- Reaktionen
- 104.973
- Checks
- 92
und wenn man Depressionen hat, dann einfach an was schönes denkenAbnehmen kann man in der Regel schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn man Depressionen hat, dann einfach an was schönes denkenAbnehmen kann man in der Regel schon.
Korrekt.Fällt aber viel schwerer wie zunehmen wenns denn oft gut schmeckt..
Alkoholismus ist kategorisch abzulehnen.Wie steht ihr zu Bierbäuchen?
Es ist natürlich einfacher sich als Opfer zu fühlen als an sich zu arbeiten.
Wo habe ich bitte von Depressionen geschrieben?und wenn man Depressionen hat, dann einfach an was schönes denken
einem Übergewichtigen zu raten, er soll "einfach" abnehmen, hat in etwa dieselbe Qualität, wie einem Depressiven zu raten, er soll doch einfach glücklich sein. das zum Thema "lesen und verstehen".Wo habe ich bitte von Depressionen geschrieben?
Verstehendes lesen fällt wohl manchen schwer.
Ich schrieb in der Regel. Und nicht alle Depressiven sind übergewichtig, von denen die ich kenne ist es eine Minderheit. Du wirst es nicht glauben, aber Depressionen gehen sogar manchmal mit Bulimie einher
Es ging hier initial um eine Änderung der Lebensgewohnheiten, nicht darum einem Übergewichtigen zu raten er solle „einfach abnehmen“. Ein bisschen weniger Polemik würde einer ernsthaften Diskussion nicht schaden.einem Übergewichtigen zu raten, er soll "einfach" abnehmen, hat in etwa dieselbe Qualität, wie einem Depressiven zu raten, er soll doch einfach glücklich sein. das zum Thema "lesen und verstehen".
ja sowas erstellt man auch nicht in "Diskussionsecke"Well that escalated quickly.
Ja manche sollten sich auf Ignore setzen. Erleichtert das Leben ungemein@Mitglied #587185 .....
Da hast wieder was losgetreten...
So ist es...Ja manche sollten sich auf Ignore setzen. Erleichtert das Leben ungemein
Bierbauch beim Titel entfernen, und nur bei den Sandalen bleiben@Mitglied #587185 .....
Da hast wieder was losgetreten...
Dann kummt wieder a Diskussion über Gummi oder Leder ..und is des Leder eh vegan..Bierbauch beim Titel entfernen, und nur bei den Sandalen bleiben
Du auch?Na und??
Ursprünglich dachte ich das sei der beste Weg aber ich bin für mich draufgekommen, dass es das Bubble-Denken sehr fördert und eigentlich nur mehr zur Segregation führt.Ja manche sollten sich auf Ignore setzen. Erleichtert das Leben ungemein
Sicha...warum a ned...Du auch?
Weniger fressen kann so einfach sein oder sich mehr bewegen.einem Übergewichtigen zu raten, er soll "einfach" abnehmen, hat in etwa dieselbe Qualität, wie einem Depressiven zu raten, er soll doch einfach glücklich sein. das zum Thema "lesen und verstehen".
Dann hinterfrag deine Denkweise, antworte ihr aber nichtUrsprünglich dachte ich das sei der beste Weg aber ich bin für mich draufgekommen, dass es das Bubble-Denken sehr fördert und eigentlich nur mehr zur Segregation führt.
Es hilft weit mehr die Gedanken zu lesen, mit denen man sich nicht identifizieren kann um zu versuchen seine eigene Denkweise ein wenig zu hinterfragen.
Allerdings erfordert das viel mehr Aufwand auch mal nicht auf etwas zu antworten, was man ignorieren sollte.
Ist halt ein Reizthema.ach Kinder - jetzt ist es dann aber auch langsam wieder gut?!