- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
i trink erm immer schworz wie die nocht..des passt zu mirkommt drauf an ob Milch und Zucker auch in den Kaffee gekommen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i trink erm immer schworz wie die nocht..des passt zu mirkommt drauf an ob Milch und Zucker auch in den Kaffee gekommen sind
dann ist es nicht notwendig,i trink erm immer schworz wie die nocht..des passt zu mir
Geschlechtsunabhängig stellt sich natürlich die Frage, ob diejenigen besonders schlau sind, die arbeiten, oder diejenigen, die sich das Arbeiten sparen und trotzdem (oder grade deswegen) ein gutes Leben führenKönnen sie zweifelsohne, bei vielen bleibt es allerdings bei der Einbildung.
man müsste halt die hintergründe wissen warum sie daheim sind und ned arbeiten.....und das hat wenig mit wissen oder bildung zu tun....
ob diejenigen besonders schlau sind, die arbeiten, oder diejenigen, die sich das Arbeiten sparen und trotzdem (oder grade deswegen) ein gutes Leben führen
Zuviel Kuh, des maximale ist Espresso macchiatto, mehr darf nicht verdünnt werdenmag gerne Kaffee LATTE
bääääh, hör auf mit dem künstlichen Zeugs, dann trink ich lieber Wasser aus der Salzachnimmst halt statt kuhmuh hanfmilch oder noch besser hafermilch *g* dann wackelt die sache wieder
Richtig - die jeweilige Stellung im Wirtschafts- und Arbeitsleben aber auch nicht zwangsläufig"Schlau sein" hat ja auch nicht zwangsläufig etwas mit Bildung zu tun.
*resigniert seufz* Es lebe die Emanzipation !oder von jenigen die es nicht notwendig haben über alle und jede drüber zu rutschen
kann man den rauchen auch?50g Hanfsamen
...ist Pferdefutter, und aus Pferd macht man Leberkäse, Gulasch, Salami, Steak, Bratwurst, Burger, Schinken,....
Das bleibt dir überlassen,- ich kann mich über mangelnden Sex nicht beklagenIch geh wieder
uuund....ich bin seit ich hier bin und wars schon vorher etwas schwächer, dauergeil....aber seit dem ich die ganzen süßen männer hier lese und sehe weiß ich warum fischfrauen wie ich es schwer haben mit treue....
haaaaa??????????? bitte, dann erklär malIch kann es jemanden erklären, aber ich kann es nicht für ihm verstehen!
Ergebnis bitte im - wer mit wem - Fredi postenHör bitte auf damit, sonst krieg ich am End noch an Ständer...