Bin ich so dumm?

Können sie zweifelsohne, bei vielen bleibt es allerdings bei der Einbildung. :D
Geschlechtsunabhängig stellt sich natürlich die Frage, ob diejenigen besonders schlau sind, die arbeiten, oder diejenigen, die sich das Arbeiten sparen und trotzdem (oder grade deswegen) ein gutes Leben führen :mrgreen:

Nach allem, was ich bisher erlebte, will der Großteil der Frauen nur eines: begehrt, geschätzt und unterhalten werden. ;)

Keineswegs gleicht es einem Versagen, wenn ein Mann vor einer Frau aus Liebeskummer weint. Mein Gott... das geriet mir schon so oft aus dem Herzen und nachher wars irgendwie eine Bereinigung.

nimmst halt statt kuhmuh hanfmilch oder noch besser hafermilch *g* dann wackelt die sache wieder :titten:

hanfmilch: man nehme 50g Hanfsamen, mixe es unter Zugabe von 1 Liter Wasser aus der Salzach allmählich milchig und siebe es ab.
Hafermilch weiß ich aber ned wie man macht, aber ist extremst lecker und gibts in bioläden zu kaufen.

oder von jenigen die es nicht notwendig haben über alle und jede drüber zu rutschen
*resigniert seufz* Es lebe die Emanzipation !

Wir haben noch einen weiten Weg vor uns ....

Ehrlich....in einem oesterreichischen Elternforum gab es eine Userin die gelegentlich in Threads ein lockeres "ey, ficken" einstreute. Die Admins haben extra fuer sie einen Smiley mit so einem Schild reingebastelt und wenn es laenger nicht vorhekommen ist wurde schon danach gefragt.

Und hier im Erotikforum wird daraus so ein Schmonzes gestrickt und sich damit gebrüstet das man in all den Jahren mit niemandem gevoegelt hat?

Ich geh wieder ins Elternforum, da geht es weniger prüde zu und wird auch mehr gebumst....

:domina:HALT!
hier geblieben :D

also ihr solltet auch bissl toleranter gegenüber den neulingen wie mir, die noch nicht so eingefleischt sind, sein.
manche entdecken ihre sexualität erst spät und manche gar nicht.
uuuund....ich bin seit ich hier bin und wars schon vorher etwas schwächer, dauergeil....aber seit dem ich die ganzen süßen männer hier lese und sehe weiß ich warum fischfrauen wie ich es schwer haben mit treue....da mutiere ich dann aus liebe zu meinem ehemann mal lieber zu dieser sängerin oben statt ihn zu enttäuschen *g*
oder ich kann ihn überreden während er in der arbeit schuftet, uns ne weitere frau (aber maximal 2 frauen und ein mann wegen maximaler liebe) anzulächeln :D

Ich kann es jemanden erklären, aber ich kann es nicht für ihm verstehen!:D

Zurück
Oben