Bin ich so dumm?

2.) wer noch keinen hat geht jetzt nach oben und holt sich einen runter, dann blasen wir den marsch

Aber bitte den präferierten Marsch blasen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tschuldigung, ich stör auch eh nur ganz kurz beim verwässern, ich wollt nur kurz sagen:

Ich würd aber sowas von dermaßen ärgstens auszucken wenn irgendwer meint über meine Freizeit bestimmen zu können, indem er mir meine Urlaubstage verplant! Aaaaalter!!! Spinnst du?! :grantig::mad::mauer::arghh::finger::vomit::-x:vamp::grantig:

sowas nennt sich sklaventreiber was du meinst und nicht "Mein Herr" und bezahlt dich für büroarbeit oder andere fließbandarbeit :D ;)

*resigniert seufz* Es lebe die Emanzipation !

Wir haben noch einen weiten Weg vor uns ....

Ehrlich....in einem oesterreichischen Elternforum gab es eine Userin die gelegentlich in Threads ein lockeres "ey, ficken" einstreute. Die Admins haben extra fuer sie einen Smiley mit so einem Schild reingebastelt und wenn es laenger nicht vorhekommen ist wurde schon danach gefragt.

Und hier im Erotikforum wird daraus so ein Schmonzes gestrickt und sich damit gebrüstet das man in all den Jahren mit niemandem gevoegelt hat?

Ich geh wieder ins Elternforum, da geht es weniger prüde zu und wird auch mehr gebumst....
:herzen::herzen:
Lass uns gemeinsam in den Sonnenaufgang reiten!

Oder mit Stil und Niveau ausgedrückt: Ey, ficken? :mrgreen:

Tschuldigung, ich stör auch eh nur ganz kurz beim verwässern, ich wollt nur kurz sagen:

Ich würd aber sowas von dermaßen ärgstens auszucken wenn irgendwer meint über meine Freizeit bestimmen zu können, indem er mir meine Urlaubstage verplant! Aaaaalter!!! Spinnst du?! :grantig::mad::mauer::arghh::finger::vomit::-x:vamp::grantig:

Sog mas amoi so: Niemand lässt sich gerne einschränken oder bevormunden.

Ein Mann sollte einer Frau natürlich niemals wie ein Hund hinterherrennen und ihr niemals jederzeit jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das ist kontraproduktiv. Degradiert ihn zu eine Lusche.

Seit einigen Monaten spreche ich mit einer Bekannte genau über solch ein Thema. Sie sagt dauernd, dass es ihr auf den Nerv geht, wenn er täglich hinter ihr steht und sie fragt, ob er für sie was machen könne.

Sie fühlt sich regelrecht bedrängt und eingezwängt von ihm.

Im Stadium des Verliebtseins hat das natürlich seine Normalität, ab wenn das über Jahrzehnte andauernd, kann ich das schon nachempfinden, dass der Partner damit lästig werden kann.

Wenn mich mein Partner seit Jahren nervt, dann sag ich ihm das persönlich nicht irgendeiner unterschiedlichen Person!!!!

Vor allem, würde ich mich nicht jahrelang nerven lassen

Dafür benötigt es ein wenig Fingerspitzengefühl.

Als ich bemerkte, dass ich einer Partnerin sehr viel bedeutete und sie mir weniger, na dann kann man egben nicht so einfach dreinfahren und ihr die Wahrheit an den Kopf werfen, würde ich meinen.

Und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch ein amüsantes Liedlein anstimmen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben