T
Gast
(Gelöschter Account)
1.) nix verkehrt dranHör bitte auf damit, sonst krieg ich am End noch an Ständer...
2.) wer noch keinen hat geht jetzt nach oben und holt sich einen runter, dann blasen wir den marsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1.) nix verkehrt dranHör bitte auf damit, sonst krieg ich am End noch an Ständer...
2.) wer noch keinen hat geht jetzt nach oben und holt sich einen runter, dann blasen wir den marsch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*resigniert seufz* Es lebe die Emanzipation !
Wir haben noch einen weiten Weg vor uns ....
Ehrlich....in einem oesterreichischen Elternforum gab es eine Userin die gelegentlich in Threads ein lockeres "ey, ficken" einstreute. Die Admins haben extra fuer sie einen Smiley mit so einem Schild reingebastelt und wenn es laenger nicht vorhekommen ist wurde schon danach gefragt.
Und hier im Erotikforum wird daraus so ein Schmonzes gestrickt und sich damit gebrüstet das man in all den Jahren mit niemandem gevoegelt hat?
Ich geh wieder ins Elternforum, da geht es weniger prüde zu und wird auch mehr gebumst....
Tschuldigung, ich stör auch eh nur ganz kurz beim verwässern, ich wollt nur kurz sagen:
Ich würd aber sowas von dermaßen ärgstens auszucken wenn irgendwer meint über meine Freizeit bestimmen zu können, indem er mir meine Urlaubstage verplant! Aaaaalter!!! Spinnst du?!
Sagt sie das nur dir oder ihrem Mann auch?Seit einigen Monaten spreche ich mit einer Bekannte genau über solch ein Thema. Sie sagt dauernd, dass es ihr auf den Nerv geht, wenn er täglich hinter ihr steht und sie fragt, ob er für sie was machen könne.
Also wenn das schon so anfängt, da krieg ich ja gleich Angst und hau ab bevor´s zu spät is.Im Stadium des Verliebtseins hat das natürlich seine Normalität
Sagt sie das nur dir oder ihrem Mann auch?
Also wenn das schon so anfängt, da krieg ich ja gleich Angst und hau ab bevor´s zu spät is.
Kann mir nicht vorstellen, dass a Frau das über Jahrzehnte aushält - und der Mann aa net.Im Stadium des Verliebtseins hat das natürlich seine Normalität, ab wenn das über Jahrzehnte andauernd, kann ich das schon nachempfinden, dass der Partner damit lästig werden kann.
Schneckerl, bist Du's?Sog mas amoi so
Bei mir nicht, wenn´s mir zu grell pink ist werd ich skeptisch.Ne. Das stimmt schon.
Am Anfang ist immer alles Rosarot.
Und andere werden nie gefragt und hätten sich n Leben lang nix andres sehnlicher gewunschen...Sie sagt dauernd, dass es ihr auf den Nerv geht, wenn er täglich hinter ihr steht und sie fragt, ob er für sie was machen könne.
Wenn mich mein Partner seit Jahren nervt, dann sag ich ihm das persönlich nicht irgendeiner unterschiedlichen Person!!!!Gewöhnlicherweise spricht man über unterschiedliche Sachen mit unterschiedlichen Menschen.
Bei mir nicht, wenn´s mir zu grell pink ist werd ich skeptisch.
Kannst Da ja vom @Mitglied #4975 die Nummer geben lassen und der Dame einmal ordentlich die Meinung sagen .Wenn mich mein Partner seit Jahren nervt, dann sag ich ihm das persönlich nicht irgendeiner unterschiedlichen Person!!!!
Wenn mich mein Partner seit Jahren nervt, dann sag ich ihm das persönlich nicht irgendeiner unterschiedlichen Person!!!!
Vor allem, würde ich mich nicht jahrelang nerven lassen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An Thori seine Bekannten haben meist sehr bekannte Nummern und sind leicht zu finden, und auch die Bierflaschen sind es nicht wirklich wert.Kannst Da ja vom @Mitglied #4975 die Nummer geben lassen und der Dame einmal ordentlich die Meinung sagen .
....na, es gehört eine Menge Verliebtheit dazu sich jahrzentelang nerven zu lassen. Aber liebe macht ja du...ähm blindFingerspitzengefühl