Bin ich so dumm?

lass es raus....alles.

Se san weder die Gerti Senger no die Rotraud Perner. ;)

Dennoch beschleicht mich allmählich das Gefühl, dass "mit dem Reden die Leut zammkommen".

A Psychotherapeut macht doch auch nix Anderes. Der redt, redt und redt, hört zu, nickt mit dem Kopf allerweil und redt eigentlich so wie wir miteinander mit dem Ziel, sich selber zu profilieren oder dass es dem Klienten besser geht.

Ihr zwoa müssts echt a Dreamteam gewesen sein. :D Is des die, diest heut no stalkst?

Sei ned so deppat. :mrgreen: Ich hab sie nie gstalkt, sondern in meinem veränderten Hormonhaushalt nur virtuell ihre Nähe gesucht. ;)

Die Realitätswahrnehmung kann hierbei verzerrt sein und plötzlich fühlt sich die betroffene Person verfolgt.

Zum Thema: Ja, man kann "dumm" sein in Sachen Beziehungen. Solange sich die Dummheit nicht stärker auswirkt, solls gut sein.

Damals war ich beispielsweise mit einem Girl grad oberhalb des Schutzalters intim. Man möchte glauben, ich lernte ihr damals im Alter von 21 etwas, aber nein, es war umgekehrt und sie "vergewaltigte" mich aus Begierde regelrecht. ;)

Da stellt man sich danach ebenso die Frage: Bin ich so dumm?

Mitnichten. Im Nachhinein betrachtet. War mir damals jedenfalls um Längen lieber als eine runzlige 30-Jährige, die bereits aus allen Löchern pfeift. :mrgreen::mrgreen:

Geschlechtsunabhängig stellt sich natürlich die Frage, ob diejenigen besonders schlau sind, die arbeiten, oder diejenigen, die sich das Arbeiten sparen und trotzdem (oder grade deswegen) ein gutes Leben führen :D
:roll: ach ich vergaß.....Menschen, die den Haushalt und die Kindererziehung übernehmen, arbeiten ja nicht....:kopfklatsch:

Zurück
Oben