- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
nein....soll ichs dir sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein....soll ichs dir sagen ?
hach......................nein....
lass es raus....alles.
ich bin ehrlich gesagt nur sensationsgeil....und redt eigentilich so wie wir miteinander mit dem Ziel, sich selber zu profilieren oder dass es dem Klienten besser geht.
Soo schlimm is des jetazt aa ned.ich glaub ich will jetzt gar nicht so genau wissen, warum er deiner meinung nach passt
ich bin ehrlich gesagt nur sensationsgeil
Ihr zwoa müssts echt a Dreamteam gewesen sein. Is des die, diest heut no stalkst?"Meine" Bordie war meine erste wirkliche Liebe nach 42 Jahren
Ihr zwoa müssts echt a Dreamteam gewesen sein. Is des die, diest heut no stalkst?
Feuer frei!War mir damals jedenfalls um Längen lieber als eine runzlige 30-Jährige, die bereits aus allen Löchern pfeift.
um Längen lieber als eine runzlige 30-Jährige, die bereits aus allen Löchern pfeift.
I glab, da Tori sauft wieder. Die Freitage san gerettet.Feuer frei!
Eh. Vor Allem, wenn der Gegenpart 50 ist.Nauja.....es soll auch noch recht gut erhaltene 30-Jährige geben.
ach ich vergaß.....Menschen, die den Haushalt und die Kindererziehung übernehmen, arbeiten ja nicht....Geschlechtsunabhängig stellt sich natürlich die Frage, ob diejenigen besonders schlau sind, die arbeiten, oder diejenigen, die sich das Arbeiten sparen und trotzdem (oder grade deswegen) ein gutes Leben führen
nicht nachdenken darüber.....ein theoretiker, der vom praktischen ned viel ahnung hat.....er ist eventuell gebildet...ich z.b. bin dafür schlau. und wer gewinnt dannach ich vergaß.....Menschen, die den Haushalt und die Kindererziehung übernehmen, arbeiten ja nicht....
Mit dir jederzeit und ueberall....
Lass uns gemeinsam in den Sonnenaufgang reiten!
Oder mit Stil und Niveau ausgedrückt: Ey, ficken?
Arbeiten = umgangssprachlich fuer Erwerbstaetigkeit gegen Entgeldach ich vergaß.....Menschen, die den Haushalt und die Kindererziehung übernehmen, arbeiten ja nicht....
was ist das ?Entgeld
was ist das ?
Das Geld, das du für deine gebratene Ente beim Chinesen zahlst, Harley. Sei halt net so
Umgangssprachlich würd ich sagen - des is a Bledsinn.Arbeiten = umgangssprachlich fuer Erwerbstaetigkeit gegen Entgeld