- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
Oh Gott, das wär mir so unfassbar peinlich und unangenehm. Wenn mein Partner zu meiner Chefin kommen würde und sie um einen Urlaub fragt.. oder gar anbettelt. Es war nett von dir gemeint, aber das geht gar nicht, sorry. Sie hätte auch das Gespött der Firma werden können...
Den Urlaub hättest du besser mir ihr gemeinsam planen sollen. Man hat fast den eindruck als wäre sie etwas erdrückt worden und hat sich mal luft gemacht.
nau jetzt kommts aber wieder runter....Tschuldigung, ich stör auch eh nur ganz kurz beim verwässern, ich wollt nur kurz sagen:
Ich würd aber sowas von dermaßen ärgstens auszucken wenn irgendwer meint über meine Freizeit bestimmen zu können, indem er mir meine Urlaubstage verplant! Aaaaalter!!! Spinnst du?!
wenn ein frischgflachter daherkommt...der vielleicht gerade mal drei wochen mit mir zusammen ist, würd ich ihm auch fragen, was mit ihm nicht stimmt...
aber ansonsten? was spricht denn bitte dagegen?
mein partner hat mich auch zum
und hat genau so bei meinem chef angefragt ob es eh kein problem ist wenn ich da und da nicht da bin...
das hat nix mit "betteln" beim chef vom partner was zu tun, noch ist es peinlich...noch hab ich in irgendeiner art das gefühl bekommen er wolle über meine zeit bestimmen....
ich hab es als das gesehen was es auch war.... eine tolle überraschung zu meinem geburtstag.
man kann's auch übertreiben mit'n reindichten und überreagieren.