Bin ich so dumm?

Oh Gott, das wär mir so unfassbar peinlich und unangenehm. Wenn mein Partner zu meiner Chefin kommen würde und sie um einen Urlaub fragt.. oder gar anbettelt. Es war nett von dir gemeint, aber das geht gar nicht, sorry. Sie hätte auch das Gespött der Firma werden können...

Den Urlaub hättest du besser mir ihr gemeinsam planen sollen. Man hat fast den eindruck als wäre sie etwas erdrückt worden und hat sich mal luft gemacht.

Tschuldigung, ich stör auch eh nur ganz kurz beim verwässern, ich wollt nur kurz sagen:

Ich würd aber sowas von dermaßen ärgstens auszucken wenn irgendwer meint über meine Freizeit bestimmen zu können, indem er mir meine Urlaubstage verplant! Aaaaalter!!! Spinnst du?! :grantig::mad::mauer::arghh::finger::vomit::-x:vamp::grantig:
nau jetzt kommts aber wieder runter....
wenn ein frischgflachter daherkommt...der vielleicht gerade mal drei wochen mit mir zusammen ist, würd ich ihm auch fragen, was mit ihm nicht stimmt...

aber ansonsten? was spricht denn bitte dagegen? o_O

mein partner hat mich auch zum 4 ähm "besonderen 29er" mit einem trip nach l.a und s.f überrascht...
und hat genau so bei meinem chef angefragt ob es eh kein problem ist wenn ich da und da nicht da bin...

das hat nix mit "betteln" beim chef vom partner was zu tun, noch ist es peinlich...noch hab ich in irgendeiner art das gefühl bekommen er wolle über meine zeit bestimmen....
ich hab es als das gesehen was es auch war.... eine tolle überraschung zu meinem geburtstag.

man kann's auch übertreiben mit'n reindichten und überreagieren.

wenn ein frischgflachter daherkommt...der vielleicht gerade mal drei wochen mit mir zusammen ist, würd ich ihm auch fragen, was mit ihm nicht stimmt...
Vielleicht hab ich´s überlesen, aber ich hab nicht das Gefühl dass hier von einer gut funktionierenden langjährigen Beziehung die Rede ist. Viel eher dürfte da wohl so einiges nicht gestimmt haben, sonst landet sie nicht "plötzlich" mit einem andern im Bett und er kommt sich nachher furchtbar verarscht und ausgenutzt vor. Ich glaub eher, da war jemand ganz schön naiv und blind und hat weder irgendwelche Warnsignale noch die Bedürfnisse der Partnerin erkannt.

Vielleicht hab ich´s überlesen, aber ich hab nicht das Gefühl dass hier von einer gut funktionierenden langjährigen Beziehung die Rede ist. Viel eher dürfte da wohl so einiges nicht gestimmt haben, sonst landet sie nicht "plötzlich" mit einem andern im Bett und er kommt sich nachher furchtbar verarscht und ausgenutzt vor. Ich glaub eher, da war jemand ganz schön naiv und blind und hat weder irgendwelche Warnsignale noch die Bedürfnisse der Partnerin erkannt.

Er hat geschrieben, dass die Beziehung ok war. Wenn ich so was von einer Beziehung schreibe, meine ich damit, dass sie für mit in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes ist.

Daher kann davon ausgegangen werden, dass das Beziehungsende keineswegs einem Stich ins Herz gleicht.

Er hat geschrieben, dass die Beziehung ok war. Wenn ich so was von einer Beziehung schreibe, meine ich damit, dass sie für mit in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes ist.

Also was mich betrifft müsste das aber eben schon echt was Weltbewegendes sein, damit sich jemand erlauben dürfte meine Urlaubstage einzuteilen. :|

Daher kann davon ausgegangen werden, dass das Beziehungsende keineswegs einem Stich ins Herz gleicht.

Vielleicht kein Stich ins Herz, aber a bissl sudern muss ma schon dürfen... ;)

An Thori seine Bekannten haben meist sehr bekannte Nummern und sind leicht zu finden, und auch die Bierflaschen sind es nicht wirklich wert.
Na zum Glück hamma Dich als Gegenpol, der Du über alle Zweifel erhaben bist :mrgreen:

Ich mag viele von Toreths Beiträgen, sie sind bodenständig und amüsant, mit Herz & Hirn. Was er in seiner Freizeit macht, ist seine Sache, und ich denk mir eher bei manch anderen Usern, was sie rauchen oder saufen ;).

Vielleicht hab ich´s überlesen, aber ich hab nicht das Gefühl dass hier von einer gut funktionierenden langjährigen Beziehung die Rede ist.
ehrlich gesagt ich hab nicht alles gelesen, mir ist nur deine bildersammlung ins aug gesprungen und da hab ich mich zurück gearbeitet...

das eröffnungsposting war mir nämlich schon zu rumgeeiert...
wäre interessant wie lange er mit ihr zusammen war?!
nichts desto trotz.... wenn sie mal erwähnt hat, sie wollte immer schon mal nach venedig und er überrascht sie damit find ich da nichts verwerfliches daran.

es sei denn, er ist wirklich so ein kasperl.... wo sie in der ersten woche nur piepsen muss und alles liegt ihr zu füssen....dann würd ich mir auch meinen teil denken.

wäre interessant wie lange er mit ihr zusammen war?!
nichts desto trotz.... wenn sie mal erwähnt hat, sie wollte immer schon mal nach venedig und er überrascht sie damit find ich da nichts verwerfliches daran.
Ja, ich glaub es steht leider wirklich nirgends. Ich halt es schon für möglich dass es Beziehungen - wie vielleicht die deine - gibt, wo so was in Ordnung ist. Aber das hier war keine solche. No way.

Ja, ich glaub es steht leider wirklich nirgends. Ich halt es schon für möglich dass es Beziehungen - wie vielleicht die deine - gibt, wo so was in Ordnung ist. Aber das hier war keine solche. No way.

Beziehungen im Erotikforum sind selten von Normalität geprägt. ;)

@Mitglied #3560:

Meiner Meinung nach solltest Du Deinen Avatar wieder ändern. Vor Jahren hast Du mir öffentlich gesagt, dass mein Avatar

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unsympathisch ausschaut.

Deiner wirkt auf mich nun ebenso befremdlich. Ändere ihn.

Dafür benötigt es ein wenig Fingerspitzengefühl.

Als ich bemerkte, dass ich einer Partnerin sehr viel bedeutete und sie mir weniger, na dann kann man egben nicht so einfach dreinfahren und ihr die Wahrheit an den Kopf werfen, würde ich meinen.
Doch Tori, dass kann man und muss man sogar. Natürlich ehrlich und höflich. Weil, wanns es ned tust, hast Du a Problem. Im schlimmsten Fall monate- oder jahrelang. Das kanns ja aa ned sein.

es wird dich vielleicht jetzt hart treffen... aber:
nein, leb damit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jesus Maria! Jetzt raubst Du mir meinen Schlaf, da ich damit nicht zurechtkommen werde. :D

Passt scho so. ;)

Doch Tori, dass kann man und muss man sogar. Natürlich ehrlich und höflich. Weil, wanns es ned tust, hast Du a Problem. Im schlimmsten Fall monate- oder jahrelang. Das kanns ja aa ned sein.

Das kommt ganz auf die Konstellation an. "Meine" Bordie war meine erste wirkliche Liebe nach 42 Jahren und "ich ging dementsprechend mit dieser Situation um", wenn man das so ausdrücken kann oder darf.

Zum Glück weiß ich nun, was wirkliche Liebe/Gemeinsamkeit und zu Tode betrübt bedeutet und zum Glück hinterließ das keine bleibende Spuren, aber ich denk halt schon noch öfters daran - zum Glück an all die positiven Seiten.

Lass eahm, i find, der passt. :D
ich glaub ich will jetzt gar nicht so genau wissen, warum er deiner meinung nach passt :D

ontopic:

@Mitglied #313914
also oute dich für eine genaue diagnose...
wie lange warst du mit ihr zusammen?
warst du in ihrer firma schon bekannt?
mit welchem kollegen hast du sie im bett überrascht? (blond, braun, glatzig)
lass es raus....alles.

Zurück
Oben