Bin nur ich jeden Tag geil?

Sorry, mir gehts auch nicht anders und manchmal nervt`s auch wenns so oft ist.........aber vermissen will ich es auch nicht - also weiter geniessen.

Nur mal so am Rande, tut so ein Piercing (sofern das dein Schwanz ist) nicht weh? Wenns mal nicht so klappt oder so?!?

Hm?

Lg
Stixi

jo geht mir auch so, sollang bis ich mich entladen muß :rubbel: damit die Eier nicht zu schmerzen beginnen ....

es ist so, ein gedanke an meine sie und er steht, das freut sie aber und das fiese ist das sie mich in der arbeit anruft und dan aber hallo

Nur mal so am Rande, tut so ein Piercing (sofern das dein Schwanz ist) nicht weh? Wenns mal nicht so klappt oder so?!?

Hm?

Lg
Stixi

Kann Dich beruhigen, es ist meiner.
Wenns mal nicht klappt schmerzt es mich schon........aber nicht am Piercing.....:daumen:
LG Balu

Gibts das?

Da denkt man an nichts schlimmes auf einmal huscht der Gedanke vorbei mit der Freundin geilen Sex zu haben und schon steht er!

Ich weiß nicht mir passiert das sicher 3-4 mal am Tag!

wennst im büro hacklst ist es ned so schlimm , aber z.b. als bademeister würde das gar ned gut kommen wennst mit einem rohr rumrennst :mrgreen:

ich glaub darüber braucht man sich keine Sorgen machen wenn man andauernd geil ist

mMn liegt das sogar in der Natur des Menschen (oder wie wollte ihr es sonst erklären dass aus 2 Menschen ;Adam und Eva; jetzt Milliarden von Menschen wurden)

also ich kann dich beruhigen es gibt auch eine menge frauen die
den ganzen tag über geil sind!

(oder wie wollte ihr es sonst erklären dass aus 2 Menschen ;Adam und Eva; jetzt Milliarden von Menschen wurden)

Wie willst du erklären warum wir nicht an Inzucht krepiert sind? :mrgreen:

@ Topic: Sei froh an diese Zeiten wirst du dich wahrscheinlich sehr viel später nochmal freudig zurückerinnern.

Zurück
Oben