Bin nur ich so eine Sau

Ob ihn schon unzählige Frauen von hier angeschrieben haben, damit sie ihn regelrecht anbetteln, dass er die Sau auf ihnen abspritzt. :hmm:
Hab so das Gefühl, dass war seine Hoffnung als er den Thread aufgemacht hat. :haha:

weil ich so gerne auf sie spritze während sie es sich selbst macht?
besagte Tätigkeit scheint nach mehrstündiger Debatte nicht klar und eindeutig unter versaut zu verbuchen sein.
Drehen wir das Rad = die Diskussion also weiter zum Detailaspekt:

WO passiert das ganze? Im Schlafzimmer ... oder zB im Freibad?

Sicher, das kann schon sein. Aber du willst ja jetzt wohl nicht ernsthaft werden. Oder doch? :oops:
Warum? Könnte ja eine Praktik sein, die ein Paar erregt: beide befriedigen sich zeitgleich selbst und er spritzt sie zum Abschluss an. Da hatten wir aber hier im EF schon weit abwegigere Praktiken die Leute geil fanden.

weil ich so gerne auf sie spritze während sie es sich selbst macht?

Oh Mann.
Du musst ihr auf die Vorhänge spritzen.
In ihrem Haupthaar wischt du dir dann die Nudel ab.
Folgend gehst du zum Kühlschrank und beschwerst dich weil sie kein kaltes Bier hat.
Muss man sowas heutzutage wirklich noch erklären?
Du Anfänger!

Oh Mann.
Du musst ihr auf die Vorhänge spritzen.
In ihrem Haupthaar wischt du dir dann die Nudel ab.
Folgend gehst du zum Kühlschrank und beschwerst dich weil sie kein kaltes Bier hat.
Muss man sowas heutzutage wirklich noch erklären?
Du Anfänger!
Dachte immer man wischt die Nudel am Vorhang ab. Aber ne, warmes Bier geht gar nicht.

Ich weiss nicht, ob mam ihn jetzt als Sau bezeichnen muss, wenn er das tut... vielleicht braucht sie es ja so, man weiss es nicht... is halt a arme Frau, wenn er nur so kommen kann...🤣🤣🤣

Kann sich nur um ein Kindheitstrauma handeln.
Wahrscheinlich hörte er von der Mama oft "Greif nicht dauernd aufs Spatzi, du SAU!"
Und das, was er jetzt mit seiner Frau macht, is für ihn natürlich "das ganz orge" 😄

Zurück
Oben