T
Gast
(Gelöschter Account)
NeinDa kennt sich wer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinDa kennt sich wer aus
I trag a Brille ..wer sogt des?
i hob mi scho oft an die eier gefasst und siag no imma
taugt a mumu hoit ned so vü?I trag a Brille ..
besagte Tätigkeit scheint nach mehrstündiger Debatte nicht klar und eindeutig unter versaut zu verbuchen sein.weil ich so gerne auf sie spritze während sie es sich selbst macht?
Oder gar in der Theaterloge?besagte Tätigkeit scheint nach mehrstündiger Debatte nicht klar und eindeutig unter versaut zu verbuchen sein.
Drehen wir das Rad = die Diskussion also weiter zum Detailaspekt:
WO passiert das ganze? Im Schlafzimmer ... oder zB im Freibad?
Eine faule Sau vielleicht. Sonst müsste sie es sich nicht selber machen.
Aber vielleicht erregt sie ja das Setting?
Nein, deine Frau auchweil ich so gerne auf sie spritze während sie es sich selbst macht?
Eine sau ist weiblich und wenn eber markieren tun sich ferkel genie ren.....Eine Sau bist du, wenn dus danach sauberpisst
Warum? Könnte ja eine Praktik sein, die ein Paar erregt: beide befriedigen sich zeitgleich selbst und er spritzt sie zum Abschluss an. Da hatten wir aber hier im EF schon weit abwegigere Praktiken die Leute geil fanden.Sicher, das kann schon sein. Aber du willst ja jetzt wohl nicht ernsthaft werden. Oder doch?
Warum macht's ihr nicht gleich einen Wettbewerb draus?Da hatten wir aber hier im EF schon weit abwegigere Praktiken die Leute geil fanden.
Warum Sau, habe ich schon oft gemacht.weil ich so gerne auf sie spritze während sie es sich selbst macht?
weil ich so gerne auf sie spritze während sie es sich selbst macht?
Dachte immer man wischt die Nudel am Vorhang ab. Aber ne, warmes Bier geht gar nicht.Oh Mann.
Du musst ihr auf die Vorhänge spritzen.
In ihrem Haupthaar wischt du dir dann die Nudel ab.
Folgend gehst du zum Kühlschrank und beschwerst dich weil sie kein kaltes Bier hat.
Muss man sowas heutzutage wirklich noch erklären?
Du Anfänger!
Dachte immer man wischt die Nudel am Vorhang ab. Aber ne, warmes Bier geht gar nicht.
ärger als das bei Muttertag, oiso, des von der Schillinger, wos so ausschaut ois tat's mit'm Zaunbürschtl?Und das, was er jetzt mit seiner Frau macht, is für ihn natürlich "das ganz orge"