ich muß mich wieder ausk..... - sorry wenns ein bißchen wirr ist aber ich hab schon a paar Safterl intus. Ich hab alles versaut... letzte Woche waren wir mit ein paar Bekannten a bisserl fort. Ich habe gschaut, daß ihr Glaserl immer schön voll ist und gewartet bis sie immer noch gesprächiger wird als sie normal eh scho is. Dann habe ich sie gefragt ob sie mit an die frische Luft geht. Sind a Stückerl gegangen, dann haben wir uns auf so a Stoanstiagn gesetzt. Sie noch gemeint, nur kurz weil sonst wird das a Blasenentzündung. Ich hab sie in Arm genommen zum wärmen und wollt sie küssen und sie war richtig schockiert von mir und hat gsagt daß das a sehr blöde Idee is. Ich ihr gesagt daß ich sie einfach wirklich liebe und gerne immer bei ihr wäre. obwohl ich mir schon lange Worte überlegt hab ist mir nix besseres eingefallen. Mir is der Atem gstockt.
Sie hat dann gemeint ob das net sein kann daß ich mir das nur einrede weil ich mich damals ja geoutet hab und cih vielleicht fälschlich glaub daß sie die einzige ist die damit umgehen kann. Sie hat dann glei dazu gesagt, daß sie mir übrigens noch sagen wollt, daß von 4 Bekannten drei gmeint hätten, daß sie eher kein Problem mit am Bi-Mann in der Ausprägung hätten (zum Hintergrund: ich hab ihr damals gesagt, daß sie bei Bekannten die mich net kennen und ohne Namen nennen einmal ruhig fragen kann was die so dazu sagen, so als Umfragen ohne Umfrage). Ja dann hab ich ihr gsagt daß ich mir damals gedacht hab daß mi interessiert, wie andere Frauen denken aber ich weiß, daß mich nur interessiert was sie denkt. Das ich mir das net einred, daß ich das alles nur versaut hab weils saukalt is und überhaupt net romantisch.
Dann haben wir beide gelacht und sie hat gesagt daß es das net is. Selbst die unromantischste Stimmung kann romantisch sein. Das hängt von den Leuten ab. Dann hab ich gsagt: also net mit mir. Dann hat sie gesagt, daß ich der letzte Mensch sei den sie anlügen will. Und hat dann so ungefähr gesagt daß sie, wenn sie jemanden mehr als nur zur Freundschaft mag den dann gerne berührt. Sie findets dann net nur schön den anderen zu berühren oder hat so an Drang danach sondern stellt sich dann auch wenn der net da is vor wie es grad is die Hand vom anderen zu halten usw. Und wenn sie allein ins Bett geht stellt sie sich dann vor wie sie zusammen kuschelnd einschlaft und bei den ganzen Gedanken wird ihr dann immer wohlig warm und ist ein total schönes Gefühl. Jooo und das alles hat sie sich bei mir noch nie vorgestellt ..... peeeeeng... Aber es gibt kaum Menschen die sie so schätzt wie mich und sie hat mich auch sehr lieb aber auf eine andere Art und Weise. Ich sie gefragt, ob ma net daran arbeiten können. Und sie hat gsagt daß sie aus Prinzip nimmer "nie" sagt im Leben weils eh immer anders kommt und sie kann net sagen was in 5 Jahren is und ob sie dann anders denkt aber sie kann sich für sich net vorstellen daß nach so langer Zeit auf einmal solche Gefühle kommen das glaubt sie net. Und ob's net doch bei mir vielleicht a bisserl Einbildung is. Ich ihr dann gesagt daß das ka Einbildung is und daß ich übrigens jeden Tag wenn ich ins Bett geh an sie denk. Dann haben wir irgendwie beide gleichzeitig grinsen müssen und sie hat nur gsagt daß sie sich ja für mich freut aber keine weiteren Details bitte. Wir beide gelacht und ichhab ihr dann gesagt, daß wir besser wieder rein gehen. So das wars fürs erste. Wir haben nimmer drüber geredet auch als wir uns am nächsten Nachmittag gesehen haben. Dann wollten wir eigentlich a paar Tag später wieder was mit Freunden machen und dann hat sie abgesagt, weil sie nimmer fahren wollt und dann bin i irgendwie wahnsinnig geworden. Ich hab mich selber fertig gemacht und wieß gar net warum genau. Hab mir ständig alles mögliche ausgemalt und mei super Stimmung hat sie a mitgekriegt.
So weil ich heut bei mir a Weinverkostung organisiert hab hat sie dann vorgeschlagen, daß sie am abend a Stunde früher kommt daß wir no amal reden. Dann hat sie mich gefragt, ob das vielleicht schwer is für mich obs für mich vielleicht einfacher wär, wenn wir einmal a bisserl keinen Kontakt haben. Sie mag mich richtig gern, würd das natürlich sofort respektieren und alles machen daß es mir besser geht. Dann hab ich ihr gesagt daß ich das auf keinen Fall will und daß es auch nix bringen würd weil net einmal Jahre ohne Kontakt meine Gefühle ändern können. Dann hat sie zum weinen angefangen und gemeint daß es ihr so leid tut aber sie auch net aus ihrer Haut raus kann. Und wie ich sie da so weinen gesehen hab, hab ich auf einmal das Gefühl gehabt, daß ich ja überhaupt net will daß sie traurig is. Ich will sie ja beschützen und auf sie aufpassen und sie net traurig machen. Und dann hab ich ihr gesagt, daß alles net so schlimm is, wir sind halt einfach so gute Freunde und da hab ich mir dacht, daß das vielleicht passen würd aber daß sie sogar bestimmt recht hat. Daß ich alles net so dramatisch seh und ich schon ane finden werd die zu mir passt. So dann wars wieder voll da mei Mädel, hat gestrahlt und gemeint daß sie eh schon lange krampfhaft nachdenkt, wer den net zu mir passen könnt, sie wird am Thema dranbleiben. Wir haben dann no echt an Spaß ghabt bis die Leut kommen san und ich hab für mich wirklich gedacht, daß das so doch super is und doch eigentlich a ok.
Sie is dann heut recht früh gefahren und als sie weg war sagt dann a Bekannter von mir: "die war wos für mi wenn i net verheirat wa". ich kanns net erklären warum aber von dem Zeitpunkt an wars dann wieder vorbei mit meiner Ruhe. Ich bin fast wahnsinnig geworden, wär ihr am liebsten nachgefahren. Für mi war der abend irgendwie gelaufen, ich bin froh daß die Leut jetzt weg san und ich mir selber leid tun kann. Ich hab ihr no a sms geschrieben ob sie morgen bevor sie fahrt no mit die Kinder zum frühstücken kommen will. A paar Flaschen von ihrem Lieblingswein sind über und die kann sie mitnehmen. I will sie einfach sehen und werd wahnsinnig. Nächstes Wochenende sehen wir uns auf einer Veranstaltung und ich muß das hinkriagn, daß ich mich wieder auf normalgefühl befind. I kunt durchdrahn. Ich weiß ja genau wie man sich mental auf a bestimmtes Gefühl konzentrieren kann und jetzt krieg ichs net hin und sauf mi lieber an... wie komm ich denn nur wieder auf mei Gfühl daß das alles paßt wies is?
Danke und für alle für die es zu lang war: ich verstehs!