bitte um euren rat!

sobald sie sich mit anderen männern trifft scheint ihre ex beziehung hat sie schon verdrängt oder wie?
frauen sollte man manchmal verstehen was sie überhaupt denken oder wollen
wer hat von euch 2 den abendessen vorgeschlagen?du oder sie?
an deiner stelle würde ICH, sage ICH mich nicht mehr ne zeit melden....gar nimmer...mal sehen wenn sie sich klarheit geschafft hat ob sie sich nochmal meldet....wenn nicht dann weisst du woran du bist...

Hab Ich vorgeschlagen. Sie hat dann aber gleich gesagt das wir sowas öfter machen können.

na ja klar will sie sowas öfter machen die frage ist was du willst...gibst du dich zufrieden mit ein abendessen?glaube nicht
und sie anscheinend schon sobald sie sich mit anderen männern trifft....keep cool
kommt eh alles von alleine..mach dir nicht soviel kopf zerbrechen..

Sie sagt mir sowas als ob Sie testen möchte wie ich reagiere. Aber die treffen finden echt statt. Ich möchte Sie treffen, die ich mit ihr von Aug zu Aug reden möchte.

Sie sagt mir sowas als ob Sie testen möchte wie ich reagiere.

Ich fürchte du gibst den guten Lapp ab, wo man sich fein ausrearn kann ...
Weiters befürchte ich, wenn du dich nicht rar machst, wirst bei ihr keinen Stich machen.

Ich habe im Oktober eine Frau kennen gelernt. Sie ist kurz vorher aus einer über 2 jährigen Beziehung gekommen. Ihre beziehung war alles andere als schön. Ende November sind wir dann zusammen gekommen und hatten bis vor kurzen auch eine wunderschöne Zeit. Doch plötzlich meinte Sie, dass es noch zu früh für eine Beziehung ist und hat sich getrennt. Begründung war auch noch, dass sie noch nicht soweit ist eine neue beziehung zu führen und Sie möchte ihren kopf frei bekommen und abschließen mit ihrer ex beziehung.

Wie soll ich dass verstehen?
ich finde, das is sehr eindeutig zu verstehen...

ob da noch was draus werden könnte, kann ich dir nicht sagen... auf alle fälle is wahrscheinlich das letzte, was sic braucht, jemand der ihr auf die pelle rückt... wenn sie zeit braucht, gib sie ihr, wenn sie gar nicht mehr an einer beziehung interessiert sein sollte, wirst du das akzeptieren müssen...

Wie soll Ich mich rar machen?

SMS ignorieren, Anrufe ignorieren :mrgreen:

Wenn sie dich wirklich will und braucht, wird sie dich schon fragen, warum du das machst. Dann kannst ihr ja sagen, dass'd mehr Interesse hast, als bloß den guten Onkel zu spielen.

Wenn's nicht so ist, dann kannst die Geschichte abhaken.

ausserdem sie ist bei gott nicht die einziege frau auf diesen planeten...lass dir zeit und tu net soviel herum bohren....mehr kann ich dir echt nicht empfehlen....wünsch dir viel glück!lg

hahahahahahah bei dir vielleicht aber er soll net soviel herum..ruhe geben und aus..

Und gaaanz wichtig: schau Dich bei anderen Frauen um, geh aus, flirte, hab Spaß!

Das macht Dich viel lockerer und auch begehrenswerter.

Wie soll ich mich verhalten wenn ich Sie zurück möchte?

Keine Ahnung was die anderen schon geschrieben haben, aber hier just my 2 cents:

Du hast sie nie besessen, hast sie auch gar nicht verloren und achja, du wirst sie auch nie besitzen! Entweder du lässt dir und deiner Freundin Zeit, genießt diese auch mit ihr in dem Umfang, wie deine Freundin es für richtig hält oder musst selbst die Konsequenzen daraus ziehen.

Egal wofür du dich entscheidest, sicher ist, dass du damit klar kommen musst, wie sie agiert. Wenn du anfängst Spielchen zu spielen, weil das ja irgendwie Interesse zeigen würde (dämlicher Rat im übrigen), wird das böse enden. Ganz klar!

Viel Glück und Geduld!

Jetzt mal a blöde frage.
Ich habe mit ihr gestern nach 2 tagen funkstille etwas geschrieben. Habe Sie dann für a paar stunden vertrostet da ich unterwegs war. Am Abend schreibt Sie mir dann plotzlich, dass Ich nicht zuverlässig bin und fragt mich ob Ich den keine Gefühle habe das ich mich nicht mehr melde.
Was soll denn das jetzt?
Gute Zeichen?

Was soll denn das jetzt?

Die Beste ist ned ganz dicht, das soll das. Wenn's mit einer schon so anfängt kann's nur noch schlimmer werden, ergo ... Finger weg. Wie wenn's ned eh genug andere auf der Welt geben tät ... :roll:

Zurück
Oben