bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Muss mich mal wieder kurz ausheulen..

bin jetzt vor ein paar tagen 30ig geworden.. und najaaa.. wie solls anders sein.. denkt man doch an kinder und familie etc.

werde ich das jemals haben? Momentan glaube ich nicht.. ich bin schüchtern.. hab nicht wirklich viel selbstvertrauen.. vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier :p sondern auch auf normalen singleseiten etc. aber auch dort bekomme ich fast nur sexangebote.. und ich kanns einfach nicht mehr haben :(

Jetzt habe ich schon einige kg's weniger.. und fühle mich wohler.. aber irgendwie scheints mit den männern.. außer im bett.. noch immer nicht zu funktionieren.. was dazukommt.. ich bin wahrscheinlich ziemlich wählerisch was männer angeht.. ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben :) udn da ich eben schon 30ig bin.. will ich mir auch nicht mit jeden dahergelaufenen was anfangen.. und mal schauen was draus wird.. sondern endlich den mann fürs leben kennenlernen!

Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen :(

so.. genug ausgekotzt .. :mauer:

der geruch der torschlusspanik ist genau so abschreckend wie der geruch von verzweiflung ;)

mein gott, du bist 30 und nicht bereits klinisch tot.

Gehe dahin und vermehre dich...oder so ähnlich.

Vor dem PC wirst du jedenfalls keinen potenziellen Ehemann und Vater finden.

Das du auf Singleseiten nahezu nur "Stecher" finden wirst ist kein geheimniss.
Such dir ein- zwei Hobby's (für die man das haus verlassen muss), hauptsache unter Menschen dann lernst du auch normale Männer kennen, der Rest liegt in Fortunas Händen (oder deinem Flirt geschick je nach dem).

mein gott, du bist 30 und nicht bereits klinisch tot.

Ist weit verbreitet ging mir auch so als ich 30 wurde dachte ich mir "Jetzt ist es soweit, das sterben beginnt". :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja .. no dawei bin i nit klinisch tot :D aber de innere uhr tickt löl und jeder hat familie und kinder.. nur i nicht!

geh raus und mach was.. such da hobbys.. mmmh.. da kommt ma mei schüchternheit dazwischen..

such da hobbys.. mmmh.. da kommt ma mei schüchternheit dazwischen..

Nicht mal Hobbies gehen vor lauter Schüchternheit? :hmm:
Deine Cam-Hobbies lassen sich mit deiner Schüchternheit vereinbaren? :hmm:
Ernsthafte Frage, für mich passt das nicht ganz zusammen...
Wennst eh abnehmen willst, bieten sich doch irgendwelche sportlichen Gschichtln an, da lernst Leute kennen... Du kannst ma nicht erzählen, dass dich das mehr Überwindung kostet, als dich vor der Cam nackig zu machen :)

ich kenn das, denk mir das ganze auch öfter....bei mir halt mit Frauen ;) aber wie schon zuvor geschrieben...aufstehen, Krone richten und Kopf hoch. der Vorschlag von malklover ist gut...Hobbies für Outdoor Aktivitäten suchen und dann mit bisschen Selbstbewusstsein und offenen Augen und Herzen durch die Welt gehn! das klappt schon! :bussal:

Tja, nicht jeder Topf findet seinen Deckel.
Das gegenteilige Sprichwort ist m. E. eher Ausdruck eines Wunsches als Abbild der Realität.

das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen
Kann schon sein, ich kann das nicht beurteilen, aber es gibt doch einige Männer, die ebenso anspruchsvoll sind wie Du. (Hier sind sie allerdings naturgemäß eher selten vertreten).

vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier :p sondern auch auf normalen singleseiten
Das jedenfalls ist die perfekte Taktik weiterhin alleine zu bleiben.
An die Tür klopfen wird der Traumprinz nicht, und der Grund warum so viele Männer im Internet suchen ist auch nicht der, dass alle so erfolgreich sind und keine Zeit fürs reale Leben haben.
Da findest eher die Reste vom Buffet...

bleib ich auf ewig alleine?
Zumindest hier kann ich Entwarnung geben, spätestens wennst in die Ewigkeit eingehst, sei es Himmel oder Hölle, bist nimmer alleine. Wobei letztere Alternative wohl mehr Spaß verspricht.

Allerdings mit 30 schon über all das zu sudern mindert die Chancen auf den Traumboy drastisch.

Wenn ich mir deine Bilder so ansehe kannst du aber nicht so schüchtern sein ;)

geh raus und mach was.. such da hobbys.. mmmh.. da kommt ma mei schüchternheit dazwischen..

Bei einem Hobby kannst auch jemanden kennen lernen.
Das kann im Schwimmbad, Fitnessstudio usw sein.
Und für die Männer solltest dich nirgends zu billig verkaufen. Laß sie zappeln und ned schnaxeln ;):winke:

Sollen die dann dein Leben leben oder wie?

Naja, aber zumindest für ihre Unterhaltung sorgen und sie glücklich machen. :lol:

Etwas ernster: wer mit sich selbst nicht zufrieden und glücklich ist, wird es auch durch einen Partner nicht werden. So einfach ist das. :schulterzuck:

Nicht mal Hobbies gehen vor lauter Schüchternheit? :hmm:
Deine Cam-Hobbies lassen sich mit deiner Schüchternheit vereinbaren? :hmm:
Ernsthafte Frage, für mich passt das nicht ganz zusammen...
Wennst eh abnehmen willst, bieten sich doch irgendwelche sportlichen Gschichtln an, da lernst Leute kennen... Du kannst ma nicht erzählen, dass dich das mehr Überwindung kostet, als dich vor der Cam nackig zu machen :)

äääähm.. ja da is da laptop dazwischen.. und ich stehe nicht direkt vor dem mann.. und najaa.. was sex angeht.. bin i eigentlich nit so schüchtern.. sobald i merk das dem mann mei gewicht egal is :p

sportliche aktivitäten.. ja gut und schön.. fitnessstudio etc. kann i ma leider nit leisten und da schaut mi sowieso keiner an!

Etwas ernster: wer mit sich selbst nicht zufrieden und glücklich ist, wird es auch durch einen Partner nicht werden. So einfach ist das. :schulterzuck:

ja des hab i a scho des öfteren gehört von anderen.. das mi keiner gern haben wird.. wenn i mi selbst nit mag.. bzw. hat mal einer gemeint..das ich sooooo viel traurigkeit ausstrahle..

äääähm.. ja da is da laptop dazwischen.. und ich stehe nicht direkt vor dem mann.. und najaa.. was sex angeht.. bin i eigentlich nit so schüchtern.. sobald i merk das dem mann mei gewicht egal is :p
Muß ich nicht verstehen... :roll:

sportliche aktivitäten.. ja gut und schön.. fitnessstudio etc. kann i ma leider nit leisten und da schaut mi sowieso keiner an!
Laufen, Schwimmen, SPAZIERENGEHEN, Schach spielen(kein Sport, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will??), Radfahren...
Fitnessstudio gibts schon ziemlich günstig, und glaubst wirklich, da sind nur durchtrainierte Leute? :haha: Was glaubst, warum die hingehen? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben