N
Gast
(Gelöschter Account)
bleib ich auf ewig alleine?
natürlich. sieht ganz so aus.
so. fertig, nächste Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bleib ich auf ewig alleine?
Was müssen das für Männer sein. A dicke frustrierte am Klo zu budern.Und sich eben nicht auf irgendeinem Häusl vögeln lassen...
Ich find das grundsätzlich grauslich...Wenn ein Mann auf einem Häusl fickt, ist er ein Held. Wenn die Frau es macht, ist sie gleich eine Schlampe. Super.
mmmh.. i geh vl. alle paar monate fuaht.. und najaaa.. i hab erst 30ig werden müssen..das i as erste mal kotz vom saufen..und das i mi am klo bockn loss.. also des derfats problem nit sein
Na, sondern a ziemlich stillose Drecksau....Wenn ein Mann auf einem Häusl fickt, ist er ein Held..
Schlampen sind super.Wenn die Frau es macht, ist sie gleich eine Schlampe. Super.
Wenn ein Mann auf einem Häusl fickt, ist er ein Held. Wenn die Frau es macht, ist sie gleich eine Schlampe. Super.
.owa du scheinst a leichte Beute zu sein, wennst fett bist...
Sie war geil, er war geil, es geschah in beidseitigem Einverständnis, fertig.
Echt? Von 120 auf 110? Geil.Sie hat doch eh schon abgenommen, sei mal nicht so gemein
Schlampen sind super.
Keine Ahnung, ist mir auch egal. I ko eh ned auf Dicke.Echt? Von 120 auf 110? Geil.
Echt? Von 120 auf 110? Geil.
Hallo!
Muss mich mal wieder kurz ausheulen..
bin jetzt vor ein paar tagen 30ig geworden.. und najaaa.. wie solls anders sein.. denkt man doch an kinder und familie etc.
werde ich das jemals haben? Momentan glaube ich nicht.. ich bin schüchtern.. hab nicht wirklich viel selbstvertrauen.. vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier sondern auch auf normalen singleseiten etc. aber auch dort bekomme ich fast nur sexangebote.. und ich kanns einfach nicht mehr haben
Jetzt habe ich schon einige kg's weniger.. und fühle mich wohler.. aber irgendwie scheints mit den männern.. außer im bett.. noch immer nicht zu funktionieren.. was dazukommt.. ich bin wahrscheinlich ziemlich wählerisch was männer angeht.. ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben udn da ich eben schon 30ig bin.. will ich mir auch nicht mit jeden dahergelaufenen was anfangen.. und mal schauen was draus wird.. sondern endlich den mann fürs leben kennenlernen!
Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen
so.. genug ausgekotzt ..