bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Mann auf einem Häusl fickt, ist er ein Held. Wenn die Frau es macht, ist sie gleich eine Schlampe. Super.

mmmh.. i geh vl. alle paar monate fuaht.. und najaaa.. i hab erst 30ig werden müssen..das i as erste mal kotz vom saufen..und das i mi am klo bockn loss.. also des derfats problem nit sein :)

Wennst was auf dich hältst, lässt dich ned von an x-beliebigen am Häusl ficken....owa du scheinst a leichte Beute zu sein, wennst fett bist...:roll:

Sie war geil, er war geil, es geschah in beidseitigem Einverständnis, fertig.

also häusel ist nicht häusel und schlampe nicht schlampe...

.....Wieso soll eine Dicke nicht einen Mann finden?:haha:......Wessen "Röntgenbilder-Fan" entspringt diese Idee??:fragezeichen::haha:......

Hallo!

Muss mich mal wieder kurz ausheulen..

bin jetzt vor ein paar tagen 30ig geworden.. und najaaa.. wie solls anders sein.. denkt man doch an kinder und familie etc.

werde ich das jemals haben? Momentan glaube ich nicht.. ich bin schüchtern.. hab nicht wirklich viel selbstvertrauen.. vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier :p sondern auch auf normalen singleseiten etc. aber auch dort bekomme ich fast nur sexangebote.. und ich kanns einfach nicht mehr haben :(

Jetzt habe ich schon einige kg's weniger.. und fühle mich wohler.. aber irgendwie scheints mit den männern.. außer im bett.. noch immer nicht zu funktionieren.. was dazukommt.. ich bin wahrscheinlich ziemlich wählerisch was männer angeht.. ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben :) udn da ich eben schon 30ig bin.. will ich mir auch nicht mit jeden dahergelaufenen was anfangen.. und mal schauen was draus wird.. sondern endlich den mann fürs leben kennenlernen!

Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen :(

so.. genug ausgekotzt .. :mauer:

Ich verstehe dich.
Habe mich früher auch so gefühlt. Und dachte ich finde vielleicht nie jemanden. Dafür gibt es im Leben schließlich keine Garantie.

Bei mir war es dann so, dass ich ein Jahr hatte in dem ich extrem viele Enttäuschungen hatte, also Hoffnungen gemacht und dann wurde nichts daraus.
Im Herbst des schlechten Jahres hatte ich dann zum ersten Mal das Gefühl echt gerne Singles zu sein. Sich einfach mal keine Gedanken machen, das Leben genießen, keine Enttäuschungen, kein Grübeln.

Im Winter des Jahres habe ich dann jemanden kennen gelernt und es wurde eine lange Beziehung daraus, die noch andauert.
In meinen Augen ist das kein Zufall. Also es ist kein Zufall, dass es grade da passiert ist als ich nicht mehr gesucht habe.
Auch wenn es abgedroschen klingt.

Auch wenn man es selbst nicht merkt strahlt man es wahrscheinlich aus, wenn man sich zu große Hoffnungen macht, zu sehr auf der Suche ist, zu verkrampft...

Umso glücklicher man mit seinem Leben ist, desto lieber möchten andere diesen Leben mit einem teilen.

Vielleicht hilft es dir ja auch zu versuchen dich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren.

Also am Gewicht liegt es bestimmt ned, wenn das deine Sorge ist. Kenne einige Leute die mit "Gewalt" abgespeckt haben um dann festzustellen, dass danaxh auch nichts anders ist. Das soll dich aber nicht am Anehmen hindern, mach weiter, wenn du dich wohler fühlst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben