bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......Jammereien......
Wobei dieser Fred ja noch relativ harmlos ist im Vergleich z.B. der von der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist....... :lol:

Erfahrungsgemäß finden die Leute die gerne jammern und die die sich billig hergeben, oft schwer eine längerfristige Partnerschaft.
Niemand will etwas (oder jemanden) das offensichtlich billig und für jeden leicht zu haben ist und niemand hört gern andauernd Jammertiraden.
Wenn beides kombiniert ist, wird's halt noch schwerer...
Gegen Übergewicht kann man auch nur selbst etwas tun, das übrigens auch am Land!

Das was mich am meisten belastet ändere ich seit geraumer zeit.. ich fühl mich einfach nicht wohl mit meiner Figur und darum ändere ich es auch.. und ja ich zeig mich gerne vor der cam.. obwohl ich mich nicht mag.. aber auch nur weil es für mich balsam für die seele ist wenn ich “komplimente“ bekomme..

Das sich an meiner Situation einiges ändern wird weiß ich.. weil es mir mit jeden kg weniger (immerhin schon -13 kg) besser geht und ich mich mehr mag.. bzw. Selbstvertrauen tanke.. ob dann der richtige kommt.. steht in den sternen :p

Betreff schnellen Sex glaub ich nicht, dass die Männer heutzutage ein großes Problem haben mit dem vorleben ihrer zukünftigen Partnerin!.

Das ist halt auch eine Intelligenzfrage.
Ich käme im Leben nie auf die Idee eine Frau nach ihren Ex zu befragen.
Das kann und muss mir wurscht sein.
Wichtig ist ausschließllich wie sie mit/zu mir ist.
Solange eine Frau mit dem/n Ex abgeschlossen hat, ist das Vergangenheit und somit uninteressant.
Alles Andere ist vollkommener Blödsinn.

Wobei dieser Fred ja noch relativ harmlos ist im Vergleich z.B. der von der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist....... :lol:

Naja das ist auch ein triftiger Grund, nichts ist schlimmer.

aber auch nur weil es für mich balsam für die seele ist wenn ich “komplimente“ bekomme..

Die meisten Menschen bekommen gerne Komplimente...aber merkst du nicht, dass du von den Cam-Wixxern nur welche bekommst, damit du ihnen zeigst, was sie von dir sehen wollen...

einem Süchtigen kannst auch alles entlocken, damit er seine Ration kriegt. ..

beides hat eines gemeinsam...es is nix davon ehrlich gemeint! ;)

Die meisten Menschen bekommen gerne Komplimente...aber merkst du nicht, dass du von den Cam-Wixxern nur welche bekommst, damit du ihnen zeigst, was sie von dir sehen wollen...

einem Süchtigen kannst auch alles entlocken, damit er seine Ration kriegt. ..

beides hat eines gemeinsam...es is nix davon ehrlich gemeint! ;)

Ähhhhm.. i geh nur online wenn i wirklich bock drauf hob.. und nit wie viele andere de nur as Geld sehen.. und daaaann zeig i logischerweise a was her.. weil i ja will das de lieben herren auf meiner cam bleiben g zahlen ja ab da ersten sekunde.. auf so Seiten wo's nit unbedingt zahlen müssen.. hab i a nie was zeigt nur weil's ma komplimente gemacht haben :p

Genauso wenig lass i mi von jeden ficken g und wenn dann nach meine regeln :p

Hallo!

Muss mich mal wieder kurz ausheulen..

bin jetzt vor ein paar tagen 30ig geworden.. und najaaa.. wie solls anders sein.. denkt man doch an kinder und familie etc.

werde ich das jemals haben? Momentan glaube ich nicht.. ich bin schüchtern.. hab nicht wirklich viel selbstvertrauen.. vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier :p sondern auch auf normalen singleseiten etc. aber auch dort bekomme ich fast nur sexangebote.. und ich kanns einfach nicht mehr haben :(

Jetzt habe ich schon einige kg's weniger.. und fühle mich wohler.. aber irgendwie scheints mit den männern.. außer im bett.. noch immer nicht zu funktionieren.. was dazukommt.. ich bin wahrscheinlich ziemlich wählerisch was männer angeht.. ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben :) udn da ich eben schon 30ig bin.. will ich mir auch nicht mit jeden dahergelaufenen was anfangen.. und mal schauen was draus wird.. sondern endlich den mann fürs leben kennenlernen!

Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen :(

so.. genug ausgekotzt .. :mauer:

Kann das iwie nachvollziehen... mir gehts ähnlich ..... Bin seit 6 Jahren single, bald 38, zwar schon Mutter, aber Mr. Right war nu niergends zu sehen....und ausser Sexdates tuat sich auch ned wiaklich viel an der Front.

Kann das iwie nachvollziehen... mir gehts ähnlich ..... Bin seit 6 Jahren single, bald 38, zwar schon Mutter, aber Mr. Right war nu niergends zu sehen....und ausser Sexdates tuat sich auch ned wiaklich viel an der Front.

Na wenigstens bin i nit alleine hihi

i geh nur online wenn i wirklich bock drauf hob.. und nit wie viele andere de nur as Geld sehen

und daaaann zeig i logischerweise a was her.. weil i ja will das de lieben herren auf meiner cam bleiben g zahlen ja ab da ersten sekunde..

auf so Seiten wo's nit unbedingt zahlen müssen.. hab i a nie was zeigt nur weil's ma komplimente gemacht haben

diese Aussagen solltest mal näher erklären! Da widersprichst dir in 3 Sätzen gleich 2x.

aber auch nur weil es für mich balsam für die seele ist wenn ich “komplimente“ bekomme..
Eh klar, Komplimente machen dir die Camwixxer weils erhoffen das du dann noch mehr zeigst, sie dafür aber nicht mehr zahlen müssen als den Minutertarif.
Bei Nutten kostet ja jedes extra ja auch extra.

Und wegen Komplimente, - solltest mal den Fotofred durchschauen.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber soviel augenscheinlich notgeile Komplimente wie dort auf einen Haufen.......
und dies alles in der Hoffnung viell doch noch ein Foto zu bekommen wo noch ein bissl mehr zu sehen ist

Ähhhhm.. i geh nur online wenn i wirklich bock drauf hob.. und nit wie viele andere de nur as Geld sehen.. und daaaann zeig i logischerweise a was her.. weil i ja will das de lieben herren auf meiner cam bleiben g zahlen ja ab da ersten sekunde.. auf so Seiten wo's nit unbedingt zahlen müssen.. hab i a nie was zeigt nur weil's ma komplimente gemacht haben :p

Genauso wenig lass i mi von jeden ficken g und wenn dann nach meine regeln :p

Und trotzdem wirst du damit nur notgeile Wichser anlocken und nie einen Mann, der sich auch nur ansatzweise für dich als Person interessiert.
Entweder verstehst du das nicht, oder in dem Moment schaltet sich dein Gehirn auch aus.

Das ist halt auch eine Intelligenzfrage.
Ich käme im Leben nie auf die Idee eine Frau nach ihren Ex zu befragen.
Das kann und muss mir wurscht sein.
Wichtig ist ausschließllich wie sie mit/zu mir ist.
Solange eine Frau mit dem/n Ex abgeschlossen hat, ist das Vergangenheit und somit uninteressant.
Alles Andere ist vollkommener Blödsinn.

Im übrigen finde ich die Vergangenheit eines Partners sehr wichtig. Die hat ihn/sie immerhin zu der Person gemacht, die er oder sie heute ist und Verhaltensmuster die jemand in der Vergangenheit öfter an den Tag gelegt hat, werden sich sehr wahrscheinlich wiederholen.

von der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist.......
solangs Börserl dick genug ist wird sie sich schon abfinden damit, danach sucht sie sich eben einen anderen mit dickem ......Börserl

diese Aussagen solltest mal näher erklären! Da widersprichst dir in 3 Sätzen gleich 2x.

Ja stimmt.. passt nit ganz zusammen.. mal anders erklärt..

Auf mdh gibt es Damen die machen des hauptberuflich bzw. Verdienen da einige 100 wennn nit 1000te euro.. sind somit auch daueronline mit da cam..

Wie i mit dem ganzen angefangen hab.. war i auf cam4.. war auch jeden tag online .. weil i as Geld gesehen hab.. mittlerweile bin i vl. 1 mal im monat mit da cam online auf mdh.. weils ma zu dem Zeitpunkt spass macht.. und warum sollt i ma da nit a boa euro dazu verdienen.. bei mir is nur a kleines Taschengeld.. nit mehr.. aber a nit weniger..

Lillith meinst das i ma auf solche seiten an Partner suchen würde? Nit wirklich ;)

Lillith meinst das i ma auf solche seiten an Partner suchen würde? Nit wirklich
Und sonst machst nix... :schulterzuck: Also wirds schwer... Vor allem, wennst wirklich jemanden kennenlernst, der dann ja nicht auf solchen Seiten unterwegs is... Wie willst ihm das dann erklären, wenn er draufkommt? Weil wenn er da nicht aktiv is, wird er auch nicht sonderlich viel davon halten?!? :hmm:
Und ja, du widersprichst dir ziemlich oft...

mal anders erklärt..
Ich verurteile deine Geldbeschaffung nicht, ist mir auch egal was du machst. Ich schaus mir eh ned an.

Trotzdem passen deine Erklärungen nicht zusammen - Einerseits suchst verzweifelt nach einem Mann, hast null Selbstbewusstsein, andererseits versuchst zu erklären wie und warum du Camsex machst.

Ach übrigens - jedes Dorf hat mehr Vereine wie du an den Fingern abzählen kannst, da gibt es keine Ausrede nicht irgendwie am Leben teilhaben zu können - nur muss man den Arsch dahin bewegen, abholen werden sie dich nicht

Lillith meinst das i ma auf solche seiten an Partner suchen würde? Nit wirklich ;)

Nachdem du zumindest im EF relativ viel online bist, geh i moi davon aus, dass dein real life ziemlich beschränkt is...dort lernst die Menschen kennen, ned do herinnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben