G
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei dieser Fred ja noch relativ harmlos ist im Vergleich z.B. der von der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist.............Jammereien......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei dieser Fred ja noch relativ harmlos ist im Vergleich z.B. der von der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist.............Jammereien......
Betreff schnellen Sex glaub ich nicht, dass die Männer heutzutage ein großes Problem haben mit dem vorleben ihrer zukünftigen Partnerin!.
Wobei dieser Fred ja noch relativ harmlos ist im Vergleich z.B. der von der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist.......
aber auch nur weil es für mich balsam für die seele ist wenn ich “komplimente“ bekomme..
Die meisten Menschen bekommen gerne Komplimente...aber merkst du nicht, dass du von den Cam-Wixxern nur welche bekommst, damit du ihnen zeigst, was sie von dir sehen wollen...
einem Süchtigen kannst auch alles entlocken, damit er seine Ration kriegt. ..
beides hat eines gemeinsam...es is nix davon ehrlich gemeint!
Hallo!
Muss mich mal wieder kurz ausheulen..
bin jetzt vor ein paar tagen 30ig geworden.. und najaaa.. wie solls anders sein.. denkt man doch an kinder und familie etc.
werde ich das jemals haben? Momentan glaube ich nicht.. ich bin schüchtern.. hab nicht wirklich viel selbstvertrauen.. vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier sondern auch auf normalen singleseiten etc. aber auch dort bekomme ich fast nur sexangebote.. und ich kanns einfach nicht mehr haben
Jetzt habe ich schon einige kg's weniger.. und fühle mich wohler.. aber irgendwie scheints mit den männern.. außer im bett.. noch immer nicht zu funktionieren.. was dazukommt.. ich bin wahrscheinlich ziemlich wählerisch was männer angeht.. ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben udn da ich eben schon 30ig bin.. will ich mir auch nicht mit jeden dahergelaufenen was anfangen.. und mal schauen was draus wird.. sondern endlich den mann fürs leben kennenlernen!
Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen
so.. genug ausgekotzt ..
Kann das iwie nachvollziehen... mir gehts ähnlich ..... Bin seit 6 Jahren single, bald 38, zwar schon Mutter, aber Mr. Right war nu niergends zu sehen....und ausser Sexdates tuat sich auch ned wiaklich viel an der Front.
i geh nur online wenn i wirklich bock drauf hob.. und nit wie viele andere de nur as Geld sehen
und daaaann zeig i logischerweise a was her.. weil i ja will das de lieben herren auf meiner cam bleiben g zahlen ja ab da ersten sekunde..
auf so Seiten wo's nit unbedingt zahlen müssen.. hab i a nie was zeigt nur weil's ma komplimente gemacht haben
Ausser am Häusl wennst besoffen bistGenauso wenig lass i mi von jeden ficken g und wenn dann nach meine regeln
Eh klar, Komplimente machen dir die Camwixxer weils erhoffen das du dann noch mehr zeigst, sie dafür aber nicht mehr zahlen müssen als den Minutertarif.aber auch nur weil es für mich balsam für die seele ist wenn ich “komplimente“ bekomme..
Ähhhhm.. i geh nur online wenn i wirklich bock drauf hob.. und nit wie viele andere de nur as Geld sehen.. und daaaann zeig i logischerweise a was her.. weil i ja will das de lieben herren auf meiner cam bleiben g zahlen ja ab da ersten sekunde.. auf so Seiten wo's nit unbedingt zahlen müssen.. hab i a nie was zeigt nur weil's ma komplimente gemacht haben
Genauso wenig lass i mi von jeden ficken g und wenn dann nach meine regeln
Das ist halt auch eine Intelligenzfrage.
Ich käme im Leben nie auf die Idee eine Frau nach ihren Ex zu befragen.
Das kann und muss mir wurscht sein.
Wichtig ist ausschließllich wie sie mit/zu mir ist.
Solange eine Frau mit dem/n Ex abgeschlossen hat, ist das Vergangenheit und somit uninteressant.
Alles Andere ist vollkommener Blödsinn.
solangs Börserl dick genug ist wird sie sich schon abfinden damit, danach sucht sie sich eben einen anderen mit dickem ......Börserlvon der Tante, die sich bitter beklagt hat, dass der Schwanz des Partners zu klein ist.......
diese Aussagen solltest mal näher erklären! Da widersprichst dir in 3 Sätzen gleich 2x.
diese Aussagen solltest mal näher erklären! Da widersprichst dir in 3 Sätzen gleich 2x.
Und sonst machst nix... Also wirds schwer... Vor allem, wennst wirklich jemanden kennenlernst, der dann ja nicht auf solchen Seiten unterwegs is... Wie willst ihm das dann erklären, wenn er draufkommt? Weil wenn er da nicht aktiv is, wird er auch nicht sonderlich viel davon halten?!?Lillith meinst das i ma auf solche seiten an Partner suchen würde? Nit wirklich
Ich verurteile deine Geldbeschaffung nicht, ist mir auch egal was du machst. Ich schaus mir eh ned an.mal anders erklärt..
Lillith meinst das i ma auf solche seiten an Partner suchen würde? Nit wirklich