O
Gast
(Gelöschter Account)
geh zum felixxx, der sudert genauso ummadum wia du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh zum felixxx, der sudert genauso ummadum wia du.
Jajajajaja, egal, ob gut oder nicht... Der Felix glaubt, des is das Maß aller Dinge...
LESEN Oxi, LESEN!Dass das für sie nicht wirklich erfüllend ist, sei dahingestellt...
kan bockJajajajaja, egal, ob gut oder nicht... Der Felix glaubt, des is das Maß aller Dinge...
Ausserdem...
LESEN Oxi, LESEN!
Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin
ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben
Natürlich sind das Dinge die uns an anderen Menschen interessieren. Aber ich will nicht jemand anhand seiner vergangenen Beziehungen, Jobs, Krisen, Hobbies usw. als Mensch beurteilen. Ich finde es zählt immer das Hier und Jetzt. Nicht jede Biographie verläuft ohne Ecken und Kanten, die geben uns erst die Möglichkeit an uns selbst zu wachsen. Ich denke es ist ein Trugschluss Menschen im vorhinein kategorisieren zu wollen.
Ex sind unwichtig, die sind Vergangenheit, das war mal. Wichtig ist das jetzt und die Zukunft.
Am besten jeder einen Lebenslauf mitbringen beim ersten Kennenlernen.
.....als wenn ned jeder a klane Leich im Keller hätt!!
Hmmm.....du hast im Schnitt 1,5 Beiträge pro Tag, piercd 0,88 Beiträge pro Tag....heißt das jetzt dein Real Life ist noch beschränkter.....oder worauf beruht diese Einschätzung?
da lacht er wieder . schreib ein Buch über dein miserables Leben "wie bleibe ich ewig jung und auf Hauptschulniveau" .
Also das, was jemand so macht und tut und bisher erlebt hat.
nett ist wer sich nur mit "sauberen" Menschen abgibt. Und was hat das mit Politik zu tun?Das klingt zwar nett und politisch korrekt aber auch super naiv. .
du spannst den Bogen ganz schön weit. Abgesehen davon dass dir das kaum jemand erzählen wirdder seine Exfrau verprügelt, zwei Exen mit Kindern beschissen und sitzengelassen, sich prostituiert und einen Berg Schulden angehäuft hat,
bleib ich auf ewig alleine?
nett ist wer sich nur mit "sauberen" Menschen abgibt. Und was hat das mit Politik zu tun?
du spannst den Bogen ganz schön weit. Abgesehen davon dass dir das kaum jemand erzählen wird
Unterschreibe ich zu 100% und komme oft aus dem Staunen und Wundern nicht raus....wunder mich, was die Leute die dauernd jammern und sich permanent, benachteiligt, verarscht und etc. fühlen, für "spezielle" Menschen kennen.