bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh zum felixxx, der sudert genauso ummadum wia du. :kopfklatsch::lol:

geh zum felixxx, der sudert genauso ummadum wia du. :kopfklatsch::lol:

Na, weil der Felix glaubt, dass sie alles richtig macht, sie hat ja ein Sexleben... Dass das für sie nicht wirklich erfüllend ist, sei dahingestellt...

jetzt gibts wieder mal gut Ratschläge und Belehrungen von Besserwissern und Gutmenschen.....als wenn ned jeder a klane Leich im Keller hätt!!
der der völlig fehlerfrei is und sich nie was zu Schulden hat kommen hat lassen soll doch mal den ersten Stein werfen :))

pieced war wenigstens so ehrlich und hatts gschrieben das des ned so toll war und sie ned stolz drauf is.....

andere schreiben sowas halt nich ein ein Forum und denken sich nur dass des ned so gut war was da gmacht haben....aber des Wichtigste is halt dass man aus Fehlern lernst...mach nie den selben Fehler ein 2tes Mal :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben

das Problem hab ich auch öfter mit Frauen gehabt.
dass grade die, die mir am besten gefallen haben, nix von mir wissen wollten.
Dürfte verbreitet sein, das Phänomen.
;-)

Natürlich sind das Dinge die uns an anderen Menschen interessieren. Aber ich will nicht jemand anhand seiner vergangenen Beziehungen, Jobs, Krisen, Hobbies usw. als Mensch beurteilen. Ich finde es zählt immer das Hier und Jetzt. Nicht jede Biographie verläuft ohne Ecken und Kanten, die geben uns erst die Möglichkeit an uns selbst zu wachsen. Ich denke es ist ein Trugschluss Menschen im vorhinein kategorisieren zu wollen.

Das klingt zwar nett und politisch korrekt aber auch super naiv. "Schubladen stecken" ist ein ganz natürlicher Vorgang den du ganz automatisch machst, wenn du etwas oder jemanden neuen kennen lernst. Man nennt das auch auch "selektieren". Anders würdest schlicht irgendwann durchdrehen.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du jemandem der seine Exfrau verprügelt, zwei Exen mit Kindern beschissen und sitzengelassen, sich prostituiert und einen Berg Schulden angehäuft hat, genau so gegenüber trittst, wie jemandem der zwei mehr oder weniger saubere Trennungen aus Langzeitbeziehungen mitbringt aber sonst nix.

Wenn ma krankhaft was fixes will sollt ma vielleicht mit an jedn vegln der an vorm klo abpasst und dann hoffen das er an heiratet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

werd schon werden :p

Ex sind unwichtig, die sind Vergangenheit, das war mal. Wichtig ist das jetzt und die Zukunft.

Erzähl das eifersüchtigen Ex-sen. Ich kenne einige Fälle, wo seit Jahren Verabschiedete Terror machen, wenn sie den Ex mit der Neuen auch nur in der Pizzeria sehen.

da lacht er wieder . schreib ein Buch über dein miserables Leben "wie bleibe ich ewig jung und auf Hauptschulniveau" .

Also das, was jemand so macht und tut und bisher erlebt hat. :schulterzuck:

Geh bitte, lass das dem "felix...." lesen. :shock: Der hat auch sein ganzes Leben aufgegeben, weil er bis 29/30 noch kein Sexleben hat. :confused:
Niemals nicht, liebe piercd, wird aufgegeben. Du bist 30 Jahre jung, du meine Güte, ich habe mit 37 meinen Mann für's Leben kennengelernt. Bis dahin war ich Single-Mama, aber ich hatte mein Leben im Griff. Der Vater meines Kindes hat sich im 4 Mon. Schwangerschaft vertschüsst, weil er die Verantwortung scheute und sich zu jung für die Vaterrolle fühlte. :roll:
Der Partner für's Leben wird dir begegnen, wenn du wirklich bereit dafür bist. :) Viiiiel Glück und alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt zwar nett und politisch korrekt aber auch super naiv. .
:nono: nett ist wer sich nur mit "sauberen" Menschen abgibt. Und was hat das mit Politik zu tun?
der seine Exfrau verprügelt, zwei Exen mit Kindern beschissen und sitzengelassen, sich prostituiert und einen Berg Schulden angehäuft hat,
du spannst den Bogen ganz schön weit. Abgesehen davon dass dir das kaum jemand erzählen wird:roll:

:nono: nett ist wer sich nur mit "sauberen" Menschen abgibt. Und was hat das mit Politik zu tun?

du spannst den Bogen ganz schön weit. Abgesehen davon dass dir das kaum jemand erzählen wird:roll:

Wenn man fragt und selbst die Augen offenhält, bekommt man viel mit. Wenn ich mich bewusst mit Menschen einlasse, die "nicht ganz sauber sind", in welcher Hinsicht auch immer, rennt man oft mit offenen Augen ins Unglück. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich verzichte lieber darauf, such mir meine Freunde und Partner gut aus und wunder mich, was die Leute die dauernd jammern und sich permanent, benachteiligt, verarscht und etc. fühlen, für "spezielle" Menschen kennen.

wunder mich, was die Leute die dauernd jammern und sich permanent, benachteiligt, verarscht und etc. fühlen, für "spezielle" Menschen kennen.
Unterschreibe ich zu 100% und komme oft aus dem Staunen und Wundern nicht raus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben