- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
und komme oft aus dem Staunen und Wundern nicht raus....
Echt jetzt?....Dabei ist das Verhalten der überwiegende Mehrheit der EF User doch derart vorhersehbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und komme oft aus dem Staunen und Wundern nicht raus....
Stimmt grundsätzlich schon, das Ausmaß überrascht mich aber doch immer wieder. Immer wenn ich denke, das war jetzt das Krasseste jemals, kommt es noch eine Nummer schlimmer.....Dabei ist das Verhalten der überwiegende Mehrheit der EF User doch derart vorhersehbar.
Ich verzichte lieber darauf, such mir meine Freunde und Partner gut aus
was die Leute die dauernd jammern und sich permanent, benachteiligt, verarscht und etc. fühlen, für "spezielle" Menschen kennen.
.als wenn ned jeder a klane Leich im Keller hätt!!
gilt a Dachboden auch?
Danke, - versteck sie auch hinter den Dämmplatten, fest versprochenaber natürlich gibts a Extrawurscht )
Danke, - versteck sie auch hinter den Dämmplatten, fest versprochen
is deine....Entscheidung)
Hab schon lang drüber nachgedacht
naja...wenns dich so sehr beschäftigt solltest schon den Fred fragen)
Ist echt dringend, über hilfreiche Antworten freue ich mich,
Mit Nanothermit verbrennen....hinterlässt keine sterblichen Überreste.
nicht jeder/m - aber man steht seinem glück meist selbst im wegeDer Partner für's Leben wird dir begegnen, wenn du wirklich bereit dafür bist. Viiiiel Glück und alles Gute.
Jou, und an Keller hatta dann auch
Jou, und an Keller hatta dann auch
ja der wird ja aber nicht gewollt....nur das Dach soll ordentlich gedämmt sein......!!!