bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha,sie is schüchtern,aber mitn sex klappts ja doch.de männer bestellt sie sich im versandkatalog oder wie?
schlimm........

Dabei ist das Verhalten der überwiegende Mehrheit der EF User doch derart vorhersehbar.
Stimmt grundsätzlich schon, das Ausmaß überrascht mich aber doch immer wieder. Immer wenn ich denke, das war jetzt das Krasseste jemals, kommt es noch eine Nummer schlimmer..... ;)

Ich verzichte lieber darauf, such mir meine Freunde und Partner gut aus

deshalb kann man trotzdem verarscht werden. Niemand kann in die Zukunft blicken.

was die Leute die dauernd jammern und sich permanent, benachteiligt, verarscht und etc. fühlen, für "spezielle" Menschen kennen.

das sind meist Leute die sich gern in der Opfer-Rolle sehen.

is deine....Entscheidung:))

Du meinst??....ganz allein? Ich brauch keinen Fred eröffnen um nach den Meinungen und Vorschlägen anderer User fragen wie und wo ich sie verstecken soll??
booah hey, endlich ist mir geholfen worden. Hab schon lang drüber nachgedacht wie ich es formolieren soll

naja...wenns dich so sehr beschäftigt solltest schon den Fred fragen:))

naja, viell hast ja recht,- Also -

FRED, bitte kannst mir sagen ob es in Ordnung ist das ich meine Leichen auf dem Dachboden hinter den Dämmplatten verstecke?
Ist echt dringend, über hilfreiche Antworten freue ich mich,

und bitte,- an die Forumclowns - keine blöden Antworten, mir ist es echt ernst

nein...ich widerstehe hier irgendetwas zu posten

hoppla :kopfklatsch:

Mach dir nicht daraus könnte wesentlich schlimmer sein. Ich bin auch extrem schüchtern und hab mit meinen 27 Jahren noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben