bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, brauche ich nicht. War erst vor kurzem mit einer Psychologin im Gespräch und die kennt meine komplette Lebensgeschichte bzw mich persönlich sehr gut und sie ist der Meinung das ich wie bisher im Leben weiterhin alles von alleine schaffen werde sofern die Zeit dafür reif ist und ich den inneren Schweinehund besiegt habe. Im Gegensatz zu anderen die sich was vormachen oder verstellen, stehe ich offen und ehrlich zu dem wie es ist und versucht es besser zu machen. Dazu brauch weder Psychofarmaka, eine Therapie oder Alkohol!

Wo hat die studiert?
Und hast du für diesen "Rat" etwas gezahlt?
Die Zeit ändert nichts, sondern die Arbeit an sich selbst/mit sich selbst, ob mit Hilfe oder ohne.
Und Schnucki, ob du willst oder nicht, du machst dir etwas vor.

oiso die vermutung liegt nahe dass du des abends doch gern a flascherl nippst, weil ganz nüchtern kommst ned rüber :hahaha:

Nein, ich habe bis vor 12 Wochen nie einen Alk angerührt und selbst als mich mit dem Typen getroffen habe, nie wirklich viel getrunken bis auf einmal ein Glas Cola Rum.

na issda ned. aber mittlerweile hast dir auch a bild gemacht und bist entäuscht. wennsd weniger realitätsfremd wärst und mehr gespür für die leut hättest, würdest a ned sofü zeit verscheissen mit deiner gutmenscherei :bussal::mrgreen:

Zwischen Kritik und Beleidigung liegen Welten - es hat sich nichts verändert. ;)

Dazu brauch weder Psychofarmaka, eine Therapie oder Alkohol!

Ein saftiger Tritt in den Allerwertesten wär auch sinnvoller... Ist ja super, wenn man auch noch eine "Fachfrau" kennt, die einem genau das sagt was man hören will.

Nein, ich habe bis vor 12 Wochen nie einen Alk angerührt

:lol::lol: hat jez aber nix mit deinen 2jahren hocknstade zutun

Zwischen Kritik und Beleidigung liegen Welten - es hat sich nichts verändert. ;)

beleidigt hab ich dich nicht. kommt aber drauf an, wie du es aufnimmst. oder siehst du irgendwo irgendwas? :bussal::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, brauche ich nicht. War erst vor kurzem mit einer Psychologin im Gespräch und die kennt meine komplette Lebensgeschichte bzw mich persönlich sehr gut und sie ist der Meinung das ich wie bisher im Leben weiterhin alles von alleine schaffen werde sofern die Zeit dafür reif ist und ich den inneren Schweinehund besiegt habe.

Aber du schaffst es ja seit mehr als zwei Jahren nicht, ich würde vielleicht doch mal drüber nachdenken,Hilfe anzunehmen oder den Psychologen wechseln.

das ich wie bisher im Leben
das ist ja das Schlimme, ich fasse kurz zusammen: Lehrstelle und dann keine LAP, als Küchengehilfin gearbeitet und freiwillig gekündigt wegen Auszeit, 1 Bewerbung alle 2 Tage und die in einem Gebiet, wo man nicht wohnt, keinen Willen, die LAP von sich aus nachzumachen weil das AMS ja so böse ist....
Aber Jede/r stellt halt andere Ansprüche ans Leben...
sofern die Zeit dafür reif ist
Wie gesagt, ein paar Tage hat 2016 ja noch...
und ich den inneren Schweinehund besiegt habe
also doch erst 20irgendwann...
Im Gegensatz zu anderen ... stehe ich offen und ehrlich zu dem wie es ist und versuchte es besser zu machen
Wieder mal skeptisch bin... :hmm:

so. langsam wird's hier unappetitlich weil untergriffig! bis auf weiteres geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben