O
Gast
(Gelöschter Account)
Bis letztes Jahr im Sommer dachte ich auch ähnlich, dann lehrte mich das Leben anderes wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat
im konkreten fall ist die gute 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis letztes Jahr im Sommer dachte ich auch ähnlich, dann lehrte mich das Leben anderes wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat
Ich habs 2015 leider versäumt hier in der Stmk zu suchen, weil zu sehr versteift war wieder nach Tirol zu ziehen. Leider sollte es nicht sein und inzwischen kann mir auch ein leben hier vorstellen.
Ist jetzt aber kein Grund für eine Arbeitslosigkeit, oder? Und wenn DU angeblich 250 Bewerbungen hast, ist der Nachweis ja auch kein Problem...Du hast 7 Tage Zeit, wenn dich nach dieser Frist nicht meldest bzw mutwillig einen Job ablehnst, hast eine Sperre. Beim Antrag der Mindestsicherung musste auch vorlegen das mich ständig aktiv bewerbe und alles schwarz auf weiß vorlegen.
Das musst jetzt aber schon verstehen, wenn sie doch nicht in ihrer Gegend gesucht hat sondern dort, wo sie einmal leben will....Kann mir keiner erklären dass NIEMAND eine 2 7jährige einstellen will für den Mindestlohn.
drum, hasilein, moch da weniger ernsthafte gedanken über erwaxene menschen
Ist jetzt aber kein Grund für eine Arbeitslosigkeit, oder? Und wenn DU angeblich 250 Bewerbungen hast, ist der Nachweis ja auch kein Problem...
wobei, die 250 Bewerbungen hab ich nach 1 1/2 Monaten, wenn ich am Tag NUR 5 Bewerbungen abschick....
Ich lese immer noch nur Ausreden... beim Billa, Spar etc. suchen sie permanent Regalbetreuerinnen, wäre sogar im Handel, und dukannstkönntest, wenn Du willst , die LAP nachholen...
Hahahaha. Sorry.
Dann ist es dir aber weder wichtig noch ausreichend ernst.
Bin eh bald im Mutterschutz. 3 Wochen nu!
Was ist daran schlimm, wenn man sich in Tirol wieder eine neue Existenz aufbauen will?.
Woher weißt Du....Ja... Ich schau mir jetzt auch mal die Stellen in Los Angeles an.. Vielleicht leb ich ja irgendwann dort
Ja... Ich schau mir jetzt auch mal die Stellen in Los Angeles an.. Vielleicht leb ich ja irgendwann dort
Warum bin ich da skeptisch...Ich bin guter Dinge das 2016 wieder etwas find
siehe oben...und*dafür werdenich alles geben.
Ich bin guter Dinge das 2016 wieder etwas find und*dafür werden ich alles geben.
Also wenn es so viele arbeitswillige Menschen gibt wo sind diese?
Schau Nicole, mir ist das vollkommen egal.Was ist daran schlimm, wenn man sich in Tirol wieder eine neue Existenz aufbauen will?. Ich wollte nie länger als 2 Monate in der Steiermark bleiben.
Das sind keine Ausreden, dazu müsste jeder die ganze Geschichte von Beginn an kennen worum es wirklich geht und das geht m Normalfall hier niemanden etwas an.
Ich bin guter Dinge das 2016 wieder etwas find und*dafür werden ich alles geben.
Also mal ehrlich, du kämpft seit Jahren (mehr oder weniger erfolglos) gegen dein Übergewicht, du hast seit 2 Jahren keinen Job, machst dich emotional abhängig von irgendeinem arbeitslosen Koffer, den du in einem Sexforum kennengelernt hast... und das alles mit nur 29 Jahren. Und du willst mir ernsthaft sagen, du brauchst keine Therapie, weil mit deiner Psyche alles in Ordnung ist?
Dazu brauch weder Psychofarmaka, eine Therapie oder Alkohol!
Schau Nicole, mir ist das vollkommen egal.