C
Gast
(Gelöschter Account)
do herinnen auch, aber seltenst für was fixesreal life ziemlich beschränkt is...dort lernst die Menschen kennen, ned do herinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do herinnen auch, aber seltenst für was fixesreal life ziemlich beschränkt is...dort lernst die Menschen kennen, ned do herinnen
Und sonst machst nix... Also wirds schwer... Vor allem, wennst wirklich jemanden kennenlernst, der dann ja nicht auf solchen Seiten unterwegs is... Wie willst ihm das dann erklären, wenn er draufkommt? Weil wenn er da nicht aktiv is, wird er auch nicht sonderlich viel davon halten?!?
Und ja, du widersprichst dir ziemlich oft...
Wenn i an fixen partner hab.. dann lass i des ganze natürlich wieder sein
do herinnen auch, aber seltenst für was fixes
Wenn i an fixen partner hab.. dann lass i des ganze natürlich wieder sein
Ja i war süchtig danach.. am anfang.. aber jetzt nimma.. obs es glaubts oder nit..
Ich auchI hob den Herzensmensch gmoant, den sie sucht....
Im übrigen finde ich die Vergangenheit eines Partners sehr wichtig. Die hat ihn/sie immerhin zu der Person gemacht, die er oder sie heute ist und Verhaltensmuster die jemand in der Vergangenheit öfter an den Tag gelegt hat, werden sich sehr wahrscheinlich wiederholen.
Im übrigen finde ich die Vergangenheit eines Partners sehr wichtig. Die hat ihn/sie immerhin zu der Person gemacht, die er oder sie heute ist und Verhaltensmuster die jemand in der Vergangenheit öfter an den Tag gelegt hat, werden sich sehr wahrscheinlich wiederholen.
Ganz so formell wird es sicher nie zugehen. Aber worüber unterhält man sich denn, wenn man jemanden kennen lernt (nicht nur beziehungsmäßig)?Am besten jeder einen Lebenslauf mitbringen beim ersten Kennenlernen.
Nachdem du zumindest im EF relativ viel online bist, geh i moi davon aus, dass dein real life ziemlich beschränkt is
Was macht man beruflich, Hobbies, Lebenseinstellung/ -philosophie, Werte, Grundsätze, Interessen, Bezugspersonen usw. usf.
Also das, was jemand so macht und tut und bisher erlebt hat.
Ganz so formell wird es sicher nie zugehen. Aber worüber unterhält man sich denn, wenn man jemanden kennen lernt (nicht nur beziehungsmäßig)?
Was macht man beruflich, Hobbies, Lebenseinstellung/ -philosophie, Werte, Grundsätze, Interessen, Bezugspersonen usw. usf.
Also das, was jemand so macht und tut und bisher erlebt hat.
Ich kann dir alle diese Dinge sagen, ohne auch nur ein Wort über Ex zu verlieren.
Aber ich will nicht jemand anhand seiner vergangenen Beziehungen, Jobs, Krisen, Hobbies usw. als Mensch beurteilen.