P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe dich.
Habe mich früher auch so gefühlt. Und dachte ich finde vielleicht nie jemanden. Dafür gibt es im Leben schließlich keine Garantie.
Bei mir war es dann so, dass ich ein Jahr hatte in dem ich extrem viele Enttäuschungen hatte, also Hoffnungen gemacht und dann wurde nichts daraus.
Im Herbst des schlechten Jahres hatte ich dann zum ersten Mal das Gefühl echt gerne Singles zu sein. Sich einfach mal keine Gedanken machen, das Leben genießen, keine Enttäuschungen, kein Grübeln.
Im Winter des Jahres habe ich dann jemanden kennen gelernt und es wurde eine lange Beziehung daraus, die noch andauert.
In meinen Augen ist das kein Zufall. Also es ist kein Zufall, dass es grade da passiert ist als ich nicht mehr gesucht habe.
Auch wenn es abgedroschen klingt.
Auch wenn man es selbst nicht merkt strahlt man es wahrscheinlich aus, wenn man sich zu große Hoffnungen macht, zu sehr auf der Suche ist, zu verkrampft...
Umso glücklicher man mit seinem Leben ist, desto lieber möchten andere diesen Leben mit einem teilen.
Vielleicht hilft es dir ja auch zu versuchen dich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren.
danke