bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe dich.
Habe mich früher auch so gefühlt. Und dachte ich finde vielleicht nie jemanden. Dafür gibt es im Leben schließlich keine Garantie.

Bei mir war es dann so, dass ich ein Jahr hatte in dem ich extrem viele Enttäuschungen hatte, also Hoffnungen gemacht und dann wurde nichts daraus.
Im Herbst des schlechten Jahres hatte ich dann zum ersten Mal das Gefühl echt gerne Singles zu sein. Sich einfach mal keine Gedanken machen, das Leben genießen, keine Enttäuschungen, kein Grübeln.

Im Winter des Jahres habe ich dann jemanden kennen gelernt und es wurde eine lange Beziehung daraus, die noch andauert.
In meinen Augen ist das kein Zufall. Also es ist kein Zufall, dass es grade da passiert ist als ich nicht mehr gesucht habe.
Auch wenn es abgedroschen klingt.

Auch wenn man es selbst nicht merkt strahlt man es wahrscheinlich aus, wenn man sich zu große Hoffnungen macht, zu sehr auf der Suche ist, zu verkrampft...

Umso glücklicher man mit seinem Leben ist, desto lieber möchten andere diesen Leben mit einem teilen.

Vielleicht hilft es dir ja auch zu versuchen dich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren.

danke :) ich konzentrier mich momentan eh mehr auf mich selbst.. abnehmen und so.. aber grade zu weihnachten oder silvester.. wird man sich dann wieder darüber bewusst..das man alleine ist.. und doch gerne wem an seiner seite hätte

danke :) ich konzentrier mich momentan eh mehr auf mich selbst.. abnehmen und so.. aber grade zu weihnachten oder silvester.. wird man sich dann wieder darüber bewusst..das man alleine ist.. und doch gerne wem an seiner seite hätte

Klar, das versteh ich. :)
Ich wünsch dir alles Gute!

Versuch nicht an dir zu zweifeln. Es muss nicht an dir liegen.

Manchmal ist es einfach Pech. Zufall.

Ich habe zB eine liebe Freundin, die mit 30 noch nie eine richtige Beziehung hatte. Dabei ist sie nicht schüchtern, geht auf Leute zu, ist recht lustig und intelligent, sieht normal aus.
Es hat sich, denke ich, einfach nie ergeben, nie gepasst.

Klar, das versteh ich. :)
Ich wünsch dir alles Gute!

Versuch nicht an dir zu zweifeln. Es muss nicht an dir liegen.

Manchmal ist es einfach Pech. Zufall.

Ich habe zB eine liebe Freundin, die mit 30 noch nie eine richtige Beziehung hatte. Dabei ist sie nicht schüchtern, geht auf Leute zu, ist recht lustig und intelligent, sieht normal aus.
Es hat sich, denke ich, einfach nie ergeben, nie gepasst.

kommt mir bekannt vor.

gute Ratschläge können alle kundtun die nicht allein sind..die Welt schaut anders aus wenn mans plötzlich ist und grade dann muß:lehrer: man seine Arsch bewegen denns kommt keiner und klingelt an der Wohnungstür...

Bei mir hat das schon letztes Jahr kurz vorm 29er begonnen als meine letzte Schulfreundin auch noch schwanger wurde. Alle waren verheiratet und hatten Kinder nur ich nicht. Hatte ebenfalls den Gedanken das es fürs Bett reicht aber für mehr nicht.

Erst im Laufe dieses Jahres bin ich drauf gekommen das ein Partner meine Probleme auch nicht lösen wird. Hab mir dann mal angefangen Gedanken zu machen wie mein Leben so aussieht. Da hab ich erst gemerkt das ich eigentlich einiges erreicht habe.

Und diese Erkenntnis hat mich anscheinend verändert. Denn in letzter Zeit sagen mir viele Menschen das ich so richtig strahle und mein Auftreten wenn ich einen Raum betrete ganz anders ist.

Jetzt muss ich nur noch den inneren Schweinehund besiegen ums abnehmen in Angriff zu nehmen.

Also schau nicht auf das was du nicht hast, sondern auf das was du hast :zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
gute Ratschläge können alle kundtun die nicht allein sind..
In gewisser Weise schon, denn die waren sicher auch mal alleine und habens geschafft das zu ändern.
Wenn man allerdings sein Alleinesein bewusst oder unbewusst zelebriert, sich an der Einsamkeit weidet, also profan gesagt, den Arsch nicht hochkriegt, dann helfen auch keine guten Ratschläge.

Zu schüchtern für Hobby's aber fest neben dem Donnerbalken rammeln? Das ist Paradox,vielleicht hätte ich eine Lösung. Wie wäre es mit einem Hobby bei dem du unter Menschen kommst diese dich aber nicht (wirklich) sehen können?

http://www.501st-austria.com/

Schon toll was man im Internet alles findet. :haha:

Ein Maskenball wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber ich denke die sind etwas aus der Mode gekommen.

Nebenbei bemerkt: Es gibt auch genügend Männer die schüchterne Frauen "heiß" finden ich weiß wovon ich spreche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber greif nicht zum princess leila slave costume ;)

Warst schon bei Psychologen du hast ein schweres komplexes problem. jemand der hier gesichtfsotos postet gleichzeitig von schüchternheit spricht über sein ganzes leben jammert das schreit nur nach Aufmerksamkeit. jetzt wirste wohl genug Angebote bekommen beweg deinen Arsch hoch

bleib ich auf ewig alleine? :/

niemand lebt dein leben - außer du. und niemand anderer hat die kraft, dran grundlegend etwas zu ändern. sondern wieder nur du. wenn leidensdruck einmal da ist, dann ist das der anstoß zu veränderungen. daher: was sind die drei wichtigsten dinge in deinem leben, die du angehen musst, um das ersehnteste ziel zu erreichen. die drei nimm dir vor. und dort auch nur eines nach dem anderen. sonst hauts dich auf deinem weg auf und es verändert sich nix - außer dass dein frust größer wird.

So lange Du Dich für Sextreffen bzw. Cam hergibst, wird das mit einem "richtigen" Partner nichts werden. Man denkt zwar oft, ach, wenn ich schon nichts "Richtiges" habe dann wenigstens das aber das ist der falsche Weg. (Meine Erfahrung, muss natürlich nicht für Andere gelten).

So lange Du Dich für Sextreffen bzw. Cam hergibst, wird das mit einem "richtigen" Partner nichts werden..
Der Kern dessen stimmt sicher. Wer sich selbst wenig Wert ist, wird auch von den Anderen nicht viel Wertschätzung erfahren.

So lange Du Dich für Sextreffen bzw. Cam hergibst, wird das mit einem "richtigen" Partner nichts werden.

Betreff schnellen Sex glaub ich nicht, dass die Männer heutzutage ein großes Problem haben mit dem vorleben ihrer zukünftigen Partnerin!.
Was Camsex, Nacktfotos usw betrifft, hab selbst in Zeiten wo noch schlank war absolut nichts abgewinnen können.
Ich möchte von Beginn an mit meinen Augen oder humorvollen Wesen herausstechen und nicht durch einen nackten Körper verziert in erotischen Dessous und Straps.
Was bringt der schönste Body oder Busen, wenn man sich beim treffen überhaupt nicht symphatisch ist und miteinander kann?

Was bringt der schönste Body oder Busen, wenn man sich beim treffen überhaupt nicht symphatisch ist und miteinander kann?

Schon richtig, andererseits was bringt die tollste Sympathie, wenn man mit Body und Busen nicht kann?

Was ist so schlimm daran Single zu sein?

Eigentlich nichts.
Aber als ich mal zu einer Frau sagte ich bin glücklicher single hat die mir gesagt es gibt keinen glücklichen single.
Hat eben alles seine Vor und Nachteile. Als meine Ex auszog hab ich mir gedacht solange ich beruflich Zigeuner spiele will ich keine Bindung. Man gewöhnt sich aber daran. Glaub aber wenn es paßt will man es auch ändern.

Was ist so schlimm daran Single zu sein?

Nix ist schlimm daran, solange man mit sich selber im reinen ist. Aber wie so manche/viele hier beweisen ist das eben doch nicht so leicht, und wird kaschiert mit diversen Aussagen und Jammereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben