G
Gast
(Gelöschter Account)
du solltest mehr trinken und um du Zeit nicht online sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ja auch ned ins Fitnessstudio, wannst Dir es nicht leisten kannst. Einfach weniger essen, das kommt dann dem "nicht leisten können" sogar noch entgegen. Preislich.sportliche aktivitäten.. ja gut und schön.. fitnessstudio etc. kann i ma leider nit leisten und da schaut mi sowieso keiner an!
Etwas ernster: wer mit sich selbst nicht zufrieden und glücklich ist, wird es auch durch einen Partner nicht werden. So einfach ist das.
Eben.wenn man deine Beiträge so sieht denkt man du hättest 120 KG!
Eben nicht.Also so sexy
Da solltest mal drüber nachdenken, warum des so is.das i mi im vollrausch am klo ficken lass vo an bekannten.. der mi dann a glei wieder links liegen losst!
Gibt es Vereine, denen du dich anschließen kannst? Freiwilligenarbeit? bürgerveranstaltungen, Vorträge, die dich interessieren? Tierschutzverein?
hihih mehr trinken i hab zum 30iger genug trunken für de nexten monate .. und do kummt a glei schei* aussa.. wie zb. das i mi im vollrausch am klo ficken lass vo an bekannten.. der mi dann a glei wieder links liegen losst!
dann solltest deinen umgang überdenken, mit jedem soll man nicht trinken...
Vl liegt es auch daran.... des spricht sich herum und am Ende bist dann eher die kleine Geile die gerne abgefüllt wird, aber mit der man dann lieber keine Beziehung hat....
getrunken hab i eh mit ana freundin er hat mi nur vorm klo obpasst und weil i gwusst hob..das a gut bestückt is.. und i an bock koppt hob.. woas ma anfangs egal
du bist eben schwanzgeil, und willst es dir nicht eingestehen
Stimmt. Eher wohl die Dummheit an sich.also des derfats problem nit sein
Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen
ja i gibs eh zu sry g
Ach doch... Aber Schwanzgeil sollte sie dann halt nur zu Hause sein Und sich eben nicht auf irgendeinem Häusl vögeln lassen...ein Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht (ich geh davon aus dass das in deinem Anforderungsprofil gewünscht wird), will so eine nicht