bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je älter man wird, desto geringer wird die Chance einen passenden Partner zu finden, denn wie man es sich vielleicht denken kann, werden die meisten passenden Partner mit der Zeit andere passende Partner finden.

Ich glaub, auch da gibts so ne Art Welleverteilung.
Ab einem bestimmten Alter sind viele schon wieder geschieden oder getrennt, da kann man dann noch mal zuschlagen und nen guten Fang machen :haha:

Irgendwie vermisse ich bei dem Thema die Fähigkeit zur Selbstreflektion.

Ich glaub' da liegt die Crux begraben...
Sie sagt, sie is net zufrieden mit ihrem Körper - aber der andere soll schon "was geich schauen".

... Das mit der Schüchternheit versteh' ich auch net... Männer habens da um SO viel schwerer, und als Frau mal den ersten Schritt zu machen is gar net so schwer. Man muss nur mal über den eigenen Schatten springen... 2 Fliegen mit einer Klappe, weil dann ja auch das Selbstbewusstsein gestärkt würde und man "persönliche Kommunikation" auch wieder lernt..

Aber das muss man für sich selber machen und erfahren...

Also irgendwie deprimiert einen dieser Thread.

Da gäb' es jetzt schon mindestens 100 Dinge die deprimierend sind... was is es denn im speziellen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie deprimiert einen dieser Thread.
mich deprimieren so Raunzen a imma.....dieses ewige gesudere

Ob der Anbieter mit schneidet weiss ich nicht.. aber hab da auf gewissen seiten schon einiges mitbekommen bzgl. Mitschneiden..

Ich bin vl. Einmal im monat mit der cam online.. sicher bin i nicht nur einmal geil im monat.. aber i muss es nicht immer vor der cam haben :p

Ob mich die männer begehrenswert finden weiss ich nicht.. aber es ist balsam für die seele wenn man Komplimente bekommt :) und dann auch noch ein bisschen Taschengeld dafür.. warum nicht ;)

Dir kann man nicht böse sein......leg noch was nach, da geht noch mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deine Meinung ist für mich so wichtig wie eine Warze am Arsch :cool:

Normalerweise gehst du mir auch am Arsch vorbei, du Arschwarzenschwein, aber deine Aussagen beleidigen andere User und sowas vertrage ich nicht.

Normalerweise gehst du mir auch am Arsch vorbei, du Arschwarzenschein, aber deine Aussagen beleidigen andere User und sowas vertrage ich nicht.
Und sowas macht die Frau Venus ja niemals :cool::daumen:

Ps: Und hudel nicht so Mutter Theresa....zuerst vom Komiker zum Arschwarzenschein....dann Arschwarzenschwein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nicht, aber für dich mache ich auch mal gerne eine Ausnahme. :lol:

Danke :bussal: und jetzt zum eigentlichen WICHTIGEN Thema.......wie kann man der piercd helfen? Soll man ihr das Wixen vor laufender Cam gegen Taschengeld verbieten, damit sie unter Leute geht? Denn vor der Cam ist sie ja auch alleine.........und für Sex will sie nicht ausgenützt werden. Hmmmmm, möglich zumindest nicht unentgeldlich. Tja............na Hoffentlich findest sie einen, der das alles mitmachen möchte und vor allem SCHÖN muß er sein :mrgreen:

Danke :bussal: und jetzt zum eigentlichen WICHTIGEN Thema.......wie kann man der piercd helfen? Soll man ihr das Wixen vor laufender Cam gegen Taschengeld verbieten, damit sie unter Leute geht? Denn vor der Cam ist sie ja auch alleine.........und für Sex will sie nicht ausgenützt werden. Hmmmmm, möglich zumindest nicht unentgeldlich. Tja............na Hoffentlich findest sie einen, der das alles mitmachen möchte und vor allem SCHÖN muß er sein :mrgreen:

Danke für diese Zusammenfassung. :) Was macht dich so erhaben, über Andere zu urteilen?
Kehre doch mal vor deiner eigenen Tür.

Danke für diese Zusammenfassung. :) Was macht dich so erhaben, über Andere zu urteilen?
Kehre doch mal vor deiner eigenen Tür.
:shock: Bist du verrückt? Da kehre ich lieber die kleinen Haufen anderer wie meinen rießen Scheißhaufen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben