bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider habe ich persönlich dafür nur Platz im Keller oder auf dem Dachboden.
Und da sieht man, dass Du den Thread einfach nicht gelesen hast.
Der Herr Coco hat nämlich keinen Keller und nur einen Dachboden auf dem er sich aber aus technischen Gründen mit der temporären Beseitigung seiner Leichen etwas schwer tut.
Wir drehen uns hier im Kreis, wenn Du den Thread nicht aufmerksam liest :grantig: :hahaha:

Aha.......na dann verteidige sie ruhig weiter, die unschuld vom Lande :mrgreen:

UND?!

das rechtfertigt also das niedermachen von jmnd?! Schau da an wie viele weiba sich am heisl im club budan lassn... Du warast eina von die ersten die mitmachen würden. Aber hauptsache hier schön eden veroaschen ....

Was les ich ma deinen geistigen erguss eig noch durch.

ich hoff nur das du mal so am boden bist nicht mehr weiter weist dann versuchst dir hilfe zu holen, und dir genau das passiert wie hier. das dich jeder veroascht unddas aufs tiefste.

Und da sieht man, dass Du den Thread einfach nicht gelesen hast.
Der Herr Coco hat nämlich keinen Keller und nur einen Dachboden auf dem er sich aber aus technischen Gründen mit der temporären Beseitigung seiner Leichen etwas schwer tut.
Wir drehen uns hier im Kreis, wenn Du den Thread nicht aufmerksam liest :grantig: :hahaha:

Okay.
Damit wir uns nicht weiterhin im Kreise drehen, (was im EF ab und zu mal vorkommt) :cool: werde ich mich bemühen, derartige intellektuellen Threads in Zukunft aufmerksamer zu lesen.

:winke: :mrgreen:

werde ich mich bemühen, derartige ntellektuellen Threads in Zukunft aufmerksamer zu lese
Genau so is gut.
Dann kannst auch die relevanten Fakten rauslesen.
Nicht so wie die Leute, die hier im Thread ständig was von "am Häusl pudern, oder camsex oderwasweißich" erzählen. Das verwässert die Frage vom Herrn coco total, mich regt das auf...:mrgreen:

Genau so is gut.
Dann kannst auch die relevanten Fakten rauslesen.
Nicht so wie die Leute, die hier im Thread ständig was von "am Häusl pudern, oder camsex oderwasweißich" erzählen. Das verwässert die Frage vom Herrn coco total, mich regt das auf...:mrgreen:

Wenn ich danach ginge, was mich im EF aufregt, hätte ich keine ruhige Minute mehr.
In diesem Sinne :winke:

:cool:

mach dir nix draus,es gibt mehrere die niemand gefunden haben,ich bin 47 und hab noch niemanden gefunden:oops:

Danke :bussal: und jetzt zum eigentlichen WICHTIGEN Thema.......wie kann man der piercd helfen? Soll man ihr das Wixen vor laufender Cam gegen Taschengeld verbieten, damit sie unter Leute geht? Denn vor der Cam ist sie ja auch alleine.........und für Sex will sie nicht ausgenützt werden. Hmmmmm, möglich zumindest nicht unentgeldlich. Tja............na Hoffentlich findest sie einen, der das alles mitmachen möchte und vor allem SCHÖN muß er sein :mrgreen:

:hmm: Teufel, Teufel, das wäre glatt die passende Megaschlampe für mich. :hurra:

Danke an die.. Die mir Mut zusprechen, meine Situation verstehen und die die mich verteidigen.. An die forumclowns.. Dank eurer Kommentare hab i wenigstens was zum lachen 

Betonung auf Mega :haha:

So wie sie hier: "Nur wenige Jahre und einige Filme später gilt Liz Taylor mit ihren faszinierenden Augen und ihrer erotisch-prickelnden Präsenz als schönste Frau der Welt. Ihr späterer Doppel-Ehemann Richard Burton nannte sie allerdings in aller Öffentlichkeit auch "fette Wachtel" - und konnte das nur mühsam mit der Bemerkung relativieren, er liebe "jedes Pfund an ihr"."

Quelle: http://mobil.stern.de/lifestyle/leute/elizabeth-taylor-leben-und-leiden-im-grossformat-3359040.html

Küste, da ist das Problem immer ganz einfach zu lösen gewesen, eine kleine Ausfahrt mit dem Kutter...
Das ist ein guter Vorschlag,- und ich könnte gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen - Leichen weg, Urlaub am Meer hab ich auch wieder mal nötig, Wasser zum löschen des Feuers ist auch genug da, einzig das Transportproblem des Wasser ist eine logistische Herausforderung.

Ich bin eher der Flachlandmensch, hat was mit Höhenkrankheit zu tun, mir wird immer gleich schwindlig wenns höher geht wie ein normaler Sessel.

Leider habe ich persönlich dafür nur Platz im Keller oder auf dem Dachboden.
Keller hab ich leider keinen, und die Vorschläge wegen abfackeln sind dann doch a bissl hardcore

An die forumclowns.. Dank eurer Kommentare hab i wenigstens was zum lachen

Und das ist mitunter wertvoller als die verständnisvollen Ranwanzerkommentare der gamsigen Aushilfspsychologen hier...

Haha, aber ja du hast Recht.
Oder was die angenehmere Variante ist man lehnt sich zurück, lässt den ganzen Stress hinter sich und genießt das Leben.
Geht vielleicht ab und zu aus, trifft sich manchmal mit Freunden und gut is. Der ganze Horror von wegen Beziehung und so die Suche, der zahlt sich echt nicht aus.

Das müsste sich mancher einrahmen und ab und zu nachlesen :daumen:
Wer mit sich selbst alleine nicht zufrieden sein kann sollte erstmal daran arbeiten, wenn er dann immer noch will klappt's meist auch mit +1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben