bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem täten die Augen glänzen...und die Eichel:mrgreen:
die Tränen würden ihm kommen, und ned nur das

und die Eichel glänzt sowieso, liegt an der eitrigen Entzündung,....oder denkst das er die weg gebracht hat? Er erzählt ja nix mehr, hat er einen Maulkorb bekommen von seiner Alten oder von den Mods?

Du bist also nicht ohne Grund Single?
Und den Aufwand nicht wert? :hmm:

Ich bin nicht so der Beziehungsmensch. Ich versuche zwischen mir und anderen Menschen einen möglichst großen Abstand zu halten.

und ist wieder allein mit sein Sorgen+ Bedürfnissen
Naja, ganz ned. Er hat ja immer noch die Ratgeberkolummne aus dem Blick. Mit deren Ergüssen er uns zum Glück von Zeit zu Zeit noch versorgt...

Das ist ziemlich traurig.

Ich hab so schon genug am Hals, ich bin froh das ich mit meinem Leben einigermaßen zurecht komme. Ich brauch da keinen zweiten, das wäre mir momentan viel zu viel.
Außerdem lief es die letzten Jahre so ab das entweder ich verletzt werde oder ich andere verletze. Das klappt irgendwie nicht der ganze Beziehungskram. Es ist auch über 10 Jahre her das ich mal verliebt war, das lag jetzt nicht daran das ich keine Leute kenne, hab viel in der Gastro oder als Technikerin in Diskotheken gearbeitet, man lernt da echt viele Leute kennen.

Und so mir geht ja nichts ab wenn ich alleine lebe. Ich bin ja nicht unglücklich deswegen.

Ich versuche zwischen mir und anderen Menschen einen möglichst großen Abstand zu halten.[/QUOTE]

Ich hab mich aber gut mit dir unterhalten am Stammtisch :bussal:. So kalt bist mir nicht bekommen *hihi*

Das kann ich mir vorstellen!!! :confused:
weisse ritterin der nacht....:mrgreen: kein grund zum verzweifelt dreinschaun....
man braucht halt nur ned alle von einer bussi-bussi du bist sooo lieb und toll gesellschaft gleich als freund bezeichnen...

dann hat man zwar wenig freunde, aber die sind dafür sowas von....sowas....verstehst? :)

weisse ritterin der nacht....:mrgreen: kein grund zum verzweifelt dreinschaun....
man braucht halt nur ned alle von einer bussi-bussi du bist sooo lieb und toll gesellschaft gleich als freund bezeichnen...

dann hat man zwar wenig freunde, aber die sind dafür sowas von....sowas....verstehst? :)

Liebe pickats, ich verstehe ... ganz und gar ned verzweifelt bin. :)
ich bin aber auch absolut keine Freundin einer Bussi-Bussi-Gesellschaft, ganz im Gegenteil.
Wahre Freundschaften schätze ich dennoch und die haben nun einmal ned alle. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben