bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: Ich hoffe nicht wegen mir.......ob ich das mit meinem.....ähm wie heißt das :hmm: achja Gewissen vereinbaren kann.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solang du nicht deinen Mundgeruch "Gewissen" nennst, sehe ich keinen Zusammenhang. :lol: :winke:

äääähm.. ja da is da laptop dazwischen.. und ich stehe nicht direkt vor dem mann.. und najaa.. was sex angeht.. bin i eigentlich nit so schüchtern.. sobald i merk das dem mann mei gewicht egal is :p

sportliche aktivitäten.. ja gut und schön.. fitnessstudio etc. kann i ma leider nit leisten und da schaut mi sowieso keiner an!

Du würdest dich wundern, wieviele Muskelbepackte Männer auf dicke Frauen stehen (natürlich nicht, wenn sie Verzweiflung ausstrahlen so wie du)

soviel sexuelle Schwungmasse will schließlich ordentlich bewegt werden

oft genug ist in den aufgeblasenen Muskeln aber auch ned viel mehr drinnen als lauwarme Luft, also nix mit ordentlich bewegen

Ja im bett stehen sie drauf
oiso, du hast a Frustration des ist jo schon nimma schen, - do gibt's jo no eine die a so schiabt, mit der tuast di zsomm, foats zum Scorpi in de Schweiz, der gfreit se wia a neicha Rappen, und schiabts eich gegenseitig eichan Frust üban Tisch zua

Ja im bett stehen sie drauf :p
So ein Scheiß :lalala:
Dieser Klischeemüll, dass viele nur mit Dicken ins Bett wollen aber eine Schlanke zum Herzeigen brauchen, impliziert, dass die gesamte Menschheit ein oberflächliches Pack ist und nicht zu seiner eigenen Meinung steht :roll:
Und ja, davon gibts sicher einige, aber ich glaub, du benutzt das gerne als Entschuldigung, warum du zur Zeit keine Beziehung hast.
Geh mal raus(das würd ich dir grundsätzlich raten) und schau dir die Pärchen an, ich frag mich oft, was die aneinander finden, aber das werden dann wohl die vielgerühmten inneren Werte sein, weil es zum Glück nicht alle Menschen nötig haben, sich mit ihrem Partner zu schmücken.
Und du selbst weißt doch genau, dass es genug Liebhaber gibt, die auf Oversize stehen, und auch keine Problem damit haben, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen...
Und ich selber bin nicht übergewichtig, falls mir jetzt einer einreden will, ich mal mir alles schön :)

impliziert, dass die gesamte Menschheit ein oberflächliches Pack ist und nicht zu seiner eigenen Meinung steht

was ich - mit relativ wenigen ausnahmen - aus den erkenntnissen der letzten zeit glatt unterschreiben tät. sorry. was aber nix mit der situation der TE zu tun hat. denn zu dem geb ich dir recht.

:winke: :bussal:

Ich finde ab einem gewissen Alter ist es eh mehr oder weniger sinnlos auf Partnersuche zu gehen. Es sind dann eh nur mehr die übrig die nicht ohne Grund Single sind. Es ist den Aufwand nicht wert.
Man kommt auch ganz gut alleine zurecht finde ich.

Du bist also nicht ohne Grund Single?

Und den Aufwand nicht wert? :hmm:

Und ich selber bin nicht übergewichtig, falls mir jetzt einer einreden will, ich mal mir alles schön :)

Nö, du bist zu dürr. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben