C
Gast
(Gelöschter Account)
und wieder mal hat das EF seine psychologische Kompetenz bewiesenDank eurer Kommentare hab i wenigstens was zum lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wieder mal hat das EF seine psychologische Kompetenz bewiesenDank eurer Kommentare hab i wenigstens was zum lachen
Der Arme hat sich abgemeldet, Alle so fies hier
Ich hoffe nicht wegen mir.......ob ich das mit meinem.....ähm wie heißt das
achja Gewissen vereinbaren kann.....
![]()
Solang du nicht deinen Mundgeruch "Gewissen" nennst, sehe ich keinen Zusammenhang.![]()
![]()
Du meinst er kannte mich?![]()
ja das kann sein......wenn ich einen Raum verlasse, riecht es immer nach toten FleischOder deinen odeur?
äääähm.. ja da is da laptop dazwischen.. und ich stehe nicht direkt vor dem mann.. und najaa.. was sex angeht.. bin i eigentlich nit so schüchtern.. sobald i merk das dem mann mei gewicht egal is
sportliche aktivitäten.. ja gut und schön.. fitnessstudio etc. kann i ma leider nit leisten und da schaut mi sowieso keiner an!
wieviele Muskelbepackte Männer auf dicke Frauen stehen
Du würdest dich wundern, wieviele Muskelbepackte Männer auf dicke Frauen stehen (natürlich nicht, wenn sie Verzweiflung ausstrahlen so wie du)
ja das kann sein......wenn ich einen Raum verlasse, riecht es immer nach toten Fleisch![]()
soviel sexuelle Schwungmasse will schließlich ordentlich bewegt werden
oiso, du hast a Frustration des ist jo schon nimma schen, - do gibt's jo no eine die a so schiabt, mit der tuast di zsomm, foats zum Scorpi in de Schweiz, der gfreit se wia a neicha Rappen, und schiabts eich gegenseitig eichan Frust üban Tisch zuaJa im bett stehen sie drauf
foats zum Scorpi in de Schweiz
So ein ScheißJa im bett stehen sie drauf![]()
Und ich selber bin nicht übergewichtig, falls mir jetzt einer einreden will, ich mal mir alles schön![]()
impliziert, dass die gesamte Menschheit ein oberflächliches Pack ist und nicht zu seiner eigenen Meinung steht
was ich - mit relativ wenigen ausnahmen - aus den erkenntnissen der letzten zeit glatt unterschreiben tät. sorry.
Und ja, davon gibts sicher einige,
Ich finde ab einem gewissen Alter ist es eh mehr oder weniger sinnlos auf Partnersuche zu gehen. Es sind dann eh nur mehr die übrig die nicht ohne Grund Single sind. Es ist den Aufwand nicht wert.
Man kommt auch ganz gut alleine zurecht finde ich.
Und ich selber bin nicht übergewichtig, falls mir jetzt einer einreden will, ich mal mir alles schön![]()