bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pack deine Moralkeule wieder ein kleiner, denn du zickst hier rum. Schreibst Tastenwixxer und Helden.......ich schick dir meine Adresse etc. mach dich nicht lächerlich, oder wunder dich nicht wenn du verarscht wirst. :cool:

Mir gehen diese Moralapostel sowieso am Oarsch, spielen immer den Helden und das am falschen Platz :cool:

Du willst mich verarschen ? Jemand der so geistig schwach ist das er sich auf kosten anderer lustig macht die anscheinend wirklich hilfe brauchen ?
Geh komm :trost:
Ich mach mich lächerlich ? ich geb dir die chance auf mich einzutreten, wie du es wolltest.Das du so a oamutschkal bist und es nur anonym und im Internet schaffst, spricht Bände über deinen Charakter.

Jo buali mir gehn auch die Leute am oasch die immer auf die schwächeren losgehn, und das hat nix mit moralapostel zu tun.

Achja damit auch du es verstehst, mit tastenwixxern waren die gemeint die threads erstellen und sich dran aufgeilen.Also nicht jmnd wie sie. Aber gut wenn man nicht mal einfachste zusammenhänge erkennt.

wir sollten uns dem eigentlichen Thema widmen oder etwa nicht?
So sehe ich das auch - ich warte noch immer auf konstruktive Vorschläge wie ich meine Leichen vergrabe ohne gleich das ganze Haus warm abzutragen

dann ist der Zug abgefahren+ Mann/Frau muss nehm was übrig ist...wennst Glück hast findet sich'n knackiger Witwer oder Witwe:mrgreen:

Haha, aber ja du hast Recht.
Oder was die angenehmere Variante ist man lehnt sich zurück, lässt den ganzen Stress hinter sich und genießt das Leben.
Geht vielleicht ab und zu aus, trifft sich manchmal mit Freunden und gut is. Der ganze Horror von wegen Beziehung und so die Suche, der zahlt sich echt nicht aus.

Also ned bös sein, aber du bist unter jeder Sau. :kopfklatsch:

Normalerweise gehst du mir auch am Arsch vorbei, du Arschwarzenschwein, aber deine Aussagen beleidigen andere User und sowas vertrage ich nicht.

So kenne ich dich gar nicht, meine Liebe. Das steht dir aber gut. :cool:
:bussal:

@piercd

Ziehe einfach weiterhin deine Linie durch. Wenn dir Sex wichtig ist, wirst du ihn jederzeit bekommen. Kannst ja nebenbei und ganz locker Ausschau nach einer festen Beziehung halten. Etwas Derartiges kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet. ;)

Achja damit auch du es verstehst, mit tastenwixxern waren die gemeint die threads erstellen und sich dran aufgeilen.Also nicht jmnd wie sie.
Aha.......na dann verteidige sie ruhig weiter, die unschuld vom Lande :mrgreen:

wie zb. das i mi im vollrausch am klo ficken lass vo an bekannten.. der mi dann a glei wieder links liegen losst!

Normalerweise gehst du mir auch am Arsch vorbei, du Arschwarzenschwein, aber deine Aussagen beleidigen andere User und sowas vertrage ich nicht.

Das Schlimme daran ist, dass selbst, wenn man ihn blockiert hat, man das noch mitkriegt, weil man sofort merkt, wie die Threads den Bach runtergehen, wenn die üblichen Verdächtigen auftauchen.

ich warte noch immer auf konstruktive Vorschläge wie ich meine Leichen vergrabe ohne gleich das ganze Haus warm abzutragen
Stimmt ja, DAS war das Thema. Und ich hätt grad fast schon auf der ersten Seite nachgesehen, danke dass Du mir diese Mühe erspart hast :)
Ja also, ich komm ja ursprünglich von der Küste, da ist das Problem immer ganz einfach zu lösen gewesen, eine kleine Ausfahrt mit dem Kutter...
Für die Gegend hier fallen mir nur Gletscherspalten ein, man sagt, dann hättst auch ein paar tausend Jahre Ruhe.

Ich bin heuer 40 geworden und mich will auch niemand, also wenn es dir hilft, du bist nicht der einzige den es so ergeht

Stimmt ja, DAS war das Thema. Und ich hätt grad fast schon auf der ersten Seite nachgesehen, danke dass Du mir diese Mühe erspart hast :)
Ja also, ich komm ja ursprünglich von der Küste, da ist das Problem immer ganz einfach zu lösen gewesen, eine kleine Ausfahrt mit dem Kutter...
Für die Gegend hier fallen mir nur Gletscherspalten ein, man sagt, dann hättst auch ein paar tausend Jahre Ruhe.

Aktuell geht es hier darum, an welchem Ort man seine Leichen vergräbt. :cool:
Eine Ausfahrt mit dem Kutter in Norddeutschland oder Gletscherspalten in Austria sind in der Tat attraktive Alternativen. Leider habe ich persönlich dafür nur Platz im Keller oder auf dem Dachboden.

:mrgreen:

Ich bin heuer 40 geworden und mich will auch niemand, also wenn es dir hilft, du bist nicht der einzige den es so ergeht

Mit dem Unterschied das es eine SIE ist. Für Lesefaule eine kurze Zusammenfassung.......sie fickt sich überall herum, mal angesoffen am Klo. Dann macht sie Sexcam für Taschengeld. Jammert über ihr Übergewicht. Jammert über einen Dreier den sie hatte, wovon einer hässlich war und der andere keinen hoch bekommen hat. Jetzt aktuell das sie alleine ist und keiner bei ihr bleiben will :hmm:

Ich habe noch sehr viel vergessen, aber wenn man eine Zeitlang hier ist, bekommt man einiges mit, wovon man gerne viel verdrängt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben