bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich aber gut mit dir unterhalten am Stammtisch :bussal:. So kalt bist mir nicht bekommen *hihi*

Ich glaube das fällt nur Leuten auf die mich schon länger kennen. Ich erklär dir das beim nächsten Stammi :bussal:

Hallo!

Muss mich mal wieder kurz ausheulen..

bin jetzt vor ein paar tagen 30ig geworden.. und najaaa.. wie solls anders sein.. denkt man doch an kinder und familie etc.

werde ich das jemals haben? Momentan glaube ich nicht.. ich bin schüchtern.. hab nicht wirklich viel selbstvertrauen.. vergrabe mich mehr oder weniger zuhause.. und lerne meine bekanntschaften im internet kennen.. und nein nicht nur hier :p sondern auch auf normalen singleseiten etc. aber auch dort bekomme ich fast nur sexangebote.. und ich kanns einfach nicht mehr haben :(

Jetzt habe ich schon einige kg's weniger.. und fühle mich wohler.. aber irgendwie scheints mit den männern.. außer im bett.. noch immer nicht zu funktionieren.. was dazukommt.. ich bin wahrscheinlich ziemlich wählerisch was männer angeht.. ich will jetzt nicht sagen..das ich einen schönling haben will.. aber er sollte mir schon gefallen.. wenn er vor mir steht..das ich mir denke.. baaah den musst haben :) udn da ich eben schon 30ig bin.. will ich mir auch nicht mit jeden dahergelaufenen was anfangen.. und mal schauen was draus wird.. sondern endlich den mann fürs leben kennenlernen!

Ab und zu glaub ich echt das ich einfach zu hässlich bin für die männerwelt da draussen :(

so.. genug ausgekotzt .. :mauer:

Ohne dich zu kennen, vermute ich folgendes. Du hast in deinem Leben sicher schon gute Männer kennengelernt, aber hast sie alle ge-friendzoned. Das soll keine Verurteilung sein, sondern lediglich meine Theorie.

Ich glaube das fällt nur Leuten auf die mich schon länger kennen. Ich erklär dir das beim nächsten Stammi :bussal:

Naja, du hast ein paar Eigenheiten, die sind teils schon hervorkommen, aber wer hat die nicht :bussal:. Muss ja kein Stammt sein, vl passt auch mal so für einen Rascher**

Ich habe eine ganz liebe Freundin du erinnerst mich an sie. Jedes Mal wenn wir uns sehen jammert sie mir die Ohren voll, dass sie immer noch Single ist und sich so sehr Kinder und Familie wünscht. Dann höre ich aber regelmäßig ihre Date Geschichten und muss mit den Augen rollen. Die voegelt gleich am ersten Abend mit den Typen einmal aufm Klo einer Bar....sorry aber da braucht man sich nicht wundern warum der Traumprinz noch nicht an geklopft hat.

Ich habe eine ganz liebe Freundin du erinnerst mich an sie. Jedes Mal wenn wir uns sehen jammert sie mir die Ohren voll, dass sie immer noch Single ist und sich so sehr Kinder und Familie wünscht. Dann höre ich aber regelmäßig ihre Date Geschichten und muss mit den Augen rollen. Die voegelt gleich am ersten Abend mit den Typen einmal aufm Klo einer Bar....sorry aber da braucht man sich nicht wundern warum der Traumprinz noch nicht an geklopft hat.

Da stimm ich dir zu.

die will ich kennenlernen :mrgreen: :undweg:

Ich werde heuer 30, zum Glück hab diesbezüglich keinen Druck. Wenns passt dann passts, was will man in der heutigen Zeit noch groß an Liebesallüren erwarten, macht doch jeder was er will!.
Spätestens im Alter wird es vielen übrig gebliebenen Singles richtig angehen, sobald sie alleine dastehen und sich niemand mehr um sie kümmert - Eigentlich traurig!

du darfst nicht suchen , DU musst gefunden werden :haha:

Umschauen darf man sich schon :). Im Prinzip ist egal wo und wie man sich am Ende kennenlernt. Wenns wirklich passt - passts so oder so!.

Ich werde heuer 30, zum Glück hab diesbezüglich keinen Druck. Wenns passt dann passts, was will man in der heutigen Zeit noch groß an Liebesallüren erwarten, macht doch jeder was er will!.
Spätestens im Alter wird es vielen übrig gebliebenen Singles richtig angehen, sobald sie alleine dastehen und sich niemand mehr um sie kümmert - Eigentlich traurig!

Du und die piercd, ihr habt eines gemeinsam, ihr erzeugt ein Bild von euch, das eine Beziehung oft ausschließt. Natürlich tut man euch da Unrecht, weil jeder Mensch facettenreich ist und es natürlich auch um eine gewisse Bedürfnisbefriedigung geht und sich dann bei einem "ernsteren" Kontakt sowieso vieles verändert und diese Pseudo-Offenheit, die ihr hier präsentiert, weil ihr nach Bestätigung sucht, an Wert und Wichtigkeit verliert.
1. niemand will irgendwer sein und irgendwen für eine Partnerschaft, 2. man muss sich selbst mögen, zumindest seine Stärken kennen -> dazu muss man weder eine Notstandigkeit präsentieren, jeden nehmen der daherkommt, noch Bilder posten, 3. ihr werdet damit nur schwer Erfolg haben....am ehesten noch bei Männern, die sich eurer Unsicherheit bewusst sind, aber sowas trübt eben auch, gerade am Beginn.

Ich hab mir alles durchgelesen, etappenweise und ich finde manche Beiträge wahnsinnig überheblich und entbehrlich, nicht, weil ich humorlos bin oder ein bissl Verarsche nicht vertrage, sondern, weil dieses Thema bei beiden Userinnen in meinen Augen wirklich ein Problemfeld darstellt und ich mir nicht vorstellen möchte, wie ich mich fühlen würde, würde man mir so begegnen. ;)

Ich hab mir alles durchgelesen, etappenweise und ich finde manche Beiträge wahnsinnig überheblich und entbehrlich, nicht, weil ich humorlos bin oder ein bissl Verarsche nicht vertrage, sondern, weil dieses Thema bei beiden Userinnen in meinen Augen wirklich ein Problemfeld darstellt und ich mir nicht vorstellen möchte, wie ich mich fühlen würde, würde man mir so begegnen. ;)
wer wirklich ein problem hat weiss ob professionelle hilfe. is jedermanns eigene sache wie er/sie sich darstellt. und würde hätte wäre...................gähn........egal. :mrgreen:

wer wirklich ein problem hat weiss ob professionelle hilfe. is jedermanns eigene sache wie er/sie sich darstellt. und würde hätte wäre...................gähn........egal. :mrgreen:

Wenn immer jeder gleich adäquate Hilfe in Anspruch nehmen könnte oder würde, wär die Welt ein bissl weniger scheiße! :mrgreen:

Wenn immer jeder gleich adäquate Hilfe in Anspruch nehmen könnte oder würde, wär die Welt ein bissl weniger scheiße! :mrgreen:

bleibt a wieder jedem selber überlassen. man kann natürlich immer herumjammern, geht ja einfacher :mrgreen:

besorgst ma bittschee a Messgerät dafia :)
Das spürt man. Meistens.
ich wix mir einen und zack, ........der leidensdruck is weg :mrgreen:

Das ist eigentlich eh, auch wenn du es lustig meinst, schon auch ein Kernpunkt, weil sich damit nämlich wirklich der Druck, etwas ändern zu müssen, verschiebt. Bedürfnisbefriedigung, in nahen oder auch ganz anderen Bereichen. :)
Am End steht man aber trotzdem dort, wo man insgesamt nicht stehen will.

Am End steht man aber trotzdem dort, wo man insgesamt nicht stehen will.

dass bestimmt jeder für sich alleine. man kann sich unter den scheffl stellen, daneben, darüber. und wer hat in seinem leben noch keine zwischenmenschlichen entäuschungen erlebt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben