bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine ganz liebe Freundin du erinnerst mich an sie. Jedes Mal wenn wir uns sehen jammert sie mir die Ohren voll, dass sie immer noch Single ist und sich so sehr Kinder und Familie wünscht. Dann höre ich aber regelmäßig ihre Date Geschichten und muss mit den Augen rollen. Die voegelt gleich am ersten Abend mit den Typen einmal aufm Klo einer Bar....sorry aber da braucht man sich nicht wundern warum der Traumprinz noch nicht an geklopft hat.
Oh, die Aussage ist sowas von sexistisch. Wenn sie gleich am ersten Abend ficken will, dann soll sie das machen und nicht viel auf die Meinung von schwachen Männern geben, die eine Frau erst dann als "beziehungswürdig" betrachten, wenn diese ihre Wünsche und Lust verleugnen.
Außerdem ... zu einem Fick gehören mindestens zwei, und wenn er schon so eine altmodische Einstellung hat, dann ist er kein Traumprinz:kotzen:

..Ich kann nur sagen, dass du da sicher nicht alleine bist. Ich finde das in der heutigen Zeit der Fokus nur auf das sexuelle geht. Was vor 20 Jahren und länger sich niemand vorstellen hätte können. Früher gab es noch sowas wie, naja ich nenn es jetzt mal, CHARAKTER. In der heutigen Zeit, so denke ich, sind die Leute da draußen immer weniger "reif". Und zeigen immer weniger Charakter was eine zwischenmenschliche Beziehung angeht. Es dreht sich alles nur um Saufgelage, Geld, Sex. Ich finde, dass sich die Leute auch immer weniger Mühe geben eine Beziehung aufzubauen, zu halten und zu pflegen. Sei es jetzt Beziehung oder Freundschaft.

Ich weiss das wird vielleicht nicht helfen, aber du bist nicht alleine. Wenn du dich auskotzen musst dann tu das! Und lass vor allem den Kopf nicht hängen!!!Wählerisch zu sein ist eine Gabe!!!Kein Hinderniss, sie hilft dir längerfristig die richtige Entscheidung zu treffen!!

Oh, die Aussage ist sowas von sexistisch. Wenn sie gleich am ersten Abend ficken will, dann soll sie das machen und nicht viel auf die Meinung von schwachen Männern geben, die eine Frau erst dann als "beziehungswürdig" betrachten, wenn diese ihre Wünsche und Lust verleugnen.
Außerdem ... zu einem Fick gehören mindestens zwei, und wenn er schon so eine altmodische Einstellung hat, dann ist er kein Traumprinz:kotzen:

Da geb ich dir vollkommen recht!

mol a paar abstriche machen, und nicht zu wählerisch sein sunst bleibst über gg

wos is am alleine sein so schlecht ? man is sowieso nie alleine , und wenn , dann hat es auch seine vorteile :haha:

Naja eine Beziehung hat schon auch Vorteile, wenn man mal siedeln muss z.B., das ist zu zweit schon einfacher, oder wenns einem wirklich mal fad ist und echt nix zu tun ist es zu zweit auch angenehmer.

Naja eine Beziehung hat schon auch Vorteile, wenn man mal siedeln muss z.B., das ist zu zweit schon einfacher, oder wenns einem wirklich mal fad ist und echt nix zu tun ist es zu zweit auch angenehmer.

Wenn in einer Wohngemeinschaft lebst, zahlst zbsp schon drauf, wenn einer berufstätig ist /gut verdient und der andere arbeitslos.

Wenn in einer Wohngemeinschaft lebst, zahlst zbsp schon drauf, wenn einer berufstätig ist /gut verdient und der andere arbeitslos.

???? wenn beide ihren Teil für die Miete und Betriebskosten beitragen, warum soll einer draufzahlen?
Außerdem - wenn einer gut verdient wohnt er eh nicht in einer WG, zumindest äußerst selten

Außerdem - wenn einer gut verdient wohnt er eh nicht in einer WG, zumindest äußerst selten
Ich kenne einige, die viel verdienen, in einer WG wohnen und das ganz bewusst - um möglichst viel Geld zum Reisen zur Verfügung zu haben. :)

Außerdem ... zu einem Fick gehören mindestens zwei, und wenn er schon so eine altmodische Einstellung hat, dann ist er kein Traumprinz

ich geb Dir absolut recht: :kotzen:

Aber in der Realität ist es so...geht Frau schnell ins Bett, ist sie als Frau für Beziehung unten durch.

Also wenn Frau sich unbedingt über einen fixen Partner an ihrer Seite definiert, dann muss sie da mitspielen, und die Beine zusammenkneifen aja und maximal 3 Männer vor ihm gehabt haben, alles scheiss lover, er jedoch kanns! Er hat auch noch den größten! blablabla.

Ich kenne einige, die viel verdienen, in einer WG wohnen und das ganz bewusst - um möglichst viel Geld zum Reisen zur Verfügung zu haben. :)
dann haben wir eine andere vorstellung von "viel" verdienen... wenn jemand "viel" verdient, kann er sich eine wohnung und reisen leisten...

dann haben wir eine andere vorstellung von "viel" verdienen... wenn jemand "viel" verdient, kann er sich eine wohnung und reisen leisten...

Im Gegensatz zu mir viel....ich kann mir Neuseeland um 10k flocken als Zusatzurlaub nicht leisten. :)

???? wenn beide ihren Teil für die Miete und Betriebskosten beitragen, warum soll einer draufzahlen?

Kenn einen Fall, der lebte in einer Partnerschaft, zusammen mit der Frau in einer Wohnung. Sie hat nicht schlecht verdient, er eine zeitlang arbeitslos hätte um die 800€ bekommen, die ihm massiv gekürzt würden, da das Einkommen der Partnerin herangezogen wurde. Er musste mit dem was noch geblieben ist, schauen wie er seine Kosten zahlen kann, aber zur mitdeckung der Miete blieb (fast) nichts mehr.
Wenn beide berufstätig sind gehts, aber wenn einer arbeitslos wird und beide auf die selbe Wohnung eingetragen sind, kanns eng werden!

Kenn einen Fall, der lebte in einer Partnerschaft, zusammen mit der Frau in einer Wohnung. Sie hat nicht schlecht verdient, er eine zeitlang arbeitslos hätte um die 800€ bekommen, die ihm massiv gekürzt würden, da das Einkommen der Partnerin herangezogen wurde. Er musste mit dem was noch geblieben ist, schauen wie er seine Kosten zahlen kann, aber zur mitdeckung der Miete blieb (fast) nichts mehr.
Wenn beide berufstätig sind gehts, aber wenn einer arbeitslos wird und beide auf die selbe Wohnung eingetragen sind, kanns eng werden!

Eine Partnerschaft ist KEINE WG!!! Darum musst ja beim AMS angeben wer im GEMEINSAMEN Haushalt lebt - Partner, Kinder, Eltern, Großeltern,....

In einer WG sind 2 oder mehrere Haushalte, aber eben unter einem Dach. Warum sollte jemand auch für einen "Fremden" aufkommen müssen, nur weil er zufällig die gleiche Adresse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben