Du und die piercd, ihr habt eines gemeinsam, ihr erzeugt ein Bild von euch, das eine Beziehung oft ausschließt. Natürlich tut man euch da Unrecht, weil jeder Mensch facettenreich ist und es natürlich auch um eine gewisse Bedürfnisbefriedigung geht und sich dann bei einem "ernsteren" Kontakt sowieso vieles verändert und diese Pseudo-Offenheit, die ihr hier präsentiert, weil ihr nach Bestätigung sucht, an Wert und Wichtigkeit verliert.
1. niemand will irgendwer sein und irgendwen für eine Partnerschaft, 2. man muss sich selbst mögen, zumindest seine Stärken kennen -> dazu muss man weder eine Notstandigkeit präsentieren, jeden nehmen der daherkommt, noch Bilder posten, 3. ihr werdet damit nur schwer Erfolg haben....am ehesten noch bei Männern, die sich eurer Unsicherheit bewusst sind, aber sowas trübt eben auch, gerade am Beginn.
Ich hab mir alles durchgelesen, etappenweise und ich finde manche Beiträge wahnsinnig überheblich und entbehrlich, nicht, weil ich humorlos bin oder ein bissl Verarsche nicht vertrage, sondern, weil dieses Thema bei beiden Userinnen in meinen Augen wirklich ein Problemfeld darstellt und ich mir nicht vorstellen möchte, wie ich mich fühlen würde, würde man mir so begegnen.