bleib ich auf ewig alleine? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass bestimmt jeder für sich alleine. man kann sich unter den scheffl stellen, daneben, darüber. und wer hat in seinem leben noch keine zwischenmenschlichen entäuschungen erlebt :mrgreen:

Manche erleben überhaupt nix Zwischenmenschliches....da ist der Mut zu potentiellen Enttäuschungen ja schon ein Fortschritt. :mrgreen:

Manche erleben überhaupt nix Zwischenmenschliches....da ist der Mut zu potentiellen Enttäuschungen ja schon ein Fortschritt. :mrgreen:

wenn man sich fotos auf fb anschaud, zwischenmenschlich, binni ma sicher, keiner bleibt absichtlich über :hahaha: du hast dir ja auch einen gefunden :mrgreen:

Du und die piercd, ihr habt eines gemeinsam, ihr erzeugt ein Bild von euch, das eine Beziehung oft ausschließt. Natürlich tut man euch da Unrecht, weil jeder Mensch facettenreich ist und es natürlich auch um eine gewisse Bedürfnisbefriedigung geht und sich dann bei einem "ernsteren" Kontakt sowieso vieles verändert und diese Pseudo-Offenheit, die ihr hier präsentiert, weil ihr nach Bestätigung sucht, an Wert und Wichtigkeit verliert.
1. niemand will irgendwer sein und irgendwen für eine Partnerschaft, 2. man muss sich selbst mögen, zumindest seine Stärken kennen -> dazu muss man weder eine Notstandigkeit präsentieren, jeden nehmen der daherkommt, noch Bilder posten, 3. ihr werdet damit nur schwer Erfolg haben....am ehesten noch bei Männern, die sich eurer Unsicherheit bewusst sind, aber sowas trübt eben auch, gerade am Beginn.

Ich hab mir alles durchgelesen, etappenweise und ich finde manche Beiträge wahnsinnig überheblich und entbehrlich, nicht, weil ich humorlos bin oder ein bissl Verarsche nicht vertrage, sondern, weil dieses Thema bei beiden Userinnen in meinen Augen wirklich ein Problemfeld darstellt und ich mir nicht vorstellen möchte, wie ich mich fühlen würde, würde man mir so begegnen. ;)

:daumen:

Ich war mit 18 auch noch dick, das ist mir aber nicht im weg gestanden dabei, meinen Freund kennenzulernen. Nicht alle Männer wollen dicke Frauen nur fürs Bett, so wie es von den Beiden ja gerne propagiert wird. Ich meine, es stört meinen Freund jetzt nicht grade, dass ich jetzt schlanker bin, hätte ich aber nicht abgenommen, wärs ihm auch wurscht gewesen. Vielleicht ist das Übergewicht auch nur eine Willkommene Ausrede der Beiden, warum sie noch Single sind, immerhin muss das ja zwangsläufig an der Figur liegen. ... :roll:

Vielleicht ist das Übergewicht auch nur eine Willkommene Ausrede der Beiden, warum sie noch Single sind, immerhin muss das ja zwangsläufig an der Figur liegen. ... :roll:

Is meine Meinung auch dazu...

Ich war mit 18 auch noch dick, das ist mir aber nicht im weg gestanden dabei, meinen Freund kennenzulernen. Nicht alle Männer wollen dicke Frauen nur fürs Bett, so wie es von den Beiden ja gerne propagiert wird. Ich meine, es stört meinen Freund jetzt nicht grade, dass ich jetzt schlanker bin, hätte ich aber nicht abgenommen, wärs ihm auch wurscht gewesen. Vielleicht ist das Übergewicht auch nur eine Willkommene Ausrede der Beiden, warum sie noch Single sind, immerhin muss das ja zwangsläufig an der Figur liegen. ... :roll:
Ja.
Sie reduzieren sich selbst darauf, natürlich wirkt sich das aus und gerade weil sie das tun, verschiebt sich auch alles -> "ich bin dick = ich bin weniger wertvoll -> welche Wege kann ich gehen, um bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich wieder wertvoll finde, bestmögliche Bedürfnisbefriedigung zu erlangen" -> deshalb werden die Ansprüche geringer und man präsentiert sich offen und lässt sich auf alles ein, um zumindest ein bissl Liebesbedürftigkeit zu stillen. Schade ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das stimmt ja auch !!!.....zumindest wird es von DER GESELLSCHAFT dauerhaft propangiert :lehrer:

Blödsinn!
Das Leben zeigt einem, dass viele Dicke Probleme mit sich selbst haben und strahlen das auch nach Außen hin durch Unsicherheit und Unbehagen aus....sie grenzen sich mMn selbst am meisten aus ;)

Blödsinn!
Das Leben zeigt einem, dass viele Dicke Probleme mit sich selbst haben und strahlen das auch nach Außen hin durch Unsicherheit und Unbehagen aus....sie grenzen sich mMn selbst am meisten aus ;)

ach....sag bloß....und warum glaubst du ist das so ???.....vl. deshalb, weil die Gesellschaftsnormen die Dicken seit ihrer Kindheit ausgegrenzt haben ;)

Na das stimmt ja auch !!!.....zumindest wird DAS von DER GESELLSCHAFT dauerhaft propangiert :lehrer:

Unwichtig - weil für die unmittelbare Umgebung ist man wertvoll, unabhängig von gesellschaftlichen Normen und aus diesen Sozialkontakten sollten man sich seinen Selbstwert ziehen.

ach....sag bloß....und warum glaubst du ist das so ???.....vl. deshalb, weil die Gesellschaftsnormen die Dicken seit ihrer Kindheit ausgegrenzt haben ;)

Man kann sich auch selbst zum Opferlamm machen...es gibt genügend dicke Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und von der Gesellschaft akzeptiert werden! ;)

Weil Verunsicherung besser greift, als der Glaube an sich selbst.

vl. deshalb, weil die Gesellschaftsnormen die Dicken seit ihrer Kindheit ausgegrenzt haben

Sorry, da muss ich dir widersprechen, stimmt so nicht........das begrifft nicht nur Kinder die etwas mehr auf die Waage bringen, sondern alle
die irgendwie ein wenig anders sind. Ich zb. war immer die Kleinste, glaubst ich habe es leicht gehabt.
Ich wurde gehänselt, mir wurde mein Spielzeug weggenommen, konnte mich ja nicht wehren da ich körperlich viel zu schwach war.
Sicher gab es eine Zeit da hab ich mich auch Minderwertig gefühlt. Weil ich dachte ich bin viel zu schwach um mit den anderen mitzuhalten,
die anderen sind viel besser weil sie größer und stärker sind.
Aber irgendwann, hab ich mir gedacht, euch werd ich es zeigen und habe gelernt mich durchzusetzen.
Aufgeben darf man sich halt nicht, denn dann hat man verloren.

Ich war in der ganzen Schulzeit immer die zweitkleinste, nur eine Mitschülerin war noch kleiner als ich. Das hatte aber überhaupt keine Auswirkungen auf mein Ego. Ich kam mir deshalb auch nicht schwach oder minderwertig vor. Hatte deswegen nie irgendwelche Probleme.

Ich war in der ganzen Schulzeit immer die zweitkleinste, nur eine Mitschülerin war noch kleiner als ich. Das hatte aber überhaupt keine Auswirkungen auf mein Ego. Ich kam mir deshalb auch nicht schwach oder minderwertig vor. Hatte deswegen nie irgendwelche Probleme.

Kommt halt auch immer darauf an wie die Mitschüler sind.

ich war nie schlank, mich hat nie wer ausgrenzt....:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben