J
Gast
(Gelöschter Account)
Freue mich auf eure Meinungen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mags sehr breit gefächert und auch international es muss halt passen.... ps bei mir sinds aber die beachgirlsFreue mich auf eure Meinungen...!
+ was im KöpfchenLange Beine, schöne Brüste, Knackarsch.
also fallen blonder Beachboy und der schwarzgelockte Südländer gleichermaßen in dein Beuteschema+ was im Köpfchen
+ empathisch
+ ...
Das waren Pluszeichen, also Ergänzung zu deiner Aufzählung.also fallen blonder Beachboy und der schwarzgelockte Südländer gleichermaßen in dein Beuteschema
Südländer sind nix für mich und Beach Boys, Auf die steh ich auch nichtFreue mich auf eure Meinungen...!
ah, das ist meiner Aufmerksamkeit entgangen, sorry, wobei mein gleichermaßen im Sinne von nicht dann natürlich doch auch korrekt istDas waren Pluszeichen, also Ergänzung zu deiner Aufzählung.
In deines (Beuteschema) offenbar auch...ah, das ist meiner Aufmerksamkeit entgangen, sorry, wobei mein gleichermaßen im Sinne von nicht dann natürlich doch auch korrekt ist
Keiner bin beiden, stehe auf Schwedinnen …Freue mich auf eure Meinungen...!
In Schubladen steck ich nur Socken.Blonder beachboy oder schwarzgelockter Südländer, wer ist euer Typ und warum!
Farblose Menschen mag ich nicht so sehr...ich selbst bin eher der schwarz gelockte Südländer.Freue mich auf eure Meinungen...!
Gut duftend, einen eigenen Stil und etwas Verrücktheit reizen mich mehr als ein Farbtyp.Ein dunkel haariger Mann fällt mir eher auf,blond ist nicht meins.
Interessanter ist sein Verhalten, der Umgang mit anderen Menschen, was und wie sagt er was.
Die Körpersprache...........und natürlich seine Augen.
Da schau ich genauer hin, meist nehm ich es aber nicht wahr.