Blonder beachboy oder schwarzgelockter Südländer, wer ist euer Typ und warum!

Die Haarfarbe ist mir egal. Mir ist ein sanftmütiger, liebevoller und gepflegter Mann wichtig. Er muss sich zu mir passen und für lecker sein. Ich finde den Umgang mit Menschen aus meinem Kulturkreis auch angenehmer und einfacher...also ist der "Südländer" nicht mein Traum.
 
Blond und rothaarig sprechen mich zu 99% optisch nicht an, dunkelhaarig gefällt mir persönlich besser. Blond und hell bin ich selbst.
Ist aber natürlich kein Kriterium für eine Beziehung, hatte auch schon einen blonden Freund.
 
Da ich ein "Mischling" bin bestehend aus
1/2 rothaariger hellhäutiger Ire und
1/2 dunkelhaarige dunkelhäutige Italienerin fällt mir dazu nur eines ein
Who cares?
Wenn mir jemand gefällt frag ich nicht danach ob diejenige in ein Muster passt.
Ich denk ob in meinem Fall die blonde oder die dunkelhaarige attraktiv ist hängt nicht von Haar/Hautfarbe ab sondern von der Person selbst. Und sorry "typische" gibts weder dort noch da . Sonst wärs eh fad
 
Ein dunkel haariger Mann fällt mir eher auf,blond ist nicht meins.
Interessanter ist sein Verhalten, der Umgang mit anderen Menschen, was und wie sagt er was.
Die Körpersprache...........und natürlich seine Augen.
Da schau ich genauer hin, meist nehm ich es aber nicht wahr.
 
Ein dunkel haariger Mann fällt mir eher auf,blond ist nicht meins.
Interessanter ist sein Verhalten, der Umgang mit anderen Menschen, was und wie sagt er was.
Die Körpersprache...........und natürlich seine Augen.
Da schau ich genauer hin, meist nehm ich es aber nicht wahr.
Gut duftend, einen eigenen Stil und etwas Verrücktheit reizen mich mehr als ein Farbtyp.
 
Gewollt habe ich immer einen dunkelhaarigen Mann mit braunen Augen- allerdings mein Kulturkreis.

Geheiratet habe ich dunkelblonde Männer mit blauen Augen.

Derzeit steh ich auf weiße Haare blaue Augen und braungebrannt ;) :liebe:
 
Zurück
Oben