Brauche Tipps !

Reaktionen
188
Die Frau aus einer Lang Jährigen Affäre von mir machte mit ihren Freund Schluss. Jetzt wo wir endlich zusammen sein könnten will sie mich nicht ...Ist wie als hätte ich Jahre umsonst gewartet.... Nein sie hat keine anderen und sie hat mich ja so lieb ..Und jetzt trifft sie sich mit anderen ...Lässt sich in der Disco Fotografieren und hat sicher wem in ihrer Umgebung der was will ...Mal will sie mich ,mal haltet sie Tage lang Abstand und erzählt mir irgendwelche Sachen das es ihrer Schwester nicht gut geht .. nach der Trennung lies ich sie sogar bei mir wohnen .. Sie weiß das ich sie Liebe aber wenn ich weiß das sie andere hat will ich keinen Kontakt mit ihr ...seit über 4 jahren häng ich an der Frau ..sie ist mein Inbegriff von Schönheit und allen was mir gefällt nur der punkt mit die Männer ändert sich nicht ....

wie kann ich drüber hin weg kommen ?? versuche immer wieder den Kontakt abzubrechen aber wenn sie nach Monaten oder nur Wochen schreibt geb ich ihr immer noch Antwort und will für sie da sein ...Sogar ihr kind könnte von mir sein ...wo sie nur gesagt hat wenn es so ist dann will sie nix ändern weil sie ja mit ihren Freund zusammen war ...will keinen Test machen und will mir nicht die Klarheit geben ..

Könnte mir wer sagen was es für Tricks gibt das leben wieder Lustig zu finden ..Wie kann ich mich so schnell wie möglich ablenken ??

Weiß echt nicht mehr weiter !

Mag nur mehr vergessen !

Könnte mir wer sagen was es für Tricks gibt das leben wieder Lustig zu finden ..Wie kann ich mich so schnell wie möglich ablenken ??

Streich sie aus deinem Leben auf allen Ebenen: block sie in allen Netzwerken, in deinem handy, halt dich von ihrer Umgebung fern. Setz bewusst einen Schlusspunkt, versuch die vergangenen vier Jahre für dich aufzuarbeiten.

Und dann setz in deinem Leben einen neuen Schwerpunkt, egal ob beruflich, Freizeit, Freunden. Egal was, Hauptsache es füllt dich aus.

abgesehen von deinen problemen jetzt,würd ich auf einen vaterschaftstest bestehen..is jo unter aller sau,jemanden a kind unterzujubeln...für den ex von ihr..oder dir jetzt...do gehts um alimente..aber was wichtiger ist,,das kind hat ein anrecht drauf,,zu erfahren,,wer der richtige vater ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen von deinen problemen jetzt,würd ich auf einen vaterschaftstest bestehen..is jo unter aller sau,jemanden a kind unterzujubeln...für den ex von ihr..oder dir jetzt...do gehts um alimennte..aber was wichtiger ist,,das kind hat ein anrecht drauf,,zu erfahren,,wer der richtige vater ist

das Thema Kind ist für mich seit diesen Gespräch erledigt , versuchte damals sogar mit ihren Freund Kontakt aufzunehmen.. Nur meinte der damals auch sehr böse wenn es wirklich meines ist dann zieht er es auf und will nichts davon wissen ....Er hat die Vaterschaft angenommen...das Thema musste ich leider nachgeben ..war auch so ein Grund warum ich nie nein sagen konnte zu der Frau ...Denk ja sehr oft an den Kleinen....und wenn ich dann nach paar Wochen oder Monate die Chance dazu bekomme ihn zu sehen dann überleg ich natürlich ...

würd mich da mal erkundigen,,wie da die rechtslage aussieht,,da weiß i zuwenig bescheid

wenn beide es so haben wollen . Hab irgendwann akzeptiert das es Väter und Erzeuger gibt..Nach über 2 Jahren kam das Gespräch mit ihr wie eine Erlösung ...irgendwie kann ich es ja verstehe welche mutter will schon das ihr Kind weiß das es so was gemacht hat ...sie sagte sogar das ich einen Test machen kann aber ich soll es ihr nicht sagen ..was für einen sinn hätte es dann ? es ist schlimm aber vielleicht sagt sie es ihn ja mal. Oder der Ex freund klagt jetzt vor Jugendamt eben weil´s um die Alimente geht ..keine Ahnung wie es da für mich aussieht und was noch auf mich zu kommt ..

Gibts irgendwelche Methoden mir klar zu machen das ich ohne ihr Besser dran bin ?

Zuletzt bearbeitet:
War in der Zeit der..."Affäre" denn jemand die Rede von einer gemeinsamen Zukunft?
Wenn nicht macht sie meines Erachtens jetzt nichts unbedingt schlechtes... Bist halt dieser "beste Kumpel" Typ, mit dem sie in der Zeit des Betrugs halt gevögelt hat, bereit gestanden bist und es jetzt noch tust (oder bis vor kurzem tatest).

Sieh es ein, akzeptiere es, du tust dir selber nix gutes, wenn du immer wieder hupfst wenn sie es gerade möchte!
Lass sie auch einfach mal in der Luft hängen, auch wenn es dir schwer fällt.
Auch wenn sie jetzt sagen sollte, sie will mit dir zusammen sein, wirst du immer den Schmerz den sie dir jetzt bereitet im Hinterkopf haben. Ich weiß wovon ich da schreibe. Brich den Kontakt ab und schau dass du dich ablenken kannst. Sei es mit einer anderen Frau, oder mehreren ;)
Unternimm einfach was und lass dir das nicht alles gefallen.

Du hast das lang genug ertragen, wenn du sagst du liebst sie schon die ganze Zeit. Und sich selber für eine aussichtlose Sache so kaputt zu machen hast du nicht notwendig und schon gar nicht verdient!

War in der Zeit der..."Affäre" denn jemand die Rede von einer gemeinsamen Zukunft?
Wenn nicht macht sie meines Erachtens jetzt nichts unbedingt schlechtes... Bist halt dieser "beste Kumpel" Typ, mit dem sie in der Zeit des Betrugs halt gevögelt hat, bereit gestanden bist und es jetzt noch tust (oder bis vor kurzem tatest).

ja sie hat auch von sowas geredet ..und stimmt sicherlich das ich eher der Kumpel typ bin für sie ,weil sie mich automatisch dazu gemacht hat...

weil sie mich automatisch dazu gemacht hat...
sie! hat mal garnix gmacht.. du hast es mit dir machen lassen... geh aus, schau dich um... gibt genug fische im wasser.. (boah is der alt)...

kopf hoch, bauch rein, brust raus und ab auf die piste ;)

ja sie hat auch von sowas geredet ..und stimmt sicherlich das ich eher der Kumpel typ bin für sie ,weil sie mich automatisch dazu gemacht hat...

Der bulsi hats aufn Punkt gebracht... nimm an großen Radiergummi und lösch sie aus deinem Leben...

Und dann fangst vo vorne an und lass dich bitte ned nochmal so veroaschen!

Alles Gute! :daumen:

Der bulsi hats aufn Punkt gebracht... nimm an großen Radiergummi und lösch sie aus deinem Leben...

Und dann fangst vo vorne an und lass dich bitte ned nochmal so veroaschen!

Alles Gute! :daumen:

Sooooooo an grossen Radiergummi gibts net :mrgreen:

Aber wenn es nicht funktioniert , in den Affären is des immer so, kenn auch einen .

affäre zu sein ist immer beschienen,
bist immer die zweite geige,
die hab acht zu stehen hat.
und warten hat auch keinen sinn,
weil die alles wollen, ihre familie und dich!

rationales denken in so einer situation ist fast unmöglich(leider).hast du freunde die dich auffangen?kommt zeit kommt rat(das dümmste sprichwort)leider stimmt es.das einzige was mir immer geholfen hat wenn eine beziehung aus war:kontakt abbrechen,nummern löschen,nicht erreichbar sein.ich weiß das ist schwer und manchmal fast unmöglich.wenn du glaubst du musst sie anrufen ruf lieber einen kumpel an.und ich denke diese frau hat keine klasse,sorry.
lg bear

Schau das ist jetzt vll hart, aber mehr als dich warm halten tut sie nicht.
Einen Freund hat man gern und dem tut man sowas nicht an.
Sie hat ihren Spaß und wenn sie keinen anderen Mann "halten" kann dann bist du wieder an der Reihe. Wenn du mal eingesehen hast, dass du sowas nicht verdient hast, wirst sie bald nur mehr belächeln ;)

Ich denke auch, es geht nur wenn du sie ganz aus deinem Leben streichst. Würde sie ein letztes Mal treffen und ihr sagen, du möchtest keinen Kontakt mehr, weil du mehr empfindest und es dir weh tut.
Wenn sie das nicht versteht und sich dennoch bei dir meldet, kann ich nicht viel an dir liegen. Sonst würde sie dir nicht weh tun wollen, oder?

Ganz wichtig ist aber auch nicht mehr zu telefonieren oder zu chatten. Oder auch nicht im Facebook (usw) zu schauen was sie so macht.
Ist sicher hart, aber anders wird es noch viel schwieriger und dauert viel länger.
Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, solche aber meistens schon.

Kannst du vielleicht 2 Wochen Urlaub machen? Geht das von der Arbeit her?
Sowas kann auch viel Abstand schaffen.

Dir geht's noch nicht schlecht genug.

Renn ihr weiter nach, mach dich zum Affen, so gründlich, daß es dir selber auf den Sack geht, setz noch einen drauf, organisiere ein Streichquartett, das abends vor ihrer Türe Liebeslieder fiedelt, engagiere Kai Pflaume und zeig vor aller Welt, was für ein verliebter Trottel du bist und am besten schenkst ihr auch noch dein Sparbuch.

Wär doch gelacht, wenn dir das nicht irgendwann selbst auf die Nerven geht.

Wie's schneller geht, hat dir Bulsara schon geschrieben. Ich fürcht' nur, deine nächste wird ähnlich gestrickt sein, wenn du nicht rausfindest, warum du dich dermaßen zum Deppen machst.

Zurück
Oben