- Reaktionen
- 188
Die Frau aus einer Lang Jährigen Affäre von mir machte mit ihren Freund Schluss. Jetzt wo wir endlich zusammen sein könnten will sie mich nicht ...Ist wie als hätte ich Jahre umsonst gewartet.... Nein sie hat keine anderen und sie hat mich ja so lieb ..Und jetzt trifft sie sich mit anderen ...Lässt sich in der Disco Fotografieren und hat sicher wem in ihrer Umgebung der was will ...Mal will sie mich ,mal haltet sie Tage lang Abstand und erzählt mir irgendwelche Sachen das es ihrer Schwester nicht gut geht .. nach der Trennung lies ich sie sogar bei mir wohnen .. Sie weiß das ich sie Liebe aber wenn ich weiß das sie andere hat will ich keinen Kontakt mit ihr ...seit über 4 jahren häng ich an der Frau ..sie ist mein Inbegriff von Schönheit und allen was mir gefällt nur der punkt mit die Männer ändert sich nicht ....
wie kann ich drüber hin weg kommen ?? versuche immer wieder den Kontakt abzubrechen aber wenn sie nach Monaten oder nur Wochen schreibt geb ich ihr immer noch Antwort und will für sie da sein ...Sogar ihr kind könnte von mir sein ...wo sie nur gesagt hat wenn es so ist dann will sie nix ändern weil sie ja mit ihren Freund zusammen war ...will keinen Test machen und will mir nicht die Klarheit geben ..
Könnte mir wer sagen was es für Tricks gibt das leben wieder Lustig zu finden ..Wie kann ich mich so schnell wie möglich ablenken ??
Weiß echt nicht mehr weiter !
Mag nur mehr vergessen !
wie kann ich drüber hin weg kommen ?? versuche immer wieder den Kontakt abzubrechen aber wenn sie nach Monaten oder nur Wochen schreibt geb ich ihr immer noch Antwort und will für sie da sein ...Sogar ihr kind könnte von mir sein ...wo sie nur gesagt hat wenn es so ist dann will sie nix ändern weil sie ja mit ihren Freund zusammen war ...will keinen Test machen und will mir nicht die Klarheit geben ..
Könnte mir wer sagen was es für Tricks gibt das leben wieder Lustig zu finden ..Wie kann ich mich so schnell wie möglich ablenken ??
Weiß echt nicht mehr weiter !
Mag nur mehr vergessen !