Ich hoffe auf eure Meinungen und Tipps

Reden, reden, reden..... Pfffff...... 😆
Genau Reden ist nicht die Lösung, sondern Handeln.
Wie hast du deine Frau kennen gelernt, wie hast du sie erobert?

Wenn du das nicht mehr weißt, oder sie nicht erobert hast, dann tu es jetzt.
Kennst du ihre Gefühle, ihre wahren Bedürfnisse?

Statt einem Swingerclub solltest du mal den Mist hinunter tragen, sie mit einem Bad mit Champagner und Canapes überraschen,
vielleicht mal schöne Unterwäsche als Geschenk mitbringen, einfach sie erobern.

Ihr zwischen die Beine zu greifen und sie zum Sex zu drängen ist sicher nicht die Lösung.

Glaub mir, ich habe in 38 Jahren Ehe viele Hochs und Tiefs erlebt, aber meistens lag es einfach an mir und meinem beschränkten Horizont über das Wissen der Gefühle von Frauen.

Genau Reden ist nicht die Lösung, sondern Handeln.
Wie hast du deine Frau kennen gelernt, wie hast du sie erobert?

Wenn du das nicht mehr weißt, oder sie nicht erobert hast, dann tu es jetzt.
Kennst du ihre Gefühle, ihre wahren Bedürfnisse?

Statt einem Swingerclub solltest du mal den Mist hinunter tragen, sie mit einem Bad mit Champagner und Canapes überraschen,
vielleicht mal schöne Unterwäsche als Geschenk mitbringen, einfach sie erobern.

Ihr zwischen die Beine zu greifen und sie zum Sex zu drängen ist sicher nicht die Lösung.

Glaub mir, ich habe in 38 Jahren Ehe viele Hochs und Tiefs erlebt, aber meistens lag es einfach an mir und meinem beschränkten Horizont über das Wissen der Gefühle von Frauen.

Was interessiert mich dein Horizont?

Du verstehst ja nicht mal ansatzweise meine Sprache.........

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

Danke und LG
Dein Ernst? Made my day 🤣 ich fühle mich sehr gut unterhalten.

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

Danke und LG
Seit 2 Jahren die Ehe am Tiefstand , und was soll der swingerclub da jetzt gerade biegen ??? 🤔
Würde mal ein klärendes Gespräch suchen mit ihr , aber lass den swinger Club weg , sonst brauchts später nen scheidungsanwalt 😉

Danke und LG

:happy: Ja, außerhalb der Ehe sich sexuell austoben, würde dir den Druck nehmen, daurend deine Frau ficken zu wollen. Dann hat sie vielleicht auch nicht mehr den Eindruck, ihr seit nur noch wegen dem Sex zusammen.

Swinger und private Paare findest einfach bei den Veranstaltungen / Usertreffen wennst deine Frau nicht in einen Swingerklub bringen kannst.

Streiten und nerven ist definitiv der falsche Weg und führt unweigerlich zur Trennung.

Hi,

er sollte ihr einen Gigolo besorgen .....

LG Tom

:mrgreen: Und ihr seine Grosszügigkeit beweisen! :up:

:lalala: Wobei, wenn eine Frau, gerade erst drei Jahre verheiratet, die nächsten zwei Jahre lang keinen Sex mehr macht, entweder ausschaut wie Quasimodo oder schon längst einen Hausfreund hat, der es ihr besser besorgt, als ihr angetrauter, der nur noch nervt und streitet, weils ihm nicht mehr drüberlasst.

Danke und LG
Du hast scheinbar kein Feingefühl! Wenn schon alles schlecht läuft, dann kommt man nicht als Konfliktlösung mit einem Swingerclub Besuch!

sie will es einfach nicht ganz einfach, entweder du beginnst eine affäre oder du trennst dich, die zwei wege gibt es, dabei kann dir niemand helfen, ob du damit umgehen kannst musst du wissen ;)

sie will es einfach nicht ganz einfach, entweder du beginnst eine affäre oder du trennst dich, die zwei wege gibt es, dabei kann dir niemand helfen, ob du damit umgehen kannst musst du wissen ;)

:hmm: Naja, nur wegen dem fehlenden Sex sich zu trennen, würde bedeuten, der Sex sei der einzige Grund für ihre ganze Beziehung und ihr gemeinsames Leben.

Nur ficken häte er sie ohne Trauschein auch können, ist ja nicht mehr so heutzutage.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht.

Danke und LG

Zurück
Oben