- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Ojeee..... Das ist mMn. der Anfang des Endes...
…falls es überhaupt einen berauschenden Anfang gegeben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ojeee..... Das ist mMn. der Anfang des Endes...
Stellt Euch gegenseitig einen sexuellen Freipass aus.Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
Ja natürlich....Stellt Euch gegenseitig einen sexuellen Freipass aus.
Genau Reden ist nicht die Lösung, sondern Handeln.Reden, reden, reden..... Pfffff......
Genau Reden ist nicht die Lösung, sondern Handeln.
Wie hast du deine Frau kennen gelernt, wie hast du sie erobert?
Wenn du das nicht mehr weißt, oder sie nicht erobert hast, dann tu es jetzt.
Kennst du ihre Gefühle, ihre wahren Bedürfnisse?
Statt einem Swingerclub solltest du mal den Mist hinunter tragen, sie mit einem Bad mit Champagner und Canapes überraschen,
vielleicht mal schöne Unterwäsche als Geschenk mitbringen, einfach sie erobern.
Ihr zwischen die Beine zu greifen und sie zum Sex zu drängen ist sicher nicht die Lösung.
Glaub mir, ich habe in 38 Jahren Ehe viele Hochs und Tiefs erlebt, aber meistens lag es einfach an mir und meinem beschränkten Horizont über das Wissen der Gefühle von Frauen.
Dein Ernst? Made my day ich fühle mich sehr gut unterhalten.Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
Danke und LG
Bin der ficker vom mcFitDu bist Metzger oder Chirurg?
Seit 2 Jahren die Ehe am Tiefstand , und was soll der swingerclub da jetzt gerade biegen ???Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
Danke und LG
Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Danke und LG
Streiten und nerven ist definitiv der falsche Weg und führt unweigerlich zur Trennung.
Hi,
er sollte ihr einen Gigolo besorgen .....
LG Tom
Du hast scheinbar kein Feingefühl! Wenn schon alles schlecht läuft, dann kommt man nicht als Konfliktlösung mit einem Swingerclub Besuch!Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Danke und LG
Würde wahrscheinlich aber zu einer schnelleren Lösung des Konflikts führen als "reden, reden, reden...."Du hast scheinbar kein Feingefühl! Wenn schon alles schlecht läuft, dann kommt man nicht als Konfliktlösung mit einem Swingerclub Besuch!
sie will es einfach nicht ganz einfach, entweder du beginnst eine affäre oder du trennst dich, die zwei wege gibt es, dabei kann dir niemand helfen, ob du damit umgehen kannst musst du wissen
deswegen habe ich das entweder geschrieben, es gibt nur die zwei wege, oder nein einen dritten damit lebenNaja, nur wegen dem fehlenden Sex sich zu trennen, würde bedeuten, der Sex sei der einzige Grund für ihre ganze Beziehung und ihr gemeinsames Leben.
deswegen habe ich das entweder geschrieben, es gibt nur die zwei wege, oder nein einen dritten damit leben
ja sicher da gebe ich dir recht, es ist alles ein geben und nehmen, aber wenn man da gegen eine mauer redet, unternimmt man etwas oder lebt damitIch denke und sage da immer: Fürn schlechten oder fehlenden Sex, sind immer beide verantwortlich!
Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht.
Danke und LG