Ich hoffe auf eure Meinungen und Tipps

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

Danke und LG
Ein bissl bescheuert seid ihr Männer aber schon...sorry

Wenn die Beziehung nicht hinhaut wird ja sicher ein Swingerclub das wieder kitten🙈

Frauen wollen die Emotionen des eigenen Mannes, echte Nähe und Verbundenheit.
Wenn er dann daherkommt mit Swingerclub...komisch dass sie das nicht möchte.

Bissl Einfühlungsvermögen! Bitte!

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

Danke und LG
Klar doch... Im Grunde ist es ganz simpel erklärt.
Arbeitet gemeinsam daran, dass Eure Beziehung wieder eine stabile Basis erhält. Beginnt wieder miteinander Sex zu haben und irgendwann, wenn ihr Euch zu 100 Prozent vertraut, kann vielleicht auch mit dem Swingerclub was werden.

Soviel zur schwierigeren, aber vermutlich nachhaltigen Variante.

Die einfache Variante ist, sich eine Affäre zu suchen, eine Weile zweigleisig zu fahren, bis Dir Deine Partnerin dahinterkommt und dann hier einen Suderthread zu erōffnen, der Dich entgültig ins Aus schießt :undweg:.

Wenn Du ihr sagst, dass IHR etwas verändern müsstet, geht diese Veränderung Deinerseits darüber hinaus, dass Du wieder Deinen Schwanz in ihr versenken darfst?
Wenn ja, was müsstest Du denn verändern?
Beginne damit, vielleicht zieht sie dann mit und bekommt womōglich irgendwann wieder Lust auf Dich und Deinen Schwanz.

Wenn nur Sie alleine Schuld ist, dann such Dir eine andere Partnerin, wundere Dich aber nicht, wenn der Spaß nach zwei Jahren von Vorne beginnt.

Zuletzt bearbeitet:

Danke und LG
also von den tipps dich gleich scheiden zu lassen, das ist die max. eskalatiosschiene. du schreibst halt nicht wie vertraut euer alltag so ablaeuft, oftmahls braucht eine beziehung nur einen stupps damit sie interessanter wird. das du sie mit einem swingerclub bedraengst wenn sie nicht einmal mit dir sex haben will ist nat deplaziert. dann wird sie vor dir schon gar keinen sex haben wollen. mein tipp, mach dich ein wenig rar such dir neue interessen, sei weniger da und erreichbar fuers erste und das nicht nur eine woche sondern geplant dauerhaft.

Traurig das viele hier schreiben "Trennung" Bei uns Läuft es auch nicht immer super toll dennoch wissen wir was wir aneinander haben. Wir Reparieren lieber anstelle wegschmeißen. Und ich verstehe dich, für mich ist Sex Genauso wichtig in einer Beziehung/Ehe wie das Reden über Gott und die Welt bis nachts um 4. Dennoch denke ich das ihr eher mal die Probleme auf der Menschlichen Ebene Lokalisieren solltet. Ne Affäre wird dir deine ehe wohl weniger gut Retten können, genauso wenig wie ein Club.

Lieber Ktnktnktn!

In 2 bzw. 5 Jahren kann sich viel verändern in einer Beziehung. Du schreibst hier nur sehr oberflächlich.
Ich lese zwei Sachen heraus. 1. Gehts um deine Beziehung allgemein bzw. euren Alltag 2. Auch um den Wunsch um ein besseres Sexleben.
Nimmt deine Frau ein hormonelles Verhütungsmittel bzw. hat es in den letzten Jahren einen Wechsel gegeben (z.B. ein andere Pille). Oft kann dies z.B. der Auslöser für Un-/Lust sein.
Habt ihr Nachwuchs bekommen?
Habt ihre eure Arbeitsstellen geändert? Habt ihr jeder für sich mehr Streß z.B. im Beruf.
Habr ihr jemals übere eure Erwartungen für eine gute Beziehung und auch zu eurem Sexleben gesprochen.
Liegt die Schuld wirklich nur bei deiner Frau?

Wie gesagt, sind solche Themen oft sehr komplex...

Danke und LG
In eurere Ehe läuft es insgesamt schlecht, so wie du es beschreibst.
Und du denkst, es würde die Lage verbessern wenn du dir eine Affäre suchst?

Ihr müsst herausfinden wieso es nicht gut läuft, wieso ihr so oft streitet und euch nervt. Das hat ja tiefere Gründe.
Alleine, dass du ihr vorschlägst einen Swingerclub zu besuchen, obwohl ihr euch eigentlich nicht mehr verträgt, zeigt wie wenig du darüber nachdenkst, was die eigentlichen Gründe für eure Probleme sind.

Eure Ehe muss zuerst gut laufen, damit man dann über Dinge wie Swingerclub reden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke und LG
Klar, die Lösung für Beziehungsprobleme ist natürlich, sie in einem Swingerclub zu nötigen. :mauer:

An deiner Stelle würde ich mich nicht wundern, wenn du alleine alt wirst.

Danke und LG
1. Würde ich mal nachfragen, ob sie mit dir noch eine Beziehung führen will.
2. Falls ja, warum sie mit dir nicht mehr schlafen will
3. Falls sie keine Lustempfinden mehr hat, ob sie dass untersuchen lassen will
4. Falls keine Lösung diesbezüglich gefunden werden kann, ob sie dir deine Sexualität vergönnt und du dir Auswärts deine Befriedigung suchen kannst.
5. Falls sie das nicht will und ihr deine sexuellen Bedürfnisse egal sind, musst du dann entscheiden, ob du in der Beziehung bleibst ohne Sex und Frust, oder du trotzdem außerhalb deine Befriedigung suchst, es ihr aber ehrlich sagst. Dann siehst du eh, ob sie dann noch in eurer Beziehung bleiben möchte...

6. Ihr verschwendet eure Lebenszeit miteinander in einer Unglücklichen Beziehung...

oder ist es in der Beziehung für dich so gemütlich und du willst gar nicht raus komme was wolle ... Wäsche wird gewaschen, Essen wird gekocht, Wohnung wird geputzt usw??

Nimm das geld was für den swingerclub gedacht war und hol dir ne putzfrau für paar Stunden. In der zeit nimmst deine frau und gehst mit ihr was essen oder machst einen wellnesstag.
Falls kinder da sind kannst sie ja für paar stunden bei Verwandten unterbringen.
In der zeit wo ihr weg seid ist die bude auch sauber und frauchen hat danach nichts mehr zu tun.. wenn sie dann nicht will schick sie zu mir und ich nehm sie mal richtig auseinander 😬

Zurück
Oben