Ich hoffe auf eure Meinungen und Tipps

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

Danke und LG
Ihr streitet nur - und ein Swingerclub soll es richten?
:wache:
Ähm.... irgendwie glaube ich nicht, dass das jetzt der perfekte Zeitpunkt ist diese Ehe zu "öffnen" :rofl: (ist aber nur meine Meinung)

Ach ja immer die Probleme wenn man dann Verh. Ist.
Die F fühlen sich sicher und dann ist der geile Kontakt weniger, aber die selbst spionieren aus und gehen vl fremd.
Habs selbst erlebt.
Wenn sie nicht will dann schließ ab und mach ein neues Ding, bevor deine Nerven zugrunde gehen.

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

Danke und LG
Also, bevor du an swingern und so denkst würde ich mal die Beziehung in eine gerade Bahn bringen.

Wenn das drumherum passt sollte das sexuelle auch kein Problem sein, wenn swingern nicht in ihrem Interesse liegt solltest du das akzeptieren und die goschn halten und ihr ned 3 mal am Tag deshalb am nerv gehen.

Du kannst natürlich weiter in einer unglücklichen Ehe leben deine Frau bescheissen, sie wird selbiges tun und irgendwann gibt's an derben Rosenkrieg mit Gericht etc. Oder einer bringt den anderen um wies halt so oft passiert. DAnn hat sich die Scheidung auch erledigt.

Ach ja immer die Probleme wenn man dann Verh. Ist.
Die F fühlen sich sicher und dann ist der geile Kontakt weniger, aber die selbst spionieren aus und gehen vl fremd.
Habs selbst erlebt.
Wenn sie nicht will dann schließ ab und mach ein neues Ding, bevor deine Nerven zugrunde gehen.
War ja eh klar, die Frauen sind immer schuld. :mrgreen:

Danke und LG
Zusammensetzen.
Reden.
LÖsund finden und daran arbeiten.

Wenn das nicht klappt --> Scheidung.

Besser kurz und schmerzlosals ewig herumscheißen im Leben

Ihr streitet nur - und ein Swingerclub soll es richten?
:wache:
Ähm.... irgendwie glaube ich nicht, dass das jetzt der perfekte Zeitpunkt ist diese Ehe zu "öffnen" :rofl: (ist aber nur meine Meinung)
Altdrnativ helfen Kinder.
Je nachdem wie fertig die Ehe ist macht man 1 oder 2.

Zur Not auch 3.

Die stabilisieren dann das Ganze und schweißen zusammen.

Alle Bekannten die das gemacht haben, haben heute keine Eheprobleme mehr. :mrgreen:
:mrgreen:

Zur Not auch 3.

Alle Bekannten die das gemacht haben, haben heute keine Eheprobleme mehr. :mrgreen:
:up: Für Eheprobleme und solche die es werden wollen, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihre Geliebte oder Ihren Anwalt 😂😎

Danke und LG
die meisten frauen haben weniger bezug zu sex,wenn sie einen partner haben stellt sich das immer wieder heraus. da kann man nicht viel machen dagegen. die sind von natur aus so generiert. nur ca. 10 prozent der frauen haben ähnliche sexbedürfnisse wie die männer. erwischt man zufällig so eine ist alles gut. hat man eine von den 90 prozent erwischt dann büsst man das ganze leben lang. die natur ist einfach ungerecht.

"Swingen" kann in manchen Fällen zwar eine Möglichkeit sein, aber nicht dann, wenn Deine Frau vielleicht grundsätzlich keinen Bock auf Sex hat.
Ich würde mal versuchen, wenn ich hier überhaupt noch etwas versuchen wollen würde, etwaige Phantasien von ihr zu ergründen und dort anzusetzen. Fehlen auch die gänzlich, dann kannst Du nur auf Sex verzichten der Dich trennen.
Mehr Möglichkeiten sehe ich hier nicht. Außer vielleicht noch fremdgehen. Aber das würde in diesem Fall früher oder später auch die Trennung zur Folge haben.

Zur Not auch 3.

Na das ist ja mal eine herausragende Idee! :mrgreen:

Kann schon sein, dass die Leutchen dann keine Eheprobleme mehr haben, aber halt auch keinen Sex mehr.

Abgesehen davon, dass ich Kinder als Kitt wirklich schlimmund unzumutbar empfinde.
Und außerdem fragt sich ja auch, wie zu Kindern kommen, sogar zu zwei oder drei, wenn man keinen Sex mehr hat. :zensiert:

Zurück
Oben