- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Sind die Swingerclubs denn die neuen Eheberatungsstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke und sage da immer: Fürn schlechten oder fehlenden Sex, sind immer beide verantwortlich!
Ich würde mich trennen und dann selbst einmal wieterentwickeln, die Weiber kommen dann von selbst.Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
Danke und LG
Versuch doch mal Kommunikation mit deiner Frau, die sich nicht rein auf das bezieht, was dir fehlt. Bisschen weniger „Ich“ kann auch im „wir“ gelegentlich ganz hilfreich sein. (Falls du das nicht schon versucht hast)Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
Danke und LG
Wenn du noch mehr Probleme und Kopfweh haben willst, go for it. Spring rein in die bunte Welt der außerehelichen Vergnügungen.Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
Aja und seit dem ist eure Beziehung offen?Eine Eheberatung aufsuchen....das bringt echt was...hätte ich selbst nicht geglaubt!
Die Frage ist natürlich wer mit wem frühstückt.Wenn du noch mehr Probleme und Kopfweh haben willst, go for it. Spring rein in die bunte Welt der außerehelichen Vergnügungen.
Mein Rat: Lass das mit dem swingen auf sich beruhen und löst eure Probleme. Du kannst doch nicht im Ernst davon ausgehen, dass ihr nach dem ersehnten Partnertausch/Gruppensex fröhlich und harmonisch am Fühstückstisch sitzt und endlich wieder alles rosa glitzert.
Was hat das mit mir persönlich oder meinem Beziehungsstatus zu tun??Aja und seit dem ist eure Beziehung offen?
Affäre ist gefährlich. kann die Ehe gänzlich ruinieren auch.Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Danke und LG
Sie wehrt ja scheinbar die Nähe ab (ist nat nur eine mutmaßung), er wirkt eher verzweifelt und schlägt diese Lösung vor.Ein bissl bescheuert seid ihr Männer aber schon...sorry
Wenn die Beziehung nicht hinhaut wird ja sicher ein Swingerclub das wieder kitten
Frauen wollen die Emotionen des eigenen Mannes, echte Nähe und Verbundenheit.
Wenn er dann daherkommt mit Swingerclub...komisch dass sie das nicht möchte.
Bissl Einfühlungsvermögen! Bitte!
Arbeite an den Ursachen. Worüber streitet ihr? Witzigerweise habe ich die Tage in einem anderen Forum geschrieben: TV aus, Handys weglegen; sind m.E. üble Liebestöter.Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub...
Also du bringst sie mit Reden, Wein, etc... in Stimmung ? von allein kommt sie nie in stimmung ?Stimme
Arbeite an den Ursachen. Worüber streitet ihr? Witzigerweise habe ich die Tage in einem anderen Forum geschrieben: TV aus, Handys weglegen; sind m.E. üble Liebestöter.
Swingerclub halte ich für äußerst abwegig, aber ich war auch noch nie in einem; Kernproblem ist ja ein anderes.
Meine Frau, wie vermutlich viele andere auch, braucht Stimmung. Reden, Wein trinken...dann kommt der weltbeste Sex von ganz allein.
Das mir das gelegentlich nicht reicht ist ein anderes Thema
Viel Erfolg.
Das habe ich nicht geschrieben bzw. sagen wollen. Sie "braucht" eine gute Stimmung - diese wird durch uns geschaffen, nicht durch mich. Und ja, sie fällt sie eher selten über mich her, das ist korrekt. Was sie speziell abtörnt, ist wenn sie spürt, dass ich ins Bett will mit ihrdu bringst sie mit Reden, Wein, etc... in Stimmung ? von allein kommt sie nie in stimmung ?
Oh, da habe ich wohl subjektiv gelesenDas habe ich nicht geschrieben bzw. sagen wollen. Sie "braucht" eine gute Stimmung - diese wird durch uns geschaffen, nicht durch mich. Und ja, sie fällt sie eher selten über mich her, das ist korrekt. Was sie speziell abtörnt, ist wenn sie spürt, dass ich ins Bett will mit ihr
Nach drei Ehejahren ist schon tote Hose? Wenn keine Kids da sind, mach die BiegeHi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Danke und LG
Sehr gute Anregung. Für spontane Sachen ist Madamé eher zu haben (sagt sie zumindest hahaha). Hole sie heute Nacht ab, gleich mal probierenHmm. und wenn du es einfach nur im auto mit ihr treibst ?
Nein. Versuchs mit bewusstem zuhören und Achtsamkeit, ggf. Mal mehr im Haushalt mithelfen und im Alltag entlasten, könnte klappen. LGHi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Danke und LG