- Reaktionen
- 54.131
- Checks
- 14
Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.
Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?
habt ihr gemeinsame verpflichtungen wie kinder oder schulden auf haus oder wohnung? dann sucht dir eine affäre oder geh ins puff, eine trennung würde dich für den rest deines lebens finanziell wohl ruinieren und bekanntlich gilt: ohne moos ist auch bei der nächsten nichts los.
keine kinder, keine verpflichtungen, dann mach den abgang, denn das wird nichts mehr. eine partnerin finden die sexuell kompatibel ist ist glückssachen, ergo .. viel glück!