Ich hoffe auf eure Meinungen und Tipps

Hi Leute, bin neu hier und möchte euren Rat, Meinung etc zu einen Thema haben warum ich auch in diesem Forum mich angemeldet habe.

Und zwar... Bin seit 5 Jahren verheiratet und meine Beziehung bzw Ehe ist seit 2 Jahren nur mehr am Tiefstand. Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht. Dachte vlt das ihr die Abwechslung fehlt aber was soll man machen... Jetzt meine Frage, würde vlt eine Affäre suchen um gerade das gewisse Bedürfnis zu befriedigen oder habt ihr vlt Tipps wie ich sie auf das Thema Swinger oder privat Paare besser motivieren kann?

habt ihr gemeinsame verpflichtungen wie kinder oder schulden auf haus oder wohnung? dann sucht dir eine affäre oder geh ins puff, eine trennung würde dich für den rest deines lebens finanziell wohl ruinieren und bekanntlich gilt: ohne moos ist auch bei der nächsten nichts los.

keine kinder, keine verpflichtungen, dann mach den abgang, denn das wird nichts mehr. eine partnerin finden die sexuell kompatibel ist ist glückssachen, ergo .. viel glück!

Nimm das geld was für den swingerclub gedacht war und hol dir ne putzfrau für paar Stunden. In der zeit nimmst deine frau und gehst mit ihr was essen oder machst einen wellnesstag.
Falls kinder da sind kannst sie ja für paar stunden bei Verwandten unterbringen.
In der zeit wo ihr weg seid ist die bude auch sauber und frauchen hat danach nichts mehr zu tun.. wenn sie dann nicht will schick sie zu mir und ich nehm sie mal richtig auseinander 😬
Du bist Metzger oder Chirurg?

da kommt es aber auf den alten an oder?? Wenn man Freizeit nicht gemeinsam genießen kann, dann kannst es eh vergessen....

ich sehe so dinge immer aus männlicher sicht und gebe dementsprechend meine ratschläge ab, für's wohlbefinden der frau sind andere zuständig. und da sind wir wieder beim grundproblem, freizeit genießen sind für man und frau in der regel 2 verschiedene baustellen die miteinander nicht kompatibel sind!

ich sehe so dinge immer aus männlicher sicht und gebe dementsprechend meine ratschläge ab, für's wohlbefinden der frau sind andere zuständig. und da sind wir wieder beim grundproblem, freizeit genießen sind für man und frau in der regel 2 verschiedene baustellen die miteinander nicht kompatibel sind!
Schwachsinn... 😂 😂 für dich vielleicht, aber nicht Allgemein. Ich habe die Freizeit mit meiner Partnerin schon genossen. Ob beim Essen, im Urlaub, gut Wandern war nicht meins, oder am Abend beim Fernschauen... Das sind deine persönlichen Erfahrungen und nicht eine pauschale Wahrheit...

finde es immer beeindruckend wenn andere meinungen ausser der eigenen schwachsinn sind, zeigt von einem grossen horizont ... :mrgreen: aber egal.
Ich habe die Freizeit mit meiner Partnerin schon genossen. Ob beim Essen, im Urlaub, gut Wandern war nicht meins, oder am Abend beim Fernschauen.

findest den fehler in deiner ausführung? ok, ich helf dir und markier ihn fett. was du genießt muss ihr nicht unbedingt taugen, aber klar, sich miteinander die wampe vollschlagen und dann gemeinsam vor der glotze hocken ist natürlich der renner für jede frau ... :haha:

finde es immer beeindruckend wenn andere meinungen ausser der eigenen schwachsinn sind, zeigt von einem grossen horizont ... :mrgreen: aber egal.

findest den fehler in deiner ausführung? ok, ich helf dir und markier ihn fett. was du genießt muss ihr nicht unbedingt taugen, aber klar, sich miteinander die wampe vollschlagen und dann gemeinsam vor der glotze hocken ist natürlich der renner für jede frau ... :haha:
Für diese Frau anscheinend schon. Und gemeinsam zu essen, ist seit Menschengedenken ein wichtiges gesellschaftliches Ritual.
Ebenso sich gemeinsam Dinge anzusehen die einen unterhalten.
End noch viele andere Dinge.
Andere Männer und andere Frauen teilen dann vielleicht andere Dinge die sie beide gerne machen und das auch miteinander.

Und ja er hat recht, und ich habe es dir in deinen Ausführungen fett makiert, das magst du ja. Es ist Schwachsinn was du schreibst.

Denn so wie es Frauen gibt, die sich gerne Sport ansehen, oder auch mal ein Bier trinken gehen, oder viele andere Dinge, die Männer angelbich so gerne machen, gibt es auch Männer die mal gerne in die Oper gehen, ins Theater, gerne gut essen gehen, usw...

Genügen dir diese Klischees, der angeblichen Aktivitäten der Geschlechter, die deiner Meinung nach nicht kompatibel sind?

Vielleicht ist es dir nicht möglich, Dinge gemeinsam mit einer Partnerin zu erleben, die beide gerne machen. Genügend anderen Männern schon.

Bei manchen Männer hier, da zählich ich dich auch dazu, liest man so richtig schön die Verbitterung aus ihren Texten.

ok, ich helf dir und markier ihn fett. was du genießt muss ihr nicht unbedingt taugen, aber klar, sich miteinander die wampe vollschlagen und dann gemeinsam vor der glotze hocken ist natürlich der renner für jede frau ... :haha:
Ich tatert die Frauen net so unterschätzen. :D

Brauchst Dich nur auf ein Bankerl setzen und mal so schauen.......ich glaub, die können das durchaus ebenso.....

Sex gibt es wenig bis gar nicht und habe es meiner Frau auch öfters gesagt das wir was verändern müssen. Streiten bzw nerven uns auch fast nur mehr. Habe bereits versucht ihr einen Swingerclub näher zu bringen aber das will sie nicht

Ein Problem, das innen liegt von außen her auf die einfache gelöst bekommen zu wollen, kann bestenfalls nur noch größere Probleme bringen.

Eine Trennung vorschlagen wäre wahrscheinlich einfacher als die Swingerclub-Mühle als Paartherapie zu betrachten. :D

besser motivieren kann?
:kopfklatsch:
Setz Dich in Ruhe hin, motiviere Dich zu ein wenig Selbstreflektion - Du wirst sehen dann wird das schon. ;)

Zurück
Oben