Kolleg: Helfen Frau zu suchen, Tipps

Geh Bitte, er ist 60 Jahre Alt, 26 Jahre Ehe, vermutlich davon 20 Jahre Hölle, hat er es noch immer nicht gelernt und genug von denn Frauen.
Er soll denn Schwachsinn lassen, und das Leben endlich als Glücklicher Single Genießen.
Wenn er Glücklich ist und das auch ausstrahlt, kommt auch eine gewisse Lockerheit zum Leben, und die Frauen rennen Ihm die Tür ein.
Warum eine fürs Bett, wenn er dann viele dazu Haben kann, ein wenig Geduld, Locker bleiben, und das Problem löst sich von selber.
 
Geh Bitte, er ist 60 Jahre Alt, 26 Jahre Ehe, vermutlich davon 20 Jahre Hölle, hat er es noch immer nicht gelernt und genug von denn Frauen.
Er soll denn Schwachsinn lassen, und das Leben endlich als Glücklicher Single Genießen.
Wenn er Glücklich ist und das auch ausstrahlt, kommt auch eine gewisse Lockerheit zum Leben, und die Frauen rennen Ihm die Tür ein.
Warum eine fürs Bett, wenn er dann viele dazu Haben kann, ein wenig Geduld, Locker bleiben, und das Problem löst sich von selber.
Du denkst, das ein Fordclubkollege vom @Mitglied #246639 mit 60 nochmal durchstartet und zum Tschiggollo mutiert? 🤔🤔
 
Alte Regel: Wenn einer ein Problem hat, dann haben beide eines.

ja das stimmt. meine frau war mit ihrem ex-mann als sie noch verheiratet waren einmal bei einer paar therapie wo er gemeint hat, keine ahnung was wir hier machen, sie hat ein problem nicht ich. tja, er hatte dann bald auch eines 😁😁
 
Er sollte umdenken. Das Leben wie er es gekannt und wahrgenommen hat ist vorbei, es bieten sich soviele Möglichkeit.

Aber vllt findet er eine Frau die das auch will.

Was sind seine Erwartungen an die neue Frau?

Ich rate Mal....all das was die Ex gemacht hat für ihn also kochen putzen und Wäsche waschen und mit der Neuen will er natürlich auch Sex haben. 🙄
 
Er sollte umdenken. Das Leben wie er es gekannt und wahrgenommen hat ist vorbei, es bieten sich soviele Möglichkeit.

Aber vllt findet er eine Frau die das auch will.

Was sind seine Erwartungen an die neue Frau?

Ich rate Mal....all das was die Ex gemacht hat für ihn also kochen putzen und Wäsche waschen und mit der Neuen will er natürlich auch Sex haben. 🙄
😂 😂 😂 😂
 
Er sollte umdenken. Das Leben wie er es gekannt und wahrgenommen hat ist vorbei, es bieten sich soviele Möglichkeit.

Aber vllt findet er eine Frau die das auch will.

Was sind seine Erwartungen an die neue Frau?

mit der Neuen will er natürlich auch Sex haben. 🙄
..... Und das viell noch im Ford 😎😎 .... Da 17m hat vorne a Sitzbank ohne Handbremstunnel ...... Wenn ich recht erinnere 🤔🤔
 
Ich weiß nicht - jedesmal wenn ich es mir erlaube optimistisch zu sein werde ich enttäuscht. :confused:
Entweder zahlt sich Optimismus wirklich nicht aus oder es stimmt etwas mit meinem Optimismus nicht...:confused:

Jedenfalls bin ich jetzt Possibilist...(im Bregmann'schen Sinne...)
Nojo, Schweizer sind ja, so ich sie kenne, a bissl phlegmatisch 😎🤷 - soll heißen, - nimmst ihnen des Käsefondue weg, weinens solang hinterher bis sie verhungert sind, anstatt sich Rösti zu machen 🤷😎
 
60 Jahre alt und sieht sehr sympathisch aus. Mehr Haare auf dem Kopf als ich, fast keinen Bauch.
So ein Mann hat viele Chancen, wenn er im richtigen Umkreis sucht. Das sind vor allem Fra4en, die früh verwitwet oder geschieden sind.
lch lachte mir als 57-jähriger eine 41-jährige Witwe an und geniesse diese Beziehung nun schon seit 35 Jahren.
 
Zurück
Oben