Kolleg: Helfen Frau zu suchen, Tipps

Okay, ich gebs auf: Henry Ford stammte von europäischen Auswanderern ab, die USA entstanden aus ehemaligen europäischen Kolonien - damit ist Ford eine europäische Automarke.

Stimmt nach deiner geistreichen Theorie so auch wieder nicht, es ist eine afrikanische Automarke, da ja der homo habilis aus dem Osten Afrikas den Norden zu besiedeln begann.

Okay, ich gebs auf: Henry Ford stammte von europäischen Auswanderern ab, die USA entstanden aus ehemaligen europäischen Kolonien - damit ist Ford eine europäische Automarke.
Stimmt nach deiner geistreichen Theorie so auch wieder nicht, es ist eine afrikanische Automarke, da ja der homo habilis aus dem Osten Afrikas den Norden zu besiedeln begann.
Amerikaner zu sein bedeutet - du bist Nachkomme von Leuten die aus jedem anderen vernünftigem Land rausgeflogen sind.
Bill Murrey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ford Capri oder Opel Manta war damals eine Lebenseinstellung! Heute kann ich diese Marken nur mehr am Logo unterscheiden.

Stimmt, gerade beim 1er Golf, der wurde schneller und schneller, Rostlöcher wiegen ja nichts.
Mein Audi Coupe S war aber auch nicht sehr besser. :hahaha:

Amerikaner zu sein bedeutet - du bist Nachkomme von Leuten die aus jedem anderen vernünftigem Land rausgeflogen sind.
Bill Murrey

@Mitglied #573295
Das Ding hatte ich im Hinterkopf 🤣

@Mitglied #578637
Schachmatt.

Wer zum Teufel kommt eigentlich auf die Idee zubehaupten das Ford ein Auto ist ? :hahaha:

Den als Cosworth würde ich schon nehmen.

Anhänge

• Screenshot_20220319_131409_com.gspace.android_edit_3179305108368.jpg
    Screenshot_20220319_131409_com.gspace.android_edit_3179305108368.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_20220319_130041_com.gspace.android_edit_3204150813572.jpg
    Screenshot_20220319_130041_com.gspace.android_edit_3204150813572.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 2
Vielleicht ist es bei mir am Lande noch etwas anders, aber wenn man mit 60 noch einen Partner sucht eignen sich die diversen Vereine gut. Dazu gibt es noch Radausflüge, Wandergruppen, Gemeindeausflüge und Kartengruppen. Problem, da muss man immer irgendwie reinkommen bzw. eingeführt werden.
Da hilft dann der richtige Freund enorm.

An den letzten Posts ist klar abzulesen, dass der @Mitglied #81571 nicht OvT ist.
Der hätt' euch die Wadln schon nach vorne expediert!
... dass er krampfhaft am Suchen ist nach einer Frau...

Was habt ihr so für Tipps?
Der is' a bissl potschat, richtig?
Merke:
Eine Frau zu finden, ist keine Kunst; die rennen zu hunderttausenden draußen herum.
Schwierig wird's erst, wenn man eine Auserwählte dazu bringen möchte, mit einem was anzufangen.

So ein Mann hat viele Chancen, wenn er im richtigen Umkreis sucht. Das sind vor allem Fra4en, die früh verwitwet oder geschieden sind.
lch lachte mir als 57-jähriger eine 41-jährige Witwe an und geniesse diese Beziehung nun schon seit 35 Jahren.
...stimmt einfach zeitung studiern uns schaun wann begräbnis ist.danach einfach zum leichenschmaus.

Zurück
Oben