Brauche Tipps !

wenn beide es so haben wollen . Hab irgendwann akzeptiert das es Väter und Erzeuger gibt..Nach über 2 Jahren kam das Gespräch mit ihr wie eine Erlösung ...irgendwie kann ich es ja verstehe welche mutter will schon das ihr Kind weiß das es so was gemacht hat ...sie sagte sogar das ich einen Test machen kann aber ich soll es ihr nicht sagen ..was für einen sinn hätte es dann ? es ist schlimm aber vielleicht sagt sie es ihn ja mal. Oder der Ex freund klagt jetzt vor Jugendamt eben weil´s um die Alimente geht ..keine Ahnung wie es da für mich aussieht und was noch auf mich zu kommt ..

Gibts irgendwelche Methoden mir klar zu machen das ich ohne ihr Besser dran bin ?

...ja, einfach "trauerarbeit" machen, aber nur für kurze zeit, und dann alles was an sie erinnert/was dich mit ihr verbindet - LÖSCHEN...praktisch: telefonnummer, geschriebenes, kontaktmöglichkeiten vermeiden - kurzum OUT...
...es hilft nur die radikalkur, ansonsten bist du ständig mit ihr "irgendwie unterwegs"...

Gibts irgendwelche Methoden mir klar zu machen das ich ohne ihr Besser dran bin ?

ja, genau diesen satz - von dir selber.

ich kann das gut nachvollziehen, weil ich selber früher einmal in einer ähnlichen situation war (sogar ohne mit dieser frau eine affäre gehabt zu haben - was die sehnsucht nach ihr emotional sogar noch zusätzlich überhöht). hat mich dazu gebracht, dass ich eines tages zu mir verzweifelt gesagt habe: "nie wieder frauen!" konsequent, wie ich nun einmal bin, habe ich genau 6 tage danach meine spätere frau kennengelernt ...!

hinzu kommt, dass die vergebens angebetete wenig später schwer erkrankt und heute noch ein pflegefall ist. so gesehen: das schicksal hat es verdammt gut mit mir gemeint!

das beste was mir im ersten Moment mal geholfen hat war eine Liste mit 30 Punkten was sie mir eigentlich schon so angetan hat ..irgendwie schaffe ich es immer wieder die Sachen zu vergessen ..stehen auch Sachen oben die sehr lange her sind ..Hm ja habe alles von ihr gelöscht von meiner Seite aus ..Nur kann sie mich natürlich immer noch anschreiben am Händy ..Bin sogar am Überlegen ob ich meine Nr ändere..Nur irgendwie komm ich mir vor als würde ich weg laufen..

Werde versuchen ein wenig mehr zu machen was mir echt schwer fällt im Moment..Freunde habe ich leider nicht viele, und nach der langen Zeit kann ich eigentlich nicht mehr mit ihnen über dieses Thema sprechen ...

Ja habe mich echt zu richtige großen Voll idioten gemacht ...und hab wiedermal bemerkt das ich eigentlich eh schon nur mehr böse auf mich selbst bin.

Hab schon oft Probiert den Kontakt abzubrechen hab es ihr auch schon sehr oft gesagt ..Und sie meldete sich wirklich immer wieder ...Kann es sein das es Menschen gibt die Unterbewusst wem warmhalten und nicht gehen lassen wollen ..Oder sich von der Liebe eines anderen so faszinieren das sie den Kontakt einfach nicht gehen lassen? Glaube einfach nicht das sie es aus Bosheit macht..

hinzu kommt, dass die vergebens angebetete wenig später schwer erkrankt und heute noch ein pflegefall ist. so gesehen: das schicksal hat es verdammt gut mit mir gemeint!

Irgendwie klingt das ur schlimm für mich ...und anderseits hast du recht das dein Schicksal es anders gemeint hat für dich..Richtige Story aus den Leben ....

und an die anderen: danke für die netten Worte !

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon oft Probiert den Kontakt abzubrechen hab es ihr auch schon sehr oft gesagt ..Und sie meldete sich wirklich immer wieder ..
Ich versteh Dein Problem nicht so ganz. Warum sagst Du ihr nicht klipp und klar, dass sie Dich am A... lecken soll und ignorierst sie fortan? :hmm:

Sicher gibt es Menschen, die sich bewusst so jemanden wie dich warmhalten.
Boshaft ist nicht das richtige Wort, Charakterlos trifft es eher!

Gut das du alles gelöscht hast. Du kannst ihre Nummer auch sperren lassen, wenn du dir keine neue zulegen willst. Wichtig ist jetzt nur, dass du nicht wieder schwach wirst und alles von vorne anfängt.

Wünsch dir viel Kraft.

Ich versteh Dein Problem nicht so ganz. Warum sagst Du ihr nicht klipp und klar, dass sie Dich am A... lecken soll und ignorierst sie fortan?

Weil ich es anscheinend nicht gelernt habe ..beineide jeden der das so durch ziehen kann ....ich kann das nur bei Menschen dir mir relativ egal sind ...

Und das mit der Nr wusste ich nicht danke ....

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es anscheinend nicht gelernt habe ..beineide jeden der das so durch ziehen kann ....ich kann das nur bei Menschen dir mir relativ egal sind ...

Hör auf zu jammern, wenn du nicht mehr leiden willst, dann wirst auch du das durchziehen können.
Aber manche brauchens einfach immer wieder verletzt und ausgenutzt zu werden. Einem Menschen so viel Liebe, die nicht erwidert wird zu geben macht dich früher oder später noch kaputter als du jetzt vll schon bist.

Leb dein Leben, hab Spaß, vergiss sie einfach!!!

Hallo,

Im Grunde hast du eh schon alle guten Tipps hier aufgezählt bekommen.
Den Kontakt völlig abbrechen und dich selbst nicht mehr melden und nicht mehr reagieren ist sicher die beste Lösung, denn sonst bist und bleibst du die ewige zweite Geige. Sie sucht sich einen neuen, den sie wieder mit dir betrügt, und das ist ja offensichtlich nicht in deinem Sinn.

Ich habe zwar nichts gelsen von gemeinsamen Freundeskreis, aber da du wenige Freunde hast, bau dir einen eigenen auf, das hilft auch etwas.

Es gibt den schönen Spruch: Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn's zurück kommt gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört.
Gilt etwas abgewandelt auch für dich. Wenn du den Kontakt für einige Zeit (damit meine ich nicht nur ein paar Wochen) komplett abbrichst und blockierst, kann es sein, daß sie dann drauf kommt was sie an dir hat. Oder sie vergißt auch dich. Aber das ergibt sich erst mit der Zeit.

Hallo,

Im Grunde hast du eh schon alle guten Tipps hier aufgezählt bekommen.
Den Kontakt völlig abbrechen und dich selbst nicht mehr melden und nicht mehr reagieren ist sicher die beste Lösung, denn sonst bist und bleibst du die ewige zweite Geige. Sie sucht sich einen neuen, den sie wieder mit dir betrügt, und das ist ja offensichtlich nicht in deinem Sinn.

Ich habe zwar nichts gelsen von gemeinsamen Freundeskreis, aber da du wenige Freunde hast, bau dir einen eigenen auf, das hilft auch etwas.

Es gibt den schönen Spruch: Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn's zurück kommt gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört.
Gilt etwas abgewandelt auch für dich. Wenn du den Kontakt für einige Zeit (damit meine ich nicht nur ein paar Wochen) komplett abbrichst und blockierst, kann es sein, daß sie dann drauf kommt was sie an dir hat. Oder sie vergißt auch dich. Aber das ergibt sich erst mit der Zeit.

Und wennst as dann nimmst, dann bist a richtiger Voitrottel :roll:

lia_91 gib bissl mehr gaaaaaaaaaaaaaaaaaas;) bis der arme die frau freiwillig aufgibt!!!!!echt geile meldungen.bin neu hier,dachte nicht das es hier so lustig ist:daumen:
und der luke,a traum

lg bear

lia_91 gib bissl mehr gaaaaaaaaaaaaaaaaaas;) bis der arme die frau freiwillig aufgibt!!!!!echt geile meldungen.bin neu hier,dachte nicht das es hier so lustig ist:daumen:
und der luke,a traum

lg bear
Du musst wissen, der luke und ich wir sind einfach ein super Team. :lol:

Naja lustig ist das Thema eig. nicht, nur iwann wirds lächerlich;).

Und dass da luke a Traum is, da geb ich dir recht :daumen:

Zurück
Oben