Brauche Tipps !

naja das Problem was du prinzipiell mal hast ist das du süchtig bist!
dh du hast die gleichen Symptome wie wenn du an der nadel hängen würdest!

Da hilft zumeist nur eine radikal Kur! so wie beschrieben alles abbrechen und wenn es ganz akut ist ein Ortswechsel... die frage die du dir aber stellen solltest ist willst du das?!

willst du das sie über dich siegt und dich von so einer Frau als Spielball benutzen lassen?!

für sie ist es praktisch! sie hat immer einen Trottel (entschuldige die Ausdrucksweise) zu dem sie zurück kann wenn sie grad will! dh sie geniest es Macht über dich auszuüben und will das auch nicht ändern indem sie mit dir dann zusammen zieht oder dich ganz ziehen lässt! vermutlich geniest sie es auch dich leiden zu sehen und legt es bewusst darauf an oder es ist ihr einfach scheiss egal ob du da bist oder nicht weil wenn du es nicht bist ist es einer der anderen zahmen Trottel (auch hier bitte mir die Ausdrucksweise nachsehen) ! du kannst jetzt zusehen und abwarten wie es dich stück für stück kaputt macht bis zu dem punkt wo du komplett emotional und körperlich erledigt bist (eben wie bei einer Drogensucht) oder du nimmst es wieder selbst in die hand bzw lasst dir helfen!

der Entzug ist nur die erste Zeit schwer! je länger er andauert um so besser wird es dir gehen und die Symptome das du sie sehen willst oder das du ihr helfen willst verschwinden!!!

Ihr habt ja alle recht :) Auch die was sagen ich soll nicht Jammern ... Nein ich will nicht mehr der Voll Trottel sein.. Die Ähnlichkeit mit einen Drogen Süchtigen hat schon was...Hab das auch schon oft selber zu ihr gesagt ...Das ich immer wieder auf ihr hängen bleibe.. Nur ich verstehe eigentlich jetzt erst ,welche indirekte Macht ich ihr dadurch gegeben habe.....

So wie ihr das alle schreibt klingt es einfach ziemlich berechnet, was ich ihr gar nicht zu sprechen will .Aber unterm Strich war ich schon der Depp nachdem es sich anhört..Bin auch genau genommen auf mich selbst irgendwie Böse..

Radierer und Tintenkiller bringen ja nix , eher eine Insel *g* einfach aussetzen und vergessen ....Brauch das Symbolische daran :)

Zuletzt bearbeitet:
was gut hilft ist ein Hobby, die arbeit, freunde, oder auch nach ein bisschen Abstand das ein oder andere Date! Sich einfach unter die Leute schmeissen und seinen persönlichen Marktwert abchecken und sehen das es da draussen auch noch andere gibt dann wird diese Abhängigkeit immer weniger und verschwindet! du musst dir nur immer wieder vor Augen halten dass das was du fühlst nur reine Entzugserscheinungen sind und mit Gefühlen nix zu tun haben!

hi orlock!ich schon wieder;)jetzt pass mal auf:)rück mal deine eier zurecht und hör mit der hirnwixxerei auf.die frau will dich nicht,mach dir das klar.du warst ein netter zeitvertreib für sie aber nicht mehr.wenn du das behirnt hast schlägt deine stimmung schnell in hass um und das problem löst sich auf kurz oder lang selber.ich war auch so ein schwachmat und hab mich immer wieder gemeldet.das kann nix.die macht party und du leidest.falls du das im profilfoto bist seh ich kein problem.du bist ein baum von einen mann.heute ist freitag.anziehen,rausgehen,schauen was es noch so gibt.früher oder später hast ne neue flamme und diese frau ist dir mehr als egal.überleg dir mal ob du so eine frau überhaupt notwendig hast.ich glaub nicht.und wennst so weiter machst bist wirklich der depp.diese frau kann es ja nur so durchziehen bei dir weil du es zulässt.

lg bear

nimm ihn doch mit auf streifzug bear ;) mit einem wingman jagt es sich leichter ;) oder gibt es hier eine wingfrau die sich opfert? :mrgreen:

ich mach im moment pause.hab die schnauze ................!!!!ich wäre im moment nicht die richtige begleitung für ihn.und opfern soll sich niemand für orlock,sonst hat er wieder einen problemfall an der backe;)

lg bear

Ein Problemfall ist er eh schon selber wenn er sich weiter in Grübelleien um die Frau vergisst... gibt noch genug nette Damen die ihn besser behandeln würden... menschlich gesehen auch...
*Bär nen Keks geb*

das ist aber ein lecker keks;)seit etwas einfühlsamer mit orlock,der ist kein problemfall sondern er hat eine schwache phase.das ist menschlich und nicht dumm,und schon gar nicht leicht.aber ich glaub er bekommt das hin(wenn wir ihn noch länger nerven).

lg bear

warum kriegt der bär einen keks und wir gehen leer aus... ist wieder mal klar ... plüschig musst sein statt glatt :mrgreen:

aber man könnte ein neues thema eröffnen oder eine kontaktanzeige schalten das ein wingman oder wingfrau gesucht wird rein nur zur seelischen unterstützung und zum in den a treten :mrgreen:

naja,mit meinen arsch(siehe bild)ist man halt im vorteil.stell dir vor der arsch wäre rasiert;).die vorderansicht ist eh etwas glatter.

*g* schon recht witzig eure Ideen hier :) Bin langsam eh schon a bisserl aktiver :) Nachdem ich die Situation schon kenne , geht das eh schon a bisserl besser als wie vor 3 jahren :) Hab jetzt sicher meine paar Wochen meine ruhe ...Und wenn sie mir schreibt, werd ich euch schreiben und um Antworten bitten ....Das wäre dann mal eine andere Tat von mir in dieser Geschichte ..Hole mir sozusagen Unterstützung :)

Ansonsten kann ich nur danke an alle sagen...

Thx Orli !!

...Und wenn sie mir schreibt, werd ich euch schreiben und um Antworten bitten

:mauer:

Des gibts do ned! Nix wirst ihr antworten! GAR NIX!

Do brauch i ned einmal wissen was sie dir schreibt!

Du bist tot für sie und umgekehrt auch! Anders wirds ned funktioniern (für die nächste Zeit), sonst wirst ja wieder rückfällig du Junkie!

;)

:mauer:

Des gibts do ned! Nix wirst ihr antworten! GAR NIX!

Do brauch i ned einmal wissen was sie dir schreibt!

Du bist tot für sie und umgekehrt auch! Anders wirds ned funktioniern (für die nächste Zeit), sonst wirst ja wieder rückfällig du Junkie!

;)

Hey Luke ............kennst du die mit sowas überhaupt aus ?? :mrgreen:

ich glaub der orlock(orli mit die gummiohrli)hat es noch nicht ganz verstanden wie das ablaufen wird in zukunft;)

nix schreiben
nix lesen
nix sehen
wixxen darfst wennst ned an sie denkst;)

lg bear

Zurück
Oben