O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese prinzipiell keine Profile ich hau einfach die Pns nach der Reihe raus
ja danke auch
Oja.. den einen beim Dorfwirtn...
am berg gabs ka dorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lese prinzipiell keine Profile ich hau einfach die Pns nach der Reihe raus
Oja.. den einen beim Dorfwirtn...
Oxi, schon vergessen du hast mir eine Pn geschrieben, also ned aufpudeln
am berg gabs ka dorf
Is scho rechtduuu hosd ongfonga
Ich verstehe kein WortAso! Gehöftgruppe und so...
Naujo oba aum Sundog sats jo a aum Kirchgaung und nochan beim Kirchnwirt gwesd, oder leicht ned, ha?
Aso! Gehöftgruppe und so...
Naujo oba aum Sundog sats jo a aum Kirchgaung und nochan beim Kirchnwirt gwesd, oder leicht ned, ha?
Ich verstehe kein Wort
da votta scho, i hob miassn hakkln
Sei so gutSoll ichs übersetzen?
de woa imma z fett zan renHot da da votta wenigst dazöhlt wos im Radio glafn is?
Sei so gut
Naja, aber am Sonntag seid ihr doch wohl zur Kirche und anschließend zur dortortigen Gaststätte "Zum Kirchenwirt" gegangen um dort einen Brunch zu euch zu nehmen und gepflegte Konversation mit den Eingeborenen zu führen. Oder war dies etwa nicht so?
I glaub jetzn hast sowas wie a Handbüchl... jetzn kannst selber weiterübersetzen...
de woa imma z fett zan ren
drum hobi sofü gschwistaJo eh... Und aum nexten Tog hot der bsuffane Dockan daun vagessn ghot wos im Radiokastl gspült hot...
Scho vergessen wo ich herkommen?
gefickt eingeschädelt vom da lia
HALLO? Altersdemenz?
Heut bist echt unkonzentriert...
Was hab ich jetzt scho wieder gemacht?drum hobi sofü gschwista
luke, so mocht ma se zum affen. gefickt eingeschädelt vom da lia
Es sei mir verziehen, ich bin mit den Gedanken ganz woanders.....HALLO? Altersdemenz?
Heut bist echt unkonzentriert...
Was hab ich jetzt scho wieder gemacht?
Es sei mir verziehen, ich bin mit den Gedanken ganz woanders.....