Brauche Tipps !

hau rein orli du TRÄNE,wird schon wieder.frauen gibts genug,überhaupt mit so einen rücken;)

Haha ok ok .Jetzt haben sicher die meisten den Kopf gegen die wand gehaut....Jetzt hab ichs ..Wenn eine Nachricht kommt einfach ignorieren.. Ja wäre auch mal was neues von mir ...Habt mich dabei erwischt wie ich gar nicht daran dachte ...Sorry war echt a bisserl schwer langsam im Kopf..Gut dann werde ich mir das verinnerlichen ...Jawohl ...Nix antworten ..

Hab ja nicht mal mehr Bock drauf über die Frau zu schreiben ....Bemerke wie es mir a bisserl besser geht und wie dumm ich war..Hatte einige Dinge auch schleifen lassen, um die ich mich jetzt kümmern muss...Beschäftigung ist zwar ein Mittel dagegen aber gegen am Abend sind halt noch einige Gedanken da...Bemerke auch wie ich langsam böse sein kann auf die Frau, wie sich das umwandelt . Will einfach nicht ohne Plan da stehen wenn irgendwann mal wieder was kommt .. Aber einfach nicht zurück schreiben dürfte nicht mal als Feig gelten ...Ich werde mich einfach drauf einstellen an den Tag die Nachricht zu löschen und auf Durchzug zu schalten ...

Und danke für die Wix-Erlaubniss :)

Zuletzt bearbeitet:
wird schon werden orli;)hab auch ne bescheidene zeit hinter mir.8 jahre beziehung im eimer,auch nicht toll,aber es geht weiter.bleib stark und lebe.

lg bear

wird schon werden orli;)hab auch ne bescheidene zeit hinter mir.8 jahre beziehung im eimer,auch nicht toll,aber es geht weiter.bleib stark und lebe.

lg bear

Nein das ist gar nicht toll. Tut mir leid zu hören ,scheinst ein netter Mensch zu sein ...

Viel Glück und nen Keks *g*

Könnte mir wer sagen was es für Tricks gibt das leben wieder Lustig zu finden ..

na klar, steck einen 200erter in eine brieftasche, lass ihn etwas rausschauen, mach eine nylonschnur drum und wenn sich wer danach bückt ziehst an, du brichst nieder, wetten? :mrgreen:

Du könntest den 200er auch mit Superkleber auf den Gehsteig picken, aber so, dass wirklich die GESAMTE Banknote anpickt is...

Dann kannst zuschaun, wies probieren, denn vom Gehsteig zu kletzeln... is a ua lustig... :mrgreen:

Du könntest den 200er auch mit Superkleber auf den Gehsteig picken, aber so, dass wirklich die GESAMTE Banknote anpickt is...

Dann kannst zuschaun, wies probieren, denn vom Gehsteig zu kletzeln... is a ua lustig... :mrgreen:

Noch so eine lustige Freizeitbeschäftigung von dir :haha:

Zurück
Oben