- Reaktionen
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nein ich habe keine speziellen Fetische allerdings finde ich es einfach eine neue Erfahrung und gerade in Zeiten wie diesen sind Online Kontakte ein besonderer Reiz für mich. Und 0815 Apps wie Tinder oder Lovoo reizen mich einfach nicht
Uiuiuiui-...Danke vorab für eure Tipps! P.s. Auf der Suche nach Unterhaltungen mit netten Mädchen/Damen!
Ich bin mir sicher, es gibt seehr nette frauen hier, allerdings nur wenige männer, zu denen man nett sein möchte...Uiuiuiui-
Falsches Forum
falsche Zeit
falscher Planet!
Mal bist 42, dann 24
Mal in beziehung, dann doch nicht
Mit 42 noch student?
Da is einiges faul, würd ich sagen...
Und ich sags jetzt mal klipp und klar...viele frauen haben auf so an scheiss afoch kan bock mehr!
Nach wie vor bist Du in den Infos 24 und auf dem Kontaktprofil 23...der Text ist schon mal nicht schlecht, Fotos eher zweitrangig. Wennst in der Rechtschreibung noch auf die Fälle achtest steht einer regen Beteiligung am Forenleben nichts mehr im Wege...ich denke Du hättest durchaus Erfolgsaussichten wennst Dich nicht komplett deppert anstellst. Obs nur über PN funktioniert weiß ich nicht, aber wenn Du interessante und witzige Beiträge schreibst kommt man eher ins Gespräch.Wann bin ich bitte 42? Und was soll an meinem Profil faul sein?
verglichen mit anderen Profiltexten ein glattes "befriedigend" (3) würde ich sagen.Zumindest meinen Text habe ich mal aktualisiert, werde demnächst mal etwas passendere Bilder hinzu zu fügen, denn so wie mein Auftreten war bin ich ehrlich gesagt nicht.
Und nein ich habe keine speziellen Fetische allerdings finde ich es einfach eine neue Erfahrung und gerade in Zeiten wie diesen sind Online Kontakte ein besonderer Reiz für mich. Und 0815 Apps wie Tinder oder Lovoo reizen mich einfach nicht
WENN man der Typ dafür ist!Aber über diese Kanäle geht's angeblich leichter
Oh verzeihung, nicht 42Wann bin ich bitte 42? Und was soll an meinem Profil faul sein?
Und nimm deinen Schwanz endlich raus