Tipps

Und nein ich habe keine speziellen Fetische allerdings finde ich es einfach eine neue Erfahrung und gerade in Zeiten wie diesen sind Online Kontakte ein besonderer Reiz für mich. Und 0815 Apps wie Tinder oder Lovoo reizen mich einfach nicht

Und nein ich habe keine speziellen Fetische allerdings finde ich es einfach eine neue Erfahrung und gerade in Zeiten wie diesen sind Online Kontakte ein besonderer Reiz für mich. Und 0815 Apps wie Tinder oder Lovoo reizen mich einfach nicht

verstehe ich auch nicht. nachdem du dich hier ja am forum aktiv nicht beteiligst, was ist da so anders als bei tinder und co? denke dort findet man leichter jemanden als hier.
aber viel erfolg, ich befürchte nur das er ausbleiben wird wenn du nicht grundelgend etwas an deinem auftritt änderst.

Ich habe es dort ehrlich gesagt noch nie versucht, wie gesagt ich tue mir einfach schwer dabei Fotos von mir auf solchen Seiten zu posten, einzig auf Instagram mache ich das und somit fallen die anderen Anbieter komplett raus, da es dort rein nur um Profilen mit Fotos geht

Für das Kontakt knüpfen würde ich eher auf Daiting Portal setzen. Dort kannst ja auch ein Foto (Freizeitgestaltung usw.) rein geben wo man dich erkennt, musst dich ja nicht schämen wenn du Kontakte knüpfen möchtest. Ein Schwanzfoto + Text "Suche schnellen Sex" würd ich halt nicht dazuschreiben, wenn es dir um deinen Ruf geht. Der Rest ergibt sich a von selbst und weiß ja a nur dein Gegenüber.
Wenn du kein Problem damit hast im EF dein bestes Stück zu präsentieren sollte dein Gesicht (ohne Pimmel im Profil) auf einem Daiting Portal auch kein Problem sein.

Mal bist 42, dann 24
Mal in beziehung, dann doch nicht
Mit 42 noch student?
Da is einiges faul, würd ich sagen...

Und ich sags jetzt mal klipp und klar...viele frauen haben auf so an scheiss afoch kan bock mehr!

Wann bin ich bitte 42? Und was soll an meinem Profil faul sein?
Nach wie vor bist Du in den Infos 24 und auf dem Kontaktprofil 23...der Text ist schon mal nicht schlecht, Fotos eher zweitrangig. Wennst in der Rechtschreibung noch auf die Fälle achtest steht einer regen Beteiligung am Forenleben nichts mehr im Wege...ich denke Du hättest durchaus Erfolgsaussichten wennst Dich nicht komplett deppert anstellst. Obs nur über PN funktioniert weiß ich nicht, aber wenn Du interessante und witzige Beiträge schreibst kommt man eher ins Gespräch.
Viel Glück!

Zumindest meinen Text habe ich mal aktualisiert, werde demnächst mal etwas passendere Bilder hinzu zu fügen, denn so wie mein Auftreten war bin ich ehrlich gesagt nicht.
:up: verglichen mit anderen Profiltexten ein glattes "befriedigend" (3) würde ich sagen.
Bau noch ein paar Absätze und Formatierung ein und der ist gut.

Der Rest des Profils ist halt entsprechend leer und Trist. Vor allem deine Foren Präsenz ist nicht vorhanden. Wie soll dein Profil irgendwem auffallen wenn du nix postest?

Allgemein würde auch ich dir empfehlen Tinder oÄ zu verwenden. Gerade wenn du in deiner Altersgruppe suchst hast du dort bessere Chancen. Hier ist es sicher nicht unmöglich eine fesche 20-25 jährige zu finden... Aber die Nadel im Heuhaufen. Auf Tinder sind diese Altersgruppen die Norm.

Aber über diese Kanäle geht's angeblich leichter ;)

Alles Gute :)

Aber über diese Kanäle geht's angeblich leichter ;)
WENN man der Typ dafür ist!
Wenn man jung, sportlich, ansatzweise attraktiv und interessant ist... Und das auch irgendwie in 3-4 (guten) Bildern kommunizieren kann.

Hier Frauen zu finden die in seiner Altersklasse (u30) sind ist dagegen schon schwierig. Wenn die dann auch noch Single und suchend sein sollen wird der Kreis sehr klein. Wenn ich darauf noch meine Definition von gut aussehend addiere fällt mir glaub ich aus dem Kopf noch 1 einzige ein.
... Und die hat im Profil schon groß und fett "bitte keine Nachrichten mehr von Männern! Mein Postkorb ist voll davon! Und ich suche hier hauptsächlich nach Frauen!" stehen.
Übrigens ein Satz den die meisten wirklich schönen Frauen, in der ein oder anderen Form, hier im Profil haben.

Entsprechend schwierig ist es hier halt für Männer mit den wenigen jungen, noch weniger Singles, und noch selteneren schönen und interessanten Frauen in Kontakt zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut wenn im Profil ein "Dooropener" ist.

Das geschriebene wirkt ein bisschen schüchtern aber sehr nett.....

Allerdings ist es zu rund, zu glatt um Mal einfach ein paar lockere Worte zu schreiben.

(Ich bin zwar auch der Ansicht daß dieser Tümpel hier nicht der beste ist um darin zu fischen, aber vielleicht als entspannte Fingerübung ums "flöaten üben"?)

Einen interessanten Ansatz finde ich Gegenüberstellungen im Profiltext....

Z.b. Lieber Bukowski als Miller,
lieber Goethe als Shakespeare
lieber Kleinkunstbühne als grosse Bühne/Stages
lieber Punk als Heavy Metal
Lieber Buntspecht als Voodoo jürgens
Lieber Berg U See als Meer
lieber Snowboard als Skifahren

Was auch immer dir einfällt, wichtig ist....alleine die Schwerpunkte zeigen schon mit was du dich beschäftigst und bieten die Möglichkeit eines "hey wo/was genau"

Was auch manchmal gut funktioniert: am Ende des Profils offene Fragen zu stellen die zum Antworten einladen.

Imho ist es wichtig einen Weg eines unverbindlichen kurzen Austauschs zu eröffnen.

Und das wichtigste ist imho Humor....

Vielleicht ist es in der von dir präferierten Altersklasse anders aber in meiner habe ich nicht nur einmal gehört, dass die berühmten 3H gesucht werden

Herz Hirn Humor

Zurück
Oben