Brief an Frau

Dann war sie dir nicht (mehr) wichtig genug
Oder dein Stolz war vielleicht zu sehr gekränkt
Dass es eine one way -Kommunikation blieb, dazu hast du dann ja auch mitgeholfen, die Entscheidung lag letztendlich dann bei dir. Wobei ich jetzt annehme, dass du zu diesem Zeitpunkt kein Interesse mehr an ihr hattest und du dadurch ihr Schreiben als "Abrechnung" gesehen hast.
Aber ihr hat es vielleicht geholfen ganz abzuschließen indem sie sich alles von der Seele geredet bzw geschrieben hat - da gehört auch Mut dazu.

Ich habe oben vergessen (ich habe mir das jetzt nochmals in Erinnerung gerufen - WhatsApp sei Dank), dass ich ihr geantwortet habe. Ich habe ihr geschrieben, dass ich das Vorgehen mehr als arrogant finde, dass nur sie etwas sagen darf und sie mich quasi abwürgt.

Sprich es wäre an ihr gewesen, es richtig zu stellen. Das wir Monate später geschrieben haben, lag daran, dass ich ihr (etwas sarkastisch) sagen wollte, dass sie bei einem bestimmten Automodell nicht mehr an mich denken muss, da ich ein Neues fahre. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte. Ich wollte nur darlegen, wie one-way Kommunikation mit Mädls echt schiefgehen kann.

Manchmal ist die Realität eh hart genug, und wenn man Träume oder Hoffnungen hat, dann ist es schön, wenn man noch ein wenig dran glaubt. Und wenn er schüchtern ist, dann fällt schreiben halt oft leichter als reden.

Ich habe oben vergessen (ich habe mir das jetzt nochmals in Erinnerung gerufen - WhatsApp sei Dank), dass ich ihr geantwortet habe. Ich habe ihr geschrieben, dass ich das Vorgehen mehr als arrogant finde, dass nur sie etwas sagen darf und sie mich quasi abwürgt.
Ja, aber erst Monate später oder?

Ich finde es immer wichtig, dass jemand authentisch ist! Und wenn jemand schüchtern ist, ist das ja erstmal nichts schlimmes! Dann ist es halt so! Muss ja nicht jeder gleich der geile Aufreißertyp sein! Erst recht den spielen bringt gar nichts!
Lieber TE, mach das, womit du dich am wohlsten und sichersten fühlst! Und lass deinen Charme spielen! Ein Kaffee trinken oder ein Eis essen gehen ist vielleicht ein guter Anfang! Kino is auch super, da braucht man für den Anfang nicht mal so viel reden! ;)Versuch es, was hast du verlieren? Mehr als nein sagen kann sie nicht!
Aber muss auch sagen, jemanden auf direktem Weg ansprechen ist schon generell noch besser!
Üb es einfach ein bisschen! Ohne Zwang oder große Absicht dahinter! Frag ein Mädel, was dir gefällt, nach der Uhrzeit, den Weg oder sonstiges! Sei freundlich und lächle, und schau, wie auf dich reagiert wird! Vielleicht hilft dir das, sicherer zu werden!
Viel Glück!

Nicht über 1 Seite.

Kurze Vorstellung, wer du bist und dass du in der Parallelklasse warst.
Du würdest sie gerne auf ein Getränk einladen, bist aber zu schüchtern, sie direkt zu fragen, daher dieser Brief.

Bitte um Antwort in jedem Fall, auch wenn sie nicht mag.
Fertig.

Wenn Sie dich nicht gerade auf der Liste der 5 blödesten Menschen hat, oder einen Freund oder echt null Interesse an deiner Person, wirds wahrscheinlich antworten.

LG
Suu

Nicht über 1 Seite.

Kurze Vorstellung, wer du bist und dass du in der Parallelklasse warst.
Du würdest sie gerne auf ein Getränk einladen, bist aber zu schüchtern, sie direkt zu fragen, daher dieser Brief.

Bitte um Antwort in jedem Fall, auch wenn sie nicht mag.
Fertig.
Meinst jetzat ned, dass er auch noch a vorher ausdrucktes Schwanzbuidl beifügen sollte? :smuggrin:

Muss da dann auch ein frankierter Antwortumschlag dabei sein?

Nur mal so....die Frau weiß schon dass es dich (TE) gibt?
Kann ja theoretisch funktionieren, aber ich bin da eher negativ eingestellt bei solchen Sachen.
Aber mein Gott, Brief verschicken und abwrten. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht.
Okay, sie kann gar nix sagen, aber das ist dann auch ein Nein.

Hallo,

Also ich bin 22 und noch jungfräulich, heißt ich hatte bisher keine Freundin.

Ich hab mal vor Monaten ein Mädel beim fort gehen getroffen, aber mich nicht getraut sie anzusprechen. Wir hatten eigentlich nie wirklich was miteinander zu tun, aber sind halt zusammen in die Hauptschule gegangen (aber nur in Parallelklassen).

Ja und jetzt muss ich halt öfters an sie denken. Ich würde gerne mal ausgehen mit ihr. Jetzt hab ich gedacht das ich ihr doch einen Brief schreiben könnte.

Also an die Damen hier, was haltet ihr von dieser Idee?
Die letzten 999 neuen User die hier sowas geschrieben haben, waren Fakes.
Solltest du die Ausnahme sein, häng nicht auf Sex-seiten rum, sondern wende dich an Beratungsstellen, Seelsorge, Kummernummer etc
wo du Tips für professionelle Hilfe bekommst.

Zurück
Oben