- Reaktionen
- 50
Dann war sie dir nicht (mehr) wichtig genug
Oder dein Stolz war vielleicht zu sehr gekränkt
Dass es eine one way -Kommunikation blieb, dazu hast du dann ja auch mitgeholfen, die Entscheidung lag letztendlich dann bei dir. Wobei ich jetzt annehme, dass du zu diesem Zeitpunkt kein Interesse mehr an ihr hattest und du dadurch ihr Schreiben als "Abrechnung" gesehen hast.
Aber ihr hat es vielleicht geholfen ganz abzuschließen indem sie sich alles von der Seele geredet bzw geschrieben hat - da gehört auch Mut dazu.
Ich habe oben vergessen (ich habe mir das jetzt nochmals in Erinnerung gerufen - WhatsApp sei Dank), dass ich ihr geantwortet habe. Ich habe ihr geschrieben, dass ich das Vorgehen mehr als arrogant finde, dass nur sie etwas sagen darf und sie mich quasi abwürgt.
Sprich es wäre an ihr gewesen, es richtig zu stellen. Das wir Monate später geschrieben haben, lag daran, dass ich ihr (etwas sarkastisch) sagen wollte, dass sie bei einem bestimmten Automodell nicht mehr an mich denken muss, da ich ein Neues fahre. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte. Ich wollte nur darlegen, wie one-way Kommunikation mit Mädls echt schiefgehen kann.