F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bin fertig. Habe beschlossen erleichtert statt gekränkt zu seinBist fertig mim Nachdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bin fertig. Habe beschlossen erleichtert statt gekränkt zu seinBist fertig mim Nachdenken?
Siehst. Also ist da auch nix mit "Dame".Ja bin fertig. Habe beschlossen erleichtert statt gekränkt zu sein
"Dame" bin ich nur zu gewissen ZeitenSiehst. Also ist da auch nix mit "Dame".
I schick Da glei an Brief."Dame" bin ich nur zu gewissen Zeiten
Schreibst aber langeI schick Da glei an Brief.
Hab Geduld. Des is scho a Unterschied, ob I zwei Wörter per PN verschick oder a Blatt Papier vollkriegen soll. Und drucken muss I aa nu.Schreibst aber lange
Gibs sicherheitshalber der fritzie zum KorrekturlesenHab Geduld. Des is scho a Unterschied, ob I zwei Wörter per PN verschick oder a Blatt Papier vollkriegen soll. Und drucken muss I aa nu.
Eher der Suave.Gibs sicherheitshalber der fritzie zum Korrekturlesen
Sonst wär's unpersönlich und ne Antwort bliebe aus..Wie lang sollte denn so ein Brief sein? Was würdet ihr so reinschreiben?
Ich schreib ihn auf jeden Fall mit der Hand.
Muss da dann auch ein frankierter Antwortumschlag dabei sein?
Nur mal so....die Frau weiß schon dass es dich (TE) gibt?
Kann ja theoretisch funktionieren, aber ich bin da eher negativ eingestellt bei solchen Sachen.
Aber mein Gott, Brief verschicken und abwrten. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht.
Okay, sie kann gar nix sagen, aber das ist dann auch ein Nein.
Wie lang sollte denn so ein Brief sein? Was würdet ihr so reinschreiben?
Ich schreib ihn auf jeden Fall mit der Hand.
I woass ned. Wenns ned antwortet, fragt er uns, was er falsch gemacht hat mit seinem Brief und wenns antwortet, fragt er, was er jetzt tun soll.aber ficken tust sie dann nocha scho selber?
Hatt denn eine der damen hier schon mal einen brief bekommen?
In meiner Schulzeit war das Usus - kleines Brieferl :Hatt denn eine der damen hier schon mal einen brief bekommen?
In meiner Schulzeit war das Usus - kleines Brieferl :
Willst du mit mir gehen ?
□ Ja
□ Nein
□ Vielleicht
Das war echt ne schöne Zeit
Hatt denn eine der damen hier schon mal einen brief bekommen?
Mit so antiken Liebesbeweisen kann man Frauen echt beeindrucken. Vorausgesetzt natürlich,
Cool, wie darf dir deinen Capuccino servieren? Mit oder ohne Schokostreußel - oder magst lieber eine Latte?Ich persönlich tu mir auch leichter mit Schreiben, als Reden. Ein kleines Brieferl mit einer Einladung zum Kaffee fände ich süß. Bitte nicht gleich eine Liebeserklärung, sondern wirklich nur ein Frage zu einem Date. Nur Mut!