Brief an Frau

Wie lang sollte denn so ein Brief sein? Was würdet ihr so reinschreiben?

also ich würde in etwa - ganz offen und kurz - nur das reinschreiben, was du hier geschrieben hast. weil es ehrlich und auch authentisch rüberkommt. so in etwa: "liebe ...., vielleicht erinnerst du dich noch: wir haben uns einmal .... details ......getroffen. du hast mich damals ganz besonders fasziniert, aber ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. doch jetzt muss ich oft und oft an dich denken. du gehst mir nicht aus dem sinn. ich würde gerne einmal mit dir ausgehen. was meinst du?"

aber ich würde ihr den brief offen und persönlich geben - nicht in großer runde, aber auch nicht so dass sie sich vielleicht von dir bedrängt fühlt. dann kommt das weniger als "ich trau mich nicht", du weißt dass sie die nachricht erhalten hat udn kannst auch ihre reaktionen ablesen - und sie dich umgekehrt auch als absender beim lesen sehen.

Hallo,

Also ich bin 22 und noch jungfräulich, heißt ich hatte bisher keine Freundin.

Ich hab mal vor Monaten ein Mädel beim fort gehen getroffen, aber mich nicht getraut sie anzusprechen. Wir hatten eigentlich nie wirklich was miteinander zu tun, aber sind halt zusammen in die Hauptschule gegangen (aber nur in Parallelklassen).

Ja und jetzt muss ich halt öfters an sie denken. Ich würde gerne mal ausgehen mit ihr. Jetzt hab ich gedacht das ich ihr doch einen Brief schreiben könnte.

Also an die Damen hier, was haltet ihr von dieser Idee?
Ein wirklich blödes Sprichwort:
Wer nichtwagt,der nicht gewinnt!!!
Und genau so ist es!
Initiative ergreifen und das Mädl ansprechen. Alles gute

Tolle Idee!!!!

Handgeschriebene Briefe haben Persönlichkeit und ich persönlich finde sowas ganz Besonders!!!

Verdammt, ich will auch wieder sowas bekommen hahaha

Zurück
Oben