- Reaktionen
- 52.335
- Checks
- 49
Richtig, der Typ hätte doch einen Schlagring verwenden können, diese Lusche.Nein. Das Video ist langweilig (also das von 1. Posting).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, der Typ hätte doch einen Schlagring verwenden können, diese Lusche.Nein. Das Video ist langweilig (also das von 1. Posting).
Richtig, der Typ hätte doch einen Schlagring verwenden können, diese Lusche.
ich kann mir vorstellen, dass sein posting nicht ganz ernst gemeint warDieses Posting ist absolut entbehrlich. Ein Schlagring verursacht schwerste Verletzungen.
Das war definitiv als (ok vll. schlechter) Scherz gedacht.Dieses Posting ist absolut entbehrlich. Ein Schlagring verursacht schwerste Verletzungen.
Nein. Das Video ist langweilig (also das von 1. Posting).
Das Video ist wirklich an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Mir gefällt es auch nicht ...ich mag harten Sex....aber das Video zeigt keinen harten Sex....gar keinen.Wackel ned am Watschnbaum ...
Du provozierst mich um zu sehen, dass ich auch mache was ich im Video zeige, nicht ?
[QUOTE="Camus, post: 12708246, member: 490845“] ... denn selbst wenn eine Frau von mir verlangen würde ins Gesicht geschlagen zu werden würde ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
du warst noch nie verliebt?Zugegebenermaßen war ich noch nicht in der Situation.
ich kann mir vorstellen, dass sein posting nicht ganz ernst gemeint war
Ich wünsche mir dein freundlichsten Gesichtsausdruck am Avatar
Das selbstverständlich schon.du warst noch nie verliebt?
Das Video ist wirklich an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Mir gefällt es auch nicht ...ich mag harten Sex....aber das Video zeigt keinen harten Sex....gar keinen.
Das bisserl tatschkerln ist weder brutal, noch hart....das ist langweilig.
Und ich steh auf Ohrfeigen an sich beim ficken...., aber das was hier gezeigt wird ist öd.
Es wird sich weisen, ob wann, was, wie. Oder auch nicht.
Ich hatte ja alle Farben... Deshalb lieb ichs kunterbunt
Hast du überhaupt mit Knete gespielt oder gleich mit den harten Sachen?
Ja, das hör ich häufiger - sagt mein Mann auch!Ich liebe dich !
Du bist langweilig !
Das freut mich sehr. So erspare ich mir viel Aufregung im Leben.
Och...manchmal "knete" ich heut noch gern.
Womit erobere ich dein Herz zurück ?