Brutal ficken

Dieses Posting ist absolut entbehrlich. Ein Schlagring verursacht schwerste Verletzungen.
Das war definitiv als (ok vll. schlechter) Scherz gedacht.
Sorry, falls du das mißverstanden hast, denn selbst wenn eine Frau von mir verlangen würde ins Gesicht geschlagen zu werden würde ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Den Arsch versohlen ist eine andere Geschichte.

Wackel ned am Watschnbaum ...
Du provozierst mich um zu sehen, dass ich auch mache was ich im Video zeige, nicht ?
Das Video ist wirklich an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Mir gefällt es auch nicht ...ich mag harten Sex....aber das Video zeigt keinen harten Sex....gar keinen.
Das bisserl tatschkerln ist weder brutal, noch hart....das ist langweilig.:)
Und ich steh auf Ohrfeigen an sich beim ficken...., aber das was hier gezeigt wird ist öd.

[QUOTE="Camus, post: 12708246, member: 490845“] ... denn selbst wenn eine Frau von mir verlangen würde ins Gesicht geschlagen zu werden würde ich ihrem Wunsch nicht nachkommen. [/QUOTE]

wenn ich sie wirklich liebe, dann schon ;)

[QUOTE="Camus, post: 12708246, member: 490845“] ... denn selbst wenn eine Frau von mir verlangen würde ins Gesicht geschlagen zu werden würde ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.

Zugegebenermaßen war ich noch nicht in der Situation.

Auch meine Kinder habe ich nie geschlagen.
Ausser in Notwehr :D

Das Video ist wirklich an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Mir gefällt es auch nicht ...ich mag harten Sex....aber das Video zeigt keinen harten Sex....gar keinen.
Das bisserl tatschkerln ist weder brutal, noch hart....das ist langweilig.:)
Und ich steh auf Ohrfeigen an sich beim ficken...., aber das was hier gezeigt wird ist öd.

Ich liebe dich !

Ich hab dich schon verstanden :joyful:

Das Video ist mir zum Verhängnis geworden ...
Eigentlich wollte ich von vornherein mit dem Video die Gangart/Praktik veranschaulichen, denn manchmal ists schwer manche Situationen in Worte zu fassen ...

Ich weiß selbstverständlich, dass diese Darstellung nicht alltagssex und nicht üblich ist ...

Ich meinte die Intensität, und finde eigentlich, dass er die Dame nicht ganz so vorsichtig anfasst ...

Zurück
Oben