Brutal ficken

Die grenzen S
ind fliessend....nicht so wie bei anderen dingen...da gibts nur sprung gestanden und adrenalinrausch oder landung verkackt und harte und langanhaltende schmerzen und brüche🤣
Das mit den Grenzen ist die Ausrede!
“ In Deutschland ist sie seit dem Jahr 2000 im Bürgerlichen Gesetzbuch verankert. Sein §1631 besagt: „Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.
In Österreich wird es nicht anders sein. Gegenseitiges Einverständnis zweifache ich als zulässig an. Es gibt Menschen. dei wollen Tod sein, also getötet werden. Unzulässig!

“ In Deutschland ist sie seit dem Jahr 2000 im Bürgerlichen Gesetzbuch verankert. Sein §1631 besagt: „Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.
In Österreich wird es nicht anders sein. Gegenseitiges Einverständnis zweifache ich als zulässig an. Es gibt Menschen. dei wollen Tod sein, also getötet werden. Unzulässig!
Warum werden dann nochimmer hsv trikots verkauft? Aber mal im ernst...doch ist zulössig...siehe kampfsportveranstaltungen

Man merkt dass du von der Materie viel Ahnung hast. 👌

Und ja sterbehilfe is illegal..

Auch alles andere an körperl. Bestrafung, ist verboten. Ist das klar!
Nö nicht bei solchen übereinkünften...die ja so gelebt werden um lustgewinn zu spüren aus der situation heraus die man vorher als für beide gewollt und positiv empfunden herbeigeführt wird...und somit erstens gewollt und zweitens als "gut" empfunden wird..strafe ist es wenn es der besrrafte wirklich nich5 will, nicht einwilligte und er keime befriedigung daraus zieht und es halt kein spiel mehr ist....im spiel von zwei so veranlagten personen ist diese enzwürdigung oder strafe halt faktisch keine...sondern das gegenteil....nur weil du als aussenstehender das nicht fühlst/verstehst macht es das nicht richtig..das gesetz greift wenn ich nicht meine spuelpartnerin erquicke sondern zb dir als nebenstehender auf die glocke hauen würde...genauso kampfsport...die haben unterschrieben das sie das möchten....siehe legalität von cagefights...und da wird sich sogar sporadisch tatsächlich bis zum tot geprügelt...trotzdem ists nicht strafbar

Auch alles andere an körperl. Bestrafung, ist verboten. Ist das klar!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier....das is auch kein gesetzeskonformes martinshorn und das benutzen bzw immittieren eines behördlichen sondersignals imöffentlichen raum/strAssenverkehr amtsanmassung und evtl. Auch gefährlicher eingriff in den strassenverkehr ..also verboten(auf einem privatgelände allerdings maximal ruhestörung und evtl. Hausfriedensbruch sollte der besitzer der liegenschaft das nicht wolken oder untersagen und anzeigen...)
Aber in der realität....könnte selbst hier wo die andere partei(die polizisten) das nicht wollen und auch durch verballhornung ihrer würde beraubt werden nichts machen da sie soetwas in gewissem masse abkönnen müssen und selbst bei einer anzeige wegen beamtenbeleidigung würde jeder richter dich fragen ob du nicht ganz dicht bist wegen etwas was quasi weniger als nichts ist es wagst seine zeit zu verschwenden...
Und dich wegen missachtung des gerichts monatelang auf dem friedhof rasenmähen lassen vermutlich....

Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie
Ist es nicht ein Vertrauenssache bei einen Brutalen Fick. Ich glaube schon, dass es mit dem Partner oder auch mit jemanden denn man besser kennt es funktioniert.
Vorausgesetzt, man spricht vorher mit einander und gibt einen Zeichen oder ein Wort als Grenze bekannt

Zurück
Oben