Brutal ficken

Ich hab kurz rein geschaut und suche die Brutalität über die wir hier angeblich sprechen!?
Ich steh drauf im richtigen Moment Mal ne Ohrfeige zu kassieren und ein guter Griff am Hals....😇
So wie das in dem Video dargestellt wird, ist das aber garantiert für niemanden ein echtes Vergnügen, sondern dient halt mal wieder nur dem Kopfkino der zu Hause sitzenden Schwanzwedler 🤷🏼‍♀️

Ich hab kurz rein geschaut und suche die Brutalität über die wir hier angeblich sprechen!?
Ich steh drauf im richtigen Moment Mal ne Ohrfeige zu kassieren und ein guter Griff am Hals....😇
So wie das in dem Video dargestellt wird, ist das aber garantiert für niemanden ein echtes Vergnügen, sondern dient halt mal wieder nur dem Kopfkino der zu Hause sitzenden Schwanzwedler 🤷🏼‍♀️
Wofür du so alles garantieren kannst, obwohl du dir im gleichen Satz noch selbst widersprichst.
Naja vllt ist es ja unvergnügliches Kopfkino.

Die Aussage wäre umgemünzt das selbe, wie wenn ich dir garantieren würde dass Leute durch romantik gar nicht erregt werden könnten.
... In einem tread in dem davor zig Leute sagten dass sie Romantik Heiss finden.

Ich versteh ja nicht wo der große moralische Unterschied zwischen einer BDSM Foltersession und brachialen hatefuck spielen sein soll.

Wofür du so alles garantieren kannst, obwohl du dir im gleichen Satz noch selbst widersprichst.

Die Aussage wäre umgemünzt das selbe, wie wenn ich dir garantieren würde dass Leute durch romantik gar nicht erregt werden könnten.
... In einem tread in dem davor zig Leute sagten dass sie Romantik Heiss finden.

Ich versteh ja nicht wo der große moralische Unterschied zwischen einer BDSM Foltersession und brachialen hatefuck spielen sein soll.
Hier hast du.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist el hopaness romtic

Hier hast du.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist el hopaness romtic
❤️ Ja das ist wunderschön aber würd ich mit hatefuck rechnen und du setzt mir stattdessen die vor, wär ich dennoch etwas frustriert und unausgelastet launisch. :D

Hast du dir das Video angeschaut? Schau in die Gesichter. Da machen Menschen einen Job, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht behauptet, dass das generell nicht erregend sein kann 🤷🏼‍♀️

Brutal = roh, gewalttätig, rücksichtslos, gewalttätig, schonungslos <- dies ist für mich in Bezug auf Sex unmachbar! Für mich, der sich als Normal bezeichnet also ein Ding der Unmöglichkeit. Andere Menschen mögen dies anders sehen und anders bewerten. Ich jedoch nicht!

Was anders ist wild, stürmisch, hart, .... Ficken

Hast du dir das Video angeschaut? Schau in die Gesichter. Da machen Menschen einen Job, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht behauptet, dass das generell nicht erregend sein kann 🤷🏼‍♀️
Naja..wenn sie dabei fröhlich lächeln würde würde sie schauspieltechnisch nen schlechten job machen..sie acted mimik technisch angemessen bis passend....also eher gute arbeit...wo ist jetzt dein kritikpunkt?

Brutal = roh, gewalttätig, rücksichtslos, gewalttätig, schonungslos <- dies ist für mich in Bezug auf Sex unmachbar! Für mich, der sich als Normal bezeichnet also ein Ding der Unmöglichkeit. Andere Menschen mögen dies anders sehen und anders bewerten. Ich jedoch nicht!

Was anders ist wild, stürmisch, hart, .... Ficken
Normal ist das neue langweilig

Ich sehe keine Leidenschaft.
Leidenschaft ist wenn du es für etwas zu leiden schaffst! (Und leid ist sowohl bwim vögeln als auch bei anderen dingen die mir freude machen part of the game....dann allerdings eher selbstverletzender natur und meist mit viel nachhaltiger zerstörender wirkung....was lernen wir daraus...mit dem partner kann man im einvernehmen gemeinsam im szenario die leidenschafft ausleben....und ist trotz gespielt zerstörender und entwürdigender handlungen ein gestärkt und glücklich daraus hervorgehen...im anderen falle ist diese leidenschaft meinerseits wohl eher eine trotzig nicht einsehend geführte diskussion mit den gesetzen der physik....
Die sagt die schwerkraft gewinnt immer....
Mein standpunkt nach über 35jahren(davon 15 als profi)des erörterns.....man kann sie vielleicht nicht schlagen.. aber zumindest mit viel einsatz für sekundenbruchteile oder augenblicke kurzfristig austricksen.....

Ich würde sie dazwischen eher als konzentriert einordnen so ist das eben bei Videodrehs bei denen du zig Leute drum stehen und überlegst ob du dein Gesicht noch zwangig crad neigen kannst ohne dass sie Szene nochmal gedreht werden muss. Ist ja kein Amateurclip.
Und zwischen der Konzentration nehm ich nur die art von Überforderung und Frust wahr die ja gewollt Teil des Spieles ist.

Ich kann ja nur von meinem Empfinden sprechen, und am besten finde ich es wenn ich Schmerz und frusttechnisch über einen längeren Zeitraum knapp an und über meiner schmerzgrenze gehalten werde. Um einen permanenten Wechsel zwischen, gegen Schmerz und Frust und agressionen ankämpfen, und euphorischen kontrollverlust durch absolute extase zu erreichen.

Ich fand das Video auch total unerotisch und musste es nach kurzer Zeit ausschalten.

Ich will zwar keine Ohrfeigen, aber etwas heftiger hat durchaus etwas.

Ich kann ja nur von meinem Empfinden sprechen, und am besten finde ich es wenn ich Schmerz und frusttechnisch über einen längeren Zeitraum knapp an und über meiner schmerzgrenze gehalten werde. Um einen permanenten Wechsel zwischen, gegen Schmerz und Frust und agressionen ankämpfen, und euphorischen kontrollverlust durch absolute extase zu erreichen
Machst du Verkauf-Videos mit dieser Vorliebe?

Zwischen Ohrfeigen, Schlagen Schmerz zufügen und durchaus etwas heftiger Ficken ist ein meilenweiter Unterschied, meine ich.

Die grenzen S
ind fliessend....nicht so wie bei anderen dingen...da gibts nur sprung gestanden und adrenalinrausch oder landung verkackt und harte und langanhaltende schmerzen und brüche🤣

Zurück
Oben