Brutal ficken

Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie

Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie

Grenzen werden sich schon aus Gründen der Tagesverfassung verschieben, aber einen Rahmen, indem sich der Mann bewegt, kann man immer definieren.
Warum soll das mit dem Partner nicht möglich sein?

In der Anonymität lässt es sich eher verwirklichen. In einer Partnerschaft droht Gesichtsverlust und Respektlosigkeit. Da braucht es einiges an Intelligenz, um hier richtig einzuordnen. Das traue ich den wenigsten Männern zu.

Diese These beruht auf meinen Erfahrungen mit der Hahn/Hennekonstellation, welche sich vermutlich erst im Greisenalter auflöst.

Man fällt so richtig in Rollen hinein, ich würde sagen es entsteht ein ganz bestimmter Bewusstseinszustand ...

Wenn die Spieler sich wirklich hineinfallen lassen und auf der gleichen Welle schwingen, ist es wie bei einem Pendel, das Rechts genauso stark ausschlägt wie Links ... Umso härter Er wird umso mehr kann Sie einstecken ...

Sie lassen sich darauf ein, und ganz unsichtbar verschieben sich die Grenzen , das ist in Wirklichkeit das “Gefährliche“

Es müssen sich also schon die richtigen zwei treffen um solche Spiele zu praktizieren ohne, dass es lächerlich anfühlt ... Wenn der Partner keine Neigung dazu hat, ists eigentlich unmöglich !

In der Anonymität lässt es sich eher verwirklichen. In einer Partnerschaft droht Gesichtsverlust und Respektlosigkeit. Da braucht es einiges an Intelligenz, um hier richtig einzuordnen. Das traue ich den wenigsten Männern zu.
wie wahr.....du hast das gut beschrieben.....ist aber nicht unmöglich!!

Müsste man mal versuchen.
Hätte sicher seinen Reiz ❗❗

wie wahr.....du hast das gut beschrieben.....ist aber nicht unmöglich!!

Nicht unmöglich? :fies:
Ich denke mal, in fast allen BDSM-affinen Beziehungen (sofern es keine 24/7 sind) wird zwischen "Session" und Alltag differenziert.
Und selbst Menschen, die "nur" auf "brutalen"Sex stehen, also nicht mal BDSM mögen, leben Brutalität oder Rohheit dann nicht im Alltag aus.

Dazu braucht es keinen "Fremden". ;)

Zurück
Oben