Brutal ficken

Ich versteh hier die Respektfrage nicht..
Ob ne frau jetzt auf ihrern wunsch höflich ausgepeitscht und vorgeführt wird oder sie sich überwältigen und erniedrigen lassen will macht doch keinen unterschied.

Es ist beides gewalt
Es ist beides ein Spiel
Bei beiden haben beide spass dran.

Wenn ich den respekt vor meinen partner verliere auf grund von sexuellen neigungen dann hatte ich den vorher schon nicht.
Wenn ich meinen partner von gedanken/wünschen erzähle kann ich damit rechnen dass er sich vor allem freut über das vertrauen, und sich dann dazu äussert was er davon hält.

Ich finde es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen Sex, hardcore Sex und brutal Ficken. Auch respektiere ich Paare die auf hardcore stehen. Doch brutal Ficken hat nichts mehr mit Sex zu tun. Diese Brutalo Videos die im Internet kursieren haben wirklich nichts mehr mit irgendwelchen Gefühlen zu tun, die Frau ist der Spielball des Mannes, der einfach alles tut um sie zu erniedrigen, fehlt ja nur noch das er die Frau am Ende aus dem Fenster wirft. Neee, das geht auf keinen Fall, ich habe mal durch Zufall oder weil ich zum richtigen Zeitpunkt an Ort und Stelle war so etwas Live erlebt.

Ich habe es wirklich erlebt und nichts daran ist erfunden oder erlogen, ihr könnt sie unter Sexstories lesen, ich kann nur eines dazu sagen. Ich wünsche es niemandem das zu erleben, weder Frau noch Mann missbraucht zu werden.

Missbrauch is n wenig etwas anderes..

Word! Es ist vorsllem ein riesen vertrauensbeweis...
Ausserdemwer dinge nicht anspricht wird sie auch nicht bekommen....und evtl. Auch nie zu 100prozent zufrieden sein...wenn der partner daraufhin schlechter von dir denkt...isses schlicht nich der richtige

Nja... kann ich schon so unterschreiben, dass ist nichts was männer generell verstehen. Wenn sie sowas einen mann gegenüber erwähnt ist die chance dass er meinen könnte, sie wolle wann und wo er das möchte mit gewalt dazu gezwungen werden. Wenn er es nicht, für psychisch fragwürdig hält. Was es bestimmt ab nen nicht näher definierten punkt auch sein mag.

Ich bezog mich auf ihren Sager, dass sie den wenigsten Männern eine gewisse Intelligenz zutrauen würde. :fies:

Da frage ich mich dann eher, wie das soziale Umfeld aussieht. :schulterzuck:
Unbestritten gibt es dumme, unemphatische Männer und Frauen - aber nicht als Partner oder Freunde in meinem Dunstkreis.

Und eine Partnerin, die "Spielsituation" und alltäglichen Umgang miteinander nicht differenzieren könnte, hätte ich auch ungern an meiner Seite.
Daher nahm ich an, dass es Frauen ähnlich gehen würde. :lalala:

Ich bezog mich auf ihren Sager, dass sie den wenigsten Männern eine gewisse Intelligenz zutrauen würde. :fies:

Da frage ich mich dann eher, wie das soziale Umfeld aussieht. :schulterzuck:
Unbestritten gibt es dumme, unemphatische Männer und Frauen - aber nicht als Partner oder Freunde in meinem Dunstkreis.

Und eine Partnerin, die "Spielsituation" und alltäglichen Umgang miteinander nicht differenzieren könnte, hätte ich auch ungern an meiner Seite.
Daher nahm ich an, dass es Frauen ähnlich gehen würde. :lalala:
Wenn jeder nur tolle partner gehabt hätten wären alle noch mit ihrem ersten mal zusammen.
Ich glaube frauen und männer kommen, wenn sie nicht zufällig dom und sad sind, ganz schlecht mit devot und maso neigungen ihrer partner klar. Vor allem wenn sie nicht von anfang an kommuniziert werden.

Ausserdem tragen manche leute dinge offen vor ihnen her...da würd ich viel mehr und schneller den respekt verlieren als bei sexuellen dingen....
Bestes beispiel:
Hi, mein name is ....., ich bin veganer....

Zack...respekt und gespräch vorbei:rofl:

Ausserdem tragen manche leute dinge offen vor ihnen her...da würd ich viel mehr und schneller den respekt verlieren als bei sexuellen dingen....
Bestes beispiel:
Hi, mein name is ....., ich bin veganer....

Zack...respekt und gespräch vorbei:rofl:
Schlimmer wenn sie sagen sie sind es nicht.
Ich bin ja kein nazi aber...

Missbrauch is n wenig etwas anderes..

Das geht in die Köpfe so mancher Starkgeschlechtler nicht hinein. Es gibt nun mal Dinge, die einer mag und ein anderer nicht. Warum die Nicht-Mögenden jedoch den Mögenden so oft ihre Meinung aufzwingen wollen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Scheinbar ist dieses Ding namens "Toleranz" doch nicht so weit verbreitet als es sein könnte oder vielleicht sogar sollte. :roll:

Das geht in die Köpfe so mancher Starkgeschlechtler nicht hinein. Es gibt nun mal Dinge, die einer mag und ein anderer nicht. Warum die Nicht-Mögenden jedoch den Mögenden so oft ihre Meinung aufzwingen wollen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Scheinbar ist dieses Ding namens "Toleranz" doch nicht so weit verbreitet als es sein könnte oder vielleicht sogar sollte. :roll:
Vor allem da das nicht unmoralischer ist als andere Bdms Bereiche.
N wenig impulsiver und spontaner vllt.
Sonst seh ich da keine gröberen Unterschiede.

Toleranz endet an der eigenen schmerzgrenze...und die ist immer subjektiv....bei dem einrn schon alle rollenspiele...bei manchen gewalt...und bei fast allen bei rapeplay .....bei nazis an der landesgrenze...bei unserer tochter bei gemüse essen....was auch immer...
Is son bischen die letzte bastion moral in der schmuddelecke der perversen...ein wir sind zwar schon schlimm aber das geht garnicht...
Ähnlich bei gefängnisinsassen...nur halt mit echten straftätern....der mensch scheint irgendetwas zu brauchen wo konsens herrscht und man drauf herabschauen und sich mit anderen konsensmässig gegen abgrenzen kann...seltsamerweise is das bei fetischen immer rapeplay....
Wahrscheinlich weils den meistenangst macht...weil sie bedenken haben das es ihnen gefallen könnte...zumindest etwas davon...sonst würde es nicht so viele leute reizen...

Toleranz endet an der eigenen schmerzgrenze...und die ist immer subjektiv....bei dem einrn schon alle rollenspiele...bei manchen gewalt...und bei fast allen bei rapeplay .....bei nazis an der landesgrenze...bei unserer tochter bei gemüse essen....was auch immer...
Is son bischen die letzte bastion moral in der schmuddelecke der perversen...ein wir sind zwar schon schlimm aber das geht garnicht...
Ähnlich bei gefängnisinsassen...nur halt mit echten straftätern....der mensch scheint irgendetwas zu brauchen wo konsens herrscht und man drauf herabschauen und sich mit anderen konsensmässig gegen abgrenzen kann...seltsamerweise is das bei fetischen immer rapeplay....
Wahrscheinlich weils den meistenangst macht...weil sie bedenken haben das es ihnen gefallen könnte...zumindest etwas davon...sonst würde es nicht so viele leute reizen...
Meinst du wie Homophobe Männer, auch nur Angst haben dass sie doch Gefallen an anderen Männern finden könnten?
Könnte was dransein.

Ich denk dennoch, dass sie denken,
dass jeder der sowas heiss findet, n potenzieller Vergewaltiger, und jede frau, ein unemanzipiertes opfer ist, welches vergewaltigungen gutheisst.

Da kommen sie mit dem unterschied zwischen spiel und realität nicht klar.

Vergleichsweise könnte man behaupten,
Das jeder Mann der dich feselt, freiheitsentzug total vernünftig findet und n wenig psychopathische züge aufweist. Und frauen die sich, ohne sich zu wehren irgendwo hinbinden lassen, leiden eh am stockholm syndrom.

Ich hab jetzt extra nicht vorführung oder cuckolding als beispiel genommen..
solle sich jeder die intolerante betrachtung seiner vorlieben selbst erdenken..

Ich finde feste hinterlassenschaften gehören ins klo und sonst nirgendwo hin...aber es stört mich nicht wenn andere damit...skulpturen bauen oder was auch immer damit tun und geil finden...solange sie das nicht in meinem haus machen und mich damit unbehelligt...so gehts mir aber auch mit anhängern jedweder religion noch sexuellen gesinnung....bei politischer gesinnung oder akuter dummheit hingegen kann ich durchaus fischig werden....jeder hat nogos...

Und ja...auch an der männerthese könnte was dran sein....klingt einleuchtend...(tausend verdrehte männeraugen beim lesen...)

Aber dann wäre jeder zocker auch nen potentieller killer.....
Das ist blödsinn

Nsja...kleiner nachtrag...spätestens in einer beziehung wirds allerdings verständlich...wenn auch das aufzwingen der falsche lösungsansatz is....
Man kann durchaus dinge überhaupt nicht wollen und praktizieren wollen..auch nicht dem partner zur liebe..allerdings ist das aufzwingen der eigenen antihaltung auch kacke...drüber reden..den anderen verstehen...und eine lösung oder kompromiss finden mit dem beide glücklich werden können...wie immer der auch aussehen mag...so einfach aber anscheinend doch so schwierig

Zurück
Oben