R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber a gscheide geben oder? mit abdruck?Wirkt mir alles ein wenig zu zaghaft und unentschlossen.
Lieber a gscheide geben oder? mit abdruck?
Gut
Würd ich nie machen.
Das Video ist langweilig, eintönig, fad.
Hart, brutal ficken geht für mich anders....
Soll frauen geben die watschen mögenDer Smiley irritiert jetzt ein wenig.
Liebe Community,
ich bin über ein nettes Video gestolpert und habs mir mal zu Ende angesehen. Wie im Video gepudert wird, ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch!
Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?
Fühlt Euch frei Euch auszutoben !
Euer Dev
Hier das Viedeo
giflée violamment
Liebe Community,
ich bin über ein nettes Video gestolpert und habs mir mal zu Ende angesehen. Wie im Video gepudert wird, ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch!
Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?
Fühlt Euch frei Euch auszutoben !
Euer Dev
Hier das Viedeo
giflée violamment
Dass man mal während der Doggy-Stellung einen Klaps auf den Hinter bekommt, bitte gern ... aber das, was in dem "netten" Video gezeigt wird, geht schon mal gar nicht. Wer mich schlagen will, darf er umgehend die Wohnungstür von außen zumachen. So einen Typen brauch ich nicht. Derlei aggressives Verhalten hat in meinem Leben absolut keinen Platz.
Lieber a gscheide geben oder? mit abdruck?